GEGEN BIKER-HETZE!

WIR STIMMEN GEGEN DIE BÜRGERINITIATIVE IN KELBRA.JEDDOCH APPELIERE ICH AN ALLE SICH DEN NORMALEN FAHRVERHALTEN ANZUPASSEN UM NIEMANDEN ZU SCHADEN. DIE BIKER HABEN ES SATT IMMER AN DEN PRANGER GESTELLT ZU WERDEN. SCHWARZE SCHAFE GIBT ES ÜBERALL. WIR WOLLEN ENDLICH IN RUHE GELASSEN WERDEN. HÖRT AUF LEUTE AUFZUHETZEN GEGEN UNS. AB SOFORT WEHREN SICH HIER DIE BIKER MIT IHRER UNTERSCHRIFT. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich MaryLou, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …