Keine Schließung des Kirchdorfer Hallenbades
Viele von uns, ob Kinder, Eltern, SportlerInnen, Vereine, KursteilnehmerInnen und -anbieterInnen, SeniorInnen, etc. nutzen im Winter das Hallenbad in Kirchdorf. Manche, um sich zu entspannen, andere als Freizeitmöglichkeit oder Sportstätte, Babies lernen schwimmen, SeniorInnen halten sich fit.
Das soll nun diesen Winter Geschichte sein.
Aufgrund COVID-19 soll das Hallenbad geschlossen werden. Dennoch bleiben viele Bäder im Bezirk (wenn nicht sogar alle anderen, die es gibt) und darüber hinaus geöffnet.
Wir wollen dies nicht hinnehmen, da wir den Bedarf vieler Familien, SportlerInnen und SeniorInnen kennen. Helft uns, dass diese Schließung revidiert wird!
Mitteilung des Administrators dieser WebsiteWir haben diese Petition beendet und die personenbezogenen Daten der Unterzeichner entfernt.Die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) verlangt einen legitimen Grund für die Speicherung personenbezogener Daten und dass diese so kurz wie möglich gespeichert werden. 595 |