Kein Judenhass! Kein Antisemitismus! Nie wieder Verfolgung und Ausgrenzung von Juden weltweit!

Bitte unterstützt diese Petition! FÜR unsere Demokratie, FÜR Menschenrechte und FÜR unsere Zukunft: Wenn Juden in Deutschland nicht mehr sicher sind, dann ist hier was mächtig falsch gelaufen. Rechtspopulisten, Rechtsextremisten und andere Menschen mit fehlendem Demokratieverständnis dürfen wir keine Plattform geben. Wir müssen zusammenhalten und uns klar gegen JEDE Form der Ausgrenzung aussprechen.  Nie wieder darf Hass gegen Minderheiten und erst recht nicht gegen Juden aufkommen. Bitte solidarisiert euch und tragt eine Kippa... einen Davidstern.... 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sonja Jakob, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …