Kein Heimathaus für Stadt Blankenberg

Blankenberger gegen das Heimathaus

Wir Stadt Blankenberger sprechen uns hiermit gegen den Bau des Heimathauses aus :

1.Wir sehen keinen Nutzen für die Blankenberger !
Feiern können wir auch in der lokalen Gastronomie, dafür brauchen wir kein Millionen Projekt.
2. Durch den Straßenausbau zum Heimathaus und zunehmenden Verkehr wird unsere dörfliche Heimat mit noch mehr Verkehr und Baumaßnahmen belastet.
3. Die Rechnung für das Großprojekt müssen nachher wir Hennefer Bürger mit höherer Grundsteuer und einem noch größeren Schuldenhaushalt finanzieren.
4. Das einzige was Stadt Blankenberg braucht ist eine Lösung des Verkehrs und Parkplatzproblems.
5.Wir brauchen keine „Inwertsetzung“ wie in der Planung der Stadt beschrieben: Die „Stadt Blankenberg“ ist ein Wert an sich. Sowohl von der Landschaft als von der Geschichte her.Und das soll und muss man erhalten und pflegen.

Zusammen gefasst :
Es gibt für uns Blankenberger keinen Mehrwert aber Verlust eines weiteren Teils unser dörflichen LebensqualitätIMG_20210509_125924.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Benjamin Weißert, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …