Jugendliche Ehrenkirchen

In Ehrenkirchen fehlt es an einem sinnvollen Platz draußen für Jugendliche.

Die Coronakrise hat es verdeutlicht, dass unsere Jugendlichen hier in Ehrenkirchen oft nichts mit sich anzufangen wissen. Sie brauchen einen Ort ( nicht drinnen wie der Jugendtreff - der toll ist) sondern draußen, auf dem sie sich treffen können um etwas zu machen. Das Häuschen an der Schule ist eine Ausweichmöglichkeit - weil die Jugendlichen aufgrund ihres Alters und ihrer Interessen nicht mehr auf den Spielplatz können. 55% der Jugendlichen treffen sich in Ihrer Freizeit mit ihren Freunden draußen. Aber Abhängen wird auf die Dauer langweilig und ist oft die Ursache für schlechte Ideen.

Also was sie brauchen ist eine Halfpipe in Ehrenkirchen. So können Sie ihre Freizeit hier im Dorf sinnvoll mit ihren Freunden verbringen. Und Ehrenkirchen würde einen Mehrwert als Gemeinde erhalten.

Unterschreibt deshalb kräftig diese Petition und verteilt sie weiter, damit wir sie dem Bürgermeister vorlegen können.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mona Führer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.