Petitionen.com

Ich bin gegen die Enteignung von Landwirt Ingo-Willi Knop

BI_Profilbild.jpgWir sind gegen die Enteignung von Landwirt Knop!

Wir sind für einen sofortigen Baustopp des Weiterbaus der Kreisstraße 8!

Wir sind für die Aufnahme von Gesprächen zu alternativen Möglichkeiten!


Ulrich Ragotzky Bürgerinitiative Tarup
Autor kontaktieren