Helft den Kreisel-Kindern!

Direkt auf der Wiese vor dem Kindergarten in Kürten-Eichhof soll ein Wohnhaus mit ca. 20 Wohneinheiten gebaut werden. Wir, die Kindergartenintitiative Kreisel e.V., fürchten durch den Bau dieses großen Gebäudes (21,2m × 36 5m, mit 2 Vollgeschossen und zusätzlichem Staffelgeschoss) eine massive Verschattung des Kindergartengeländes, eine eventuell bedrohliche Einsehbarkeit durch die Bewohner in den Kindergarten, ca. 36 Monate Bau- und Lärmbelästigung, sowie eine Verschärfung der teilweise bereits jetzt angespannten Parkplatzsituation. Zudem würde eine gemeinnützige Fläche für die Anwohner wegfallen (Martinsfeuer etc.).

Deshalb bitten wir die Petition zu unterzeichnen, um dem Ratsbeschluss am 16.12.2020, der die Bebauungsplanung ermöglicht, entgegen zu wirken.


Vorstand Kindergarteninitiative Kreisel e.V.    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Vorstand Kindergarteninitiative Kreisel e.V., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …