Grantel soll seinen Posten als Admin abtreten!

Liebe Nutzer des Cor-Forums,

es kommt immer häufiger vor das Mitglieder dieses Forums für Beiträge gebannt werden, obwohl diese den Regeln entsprechen. Es handelt sich hierbei um den Admin Grantel aka. Gratler. Mit diesen Banns die zum Teil Wahllos und zum Teil gezielt gegen manche Personen gehen müssen wir genau jetzt was unternehmen. So geht es nicht mehr weiter, deshalb bitte ich euch genau jetzt um eure Mithilfe. Wenn wir "es" jetzt nicht stoppen dann wird "es" auch in Zukunft Wahllos Leute Bannen!

Meine Forderung ist das Grantel seinen Posten als Admin aufgibt!

Astynoz

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Astynoz, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.