Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht an Schulen und Tests in Kitas

Da uns das Wohlbefinden unserer Kinder sehr am Herzen liegt, möchten wir mit dieser Petition die Maskenpflicht am Sitzplatz in Schulen und die Tests bei leichtem Schnupfen in Kitas abschaffen. Unsere Kinder sind keine Infektionsgefahren! Bitte stimmen Sie uns zu und helfen uns dabei diese Maßnahmen abzuschaffen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Poser Michelle, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …