Gegen Hartz4 für Arbeitsfaule! Mehr Rente für alle!

Es tut mir im einfach Herzen weh, wenn ich alte Menschen sehe, die jahrelang gearbeitet haben und sich im hohen Alter noch dazu zwingen müssen, ein paar Euro zu der mickrigen Rente dazuzuverdienen. Das alles geht dermaßen auf die Psyche und Vorallem auf den ohnehin schon schwächeren Körper. Ich kann es nicht mit ansehen, dass unsere Großeltern leiden müssen, dafür dass sie ihr ganzes Leben gearbeitet haben. Und das betrifft uns alle! Und Leute die von Hartz4 leben weil sie einfach keine Lust haben zu arbeiten, bekommen -mehr- Geld (!!!!) Die Regierung soll endlich mal etwas machen!!!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Laura Marino, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.