Gegen Diskiminierung der Erotik-Branche in Covid-19-Verordnung

Liebe Betreiber von „Erotik-Betrieben“
Liebe Mädchen die ihr alleine da steht
Und – liebe Kundschaft:

Nach dem Entscheid des Bundesrates vom 08. Mai 2020 ist es an der Zeit uns zu solidarisieren und zur Wehr zu setzen. Nur gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam können wir etwas ändern.
Viele von uns wurden durch die staatliche Willkür in den Konkurs getrieben, viele stehen kurz davor. Kaum jemand von uns würde das Betriebsverbot bis Ende August überdauern.
Es scheint, als ob das Gewerbe ganz allgemein vernichtet werden soll. Es wird immer wieder neue Begründungen geben, das Gewerbe geschlossen zu halten.

Erinnern wir uns:
Begründung der Corona- Schutzmassnahmen war:
- der erwartete enorme Patientenanfall würde das Gesundheitssystem überlasten
- die Risikogruppen sollen geschützt werden (… können sich selbst schützen)

Zu keinem Zeitpunkt war das Gesundheitssystem an seine Grenzen gekommen. Spitäler in der Schweiz haben sich mit grossem Aufwand auf die Patientenflut vorbereitet – die Spitäler standen leer. (ungewiss ob wegen der Schutzmassnahmen oder wegen falscher Einschätzungen und Entscheiden die nicht auf objektiven Tatsachen beruhten)

Tatsache ist, die Infektionswelle klingt ab. Dennoch werden unsere Betriebe geschlossen gehalten. Mehr noch, es wird uns verboten, die vom Staat erlaubten Massagen anzubieten.
Es bleibt nur der Weg in die Verschuldung und Sozialhilfe.

Der muss ein Ende haben.
Lasst uns mit vereinten Kräften gegen die Zerstörung unserer Existenz einstehen. Unterschreibt dafür diese Online-Petition.

Zuerich-Tantra GmbH    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Zuerich-Tantra GmbH, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.