Für das neue Krankenhaus in Bad Fallingbostel

Wir haben die einmalige Chance auf einen Krankenhausneubau in Bad Fallingbostel. Es geht hier um sehr gute medizinische Versorgung in Zukunft von uns allen und die der zukünftigen Generationen. Bitte helft mit, dass es realisiert werden kann. Wir haben doch alle ein Interesse an einer sehr guten medizinischen Versorgung für uns alle. Lasst nicht zu, dass wegen einer Standortdiskussion, oder eher gesagt drei Minuten mehr Fahrzeit nach der medizinischen Erstversorgung, kein neues Krankenhaus gebaut wird.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marc Grünhardt, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.