Petition an den Bischof Dr. Gebhard Fürst

Quoted post


Gast

#31

2015-11-07 10:01

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe zuerst die Petition unterzeichnet und dann diese unsäglichen Kommentare gesehen. Ich wünschte ich könnte meine Unterschrift wieder zurücknehmen, denn eigentlich möchte ich mit diesen Beiträgen nicht in Verbindung kommen. 

Es geht hier doch um unsere Kirche, und hier wird auf unterstem Niveau herumgepöbelt. Wir nennen uns alle Christen und haben alle einen gemiensamen Vater, und kaum kommt Neid und Geld ins Spiel, benehmnen sich viele so unfassbar böse, dass es mir fast die Sprache verschlägt.

Fakt ist doch, dass man sich selbst disqualifiziert, wenn man auf diesem Niveau rumstänkert. Eine sachlicher Diskurs, das schließe ich aus diesen Beiträgen hier, ist mit den Kommentatoren unmöglich. Besinnen sie sich doch alle mal bitte auf die christlichen Grundwerte. 

Ich schäme mich zu einer solchen Gemeinde zu gehören, die diesen Namen nicht verdient. 

Antworten


Gast

#32 Re:

2015-11-07 13:25:47

#31: -  

 Ich kann mich Ihnen nur anschließen, aber mit Beleidigungen und Nazi-Unterstellungen haben diejenigen begonnen, die die " Petition" hier ins Netz gestellt haben. Ich bin ziemlich sicher, das wird auch dem Bischof nicht entgehen und ER wird dann zu gegebener Zeit schon dazu sagen, was Sache ist.