YANGO
Verfasser der Petition kontaktieren
Re: Re:
Bei der Soap unter uns waren die Maximilian Fans tatsächlich die Ersten mit solch einer Aktion.
Von daher kann ich den Unmut verstehen.
Sie haben sich wirklich Mühe gegeben und sehr lange überlegt was man machen kann.
Ich denke diese Petition in den Dreck zu ziehen ist nicht das Ziel, ich denke viel mehr ging es hier wohl darum darauf aufmerksam zu machen was passiert ist.
Jeder will das sein Liebling es zurück in die Soap schafft und jeder hat Angst das es nicht an dem sein wird.
Ist doch klar das es dann zu solchen Vorwürfen kommt, aber da muss man sich doch nicht gleich so angreifen.
Re:
Okay, hey leute übertreibts nicht! Die ,die den kommentar #21 geschrieben hat meinte es nicht böse. Sie wollte nur das yango erhalten bleibt!
Also alles Gut!
Streitet euch nicht über eure Meinungen/Geschmäcke! :D
Re:
Petition ist doch keine Idee sondern eine Möglichkeit, jetzt tut nicht so, als wenn ihr mit Max und Stefan die Idee erfunden habt, die gab es schon lange vor euch, also Backen zu!!!
Re: Re:
Bei Rtl müsst ihr das Zuschauerformular wählen!
also geht auf www.rtl.de
dann auf "Kontakt" (ganz runter scrollen links auf der Seite)
dann im Menü "RTL Fernsehprogramm" wählen
dann "Unter Uns" wählen
dann das Formular (keine Angst sehr kurz :-)) ausfüllen
Nachricht einfügen und auf "senden" klicken
Eric muss zurück!
Re: Re: Re:
Toll, aber ich will hier ja auch niemanden angreifen, ich finde es nur lächerlich, da es ja nicht so ist, dass sich die Max Claus Fans Petitionen ausgedacht haben, nur weil sie die ersten waren, die es wegen jemandem aus UU gemacht haben!
YANGO
Hinzu kommt, dass ich finde, dass Eric Stehfest ein klasse Schauspieler ist und es sehr schade ist, dass wir ihn gerade mal drei Monate hatten... :( Ich will noch viel mehr von ihm sehen! Bei "Unter Uns" - An Timothy's Seite! Ich will mehr von YANGO sehen...
Yango
YANGO 4ever *-*
Re: YANGO 4ever *-*
Wenn Eric schon sagt, dass er zurück kommen würde, dann ist es wohl möglich und realistisch ;-)
yango *-* beste story der welt
yannick soll unbedingt bleiben weil es interessiert mich sehr doll
| This discussion has been closed. |
Re: Re: Re:
#22: - Re: Re:
ne sie schreibt keinen dreck. alle fans sind halt mehr für yango als für max claus
:D