Wildgatter soll bleiben
Verfasser der Petition kontaktieren
Meinen Dank,an die "Macher" dieser Initiative !!!
-weiter so-!!!
Re:
Auch Du wirst einmal Rentner, was haben die Bitte mit den Sparvorschlägen zu tun - einfach nur peinlich solch ein Beitrag.
Und wenn Du nichts mit Sport zu tun haben willst - auch gut. Allerdings gibt es auch Familien mit Kindern welche sich dafür begeistern können.
Und anstatt immer am Bürger zu sparen und vorallem bei den Kindern, sollte die Damen und Herren Politiker mal zuerst bei sich sparen!!
LG Marcel Morgenstern
Aber noch wichtiger als Petitionen und Kommentare....
GEHT INS WILDGATTER. Nutzt es auch! Nicht nur jetzt wenns es bedroht ist.
Schwelgt nicht nur in Kindheitserinnerungen vor dem Rechner. Man kann dort noch genauso viel Spaß haben wie damals.
Auch wenn (oder gerade weil) es dort keine spektakulären Attraktionen gibt.
Gerade das macht es doch so besonders und liebenswert.
Re:
Gerade ins Wildgatter gehen wir öfters.Weil man da den Hund mitnehmen kann. ;)
Es wäre eine Schande und ein großer Verlust!
überhaupt solche Gedanken zu zulassen.
Die Millionen vom Fußballstadion, nur für ein paar wenige Fans, würden für viele soziale und kulturelle
Projekte der Stadt ausreichen.
Re:
Leider spart man hier an der falschen Adresse. Warum muss alles, was schön ist, liebevoll gepflegt wird, todgemacht werden?
Die Firma Rödel & Partner hat keine Ahnung, was "Einsparen" bedeutet!!!
Ich kann mir gut vorstellen, das es andere Wege ("Herma Heinze!") gibt um Geld zu sparen.
Ich drücke die Daumen, dass das Tierparadies "Wildagatter" erhalten bleibt.
Kultureinrichtungen wie das Wildgatter zu schliessen
ist wie Tafelsilber verkaufen. Zuzugswillige schauen ,welche Kulturlandschaft sie erwartet.
Wenn ich Menschen an die Stadt binden möchte,
ist solche Sparmassnahme kontraproduktiv
Im Wildgatter werden einheimischen Tiere viel artgerechter gehalten, als es ein Tierpark kann und die Kinder können viel über die Natur lernen.
Bitte nicht schliessen!
Re: juhu!!!! wildgatter bleibt!!!
soeben habe ich erfahren, dass das wildgatter bleiben soll!!! ich bin soo frooh und erleichtert darüber!!!
This comment has been removed by the person who wrote it.
Sollen sich einmal die Verantwortlichen über sinnlose Investitionen Gedanken machen und nicht
" Chemnitz die Stadt der Moderne" noch mehr ins aus zu schieben !!
Ich bin 65 Jahre und bin es unseren Enkeln schuldig,dieses Wildgatter zu erhalten.
Re: Wann wart ihr das letzte Mal da?
#67: HelmH - Wann wart ihr das letzte Mal da?
ich war zuletzt in juni vergangenen jahres da und wohne inzwichen in bremen... einen tierpark gibts noch? ja und was für einen... besuchen sie den mal mit 2 oder mehr kindern mal davon abgesehn das sich das kein Harz4 er leisten kann ist der park alles andre als schön...kommerz wohin man schaut... das wildgatter hingegen mag vielleicht nicht viel zeigen aber es bietet zb eine einzigartige möglichkeit tiere zu beobachten in annähernd freier wildbahn...machen sie das mal im tierpark!
ich bin wie viele andre auch mit dem wildgatter groß geworden und ich bin der meinung das in chemnitz schon viel zu viel kaputt "gespart2 wurde... Nein...das wildgatter muss bleiben!
anette Meinel
| This discussion has been closed. |