Wildgatter soll bleiben
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Für die 300.000,00 Euro, die die Stadt für das Erarbeiten der Sparmaßnahmen ausgegeben hat, könnte man ca. 4 Jahre das Wildgatter finanzieren. Aber man muß die Gelder ja sinnlos verprassen, ohne einen Nutzen.
Was wichtig ist...
Aber um ein Fußballstadion zu sanieren sind genügend Mittel vorhanden.
Vor einiger Zeit aus an einem Autobahnhinweisschild zu lesen "Statt der Moderne". Ein netter "Schreibfehler".^^
Wildgatter
Es sind sind immer die Anderen. Allen voran die Stadtverwaltung. Komischerweise traf die Entscheidung für die Studie der Stadtrat. Genau deren Mitglieder äußern sich jetzt bei jeder Gelegenheit negativ zu den Ergebnissen in der Presse. Welch Scheinheiligkeit! Tut mir leid, ich kann mich der Petition nicht anschließen.
Re:
Liebe Politiker... ihr redet immer davon das die Jugend mehr raus soll... wieso wollt ihr ihnen dann eine Möglichkeit dazu wegnehmen?
Bitte erhaltet dieses Idyll
Ich bin Elternsprecherin und sitze zudem auch im Elternrat der Reichenbrander Grundschule und ich spreche hier bestimmt für alle Eltern und alle Kinder, dass das Rabensteiner Wildgatter für immer erhalten bleibt!!!
DAS WILDGATTER MUSS ERHALTEN BLEIBEN!!!!
wildgatter muss bleiben!!!Re:
ich bin genau der gleichen meinung!!!! gespart wird an der falschen stelle - am beliebten ausflugsziel für kinder!!! und dann rumjammern, dass chemnitz vergreist.... alles für die rentner! ich könnt heulen
rödl & partner einsparen!!!!
#148: - wildgatter muss bleiben!!!Re:
warum wird dieses wirtschaftsunternehmen aus nürnberg, dass diese idee hatte nicht eingespart??? die machen das doch sicher nicht ehrenamtlich - solchen schwachsinn in die welt setzen und dann noch abkassieren dafür!!! warum entscheiden die stadträte nicht selbst einfach mit ihrem herz und gesunden menschenverstand - ohne schwachsinnige wirtschaftsunternehmen??
Jens Neukirch (61)
| This discussion has been closed. |
Es wurde eh schon viel zu viel dicht gemacht denke nur an die vielen freibäder....