Streichelzoo Stockerau
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStreichelzoo Stockerau.
|
Gast |
#12016-07-30 11:42Der Streichelzoo muss bleiben! |
|
| |
|
Gast |
#22016-07-30 11:55Weil es hier um unschuldige Lebewesen geht...Tierschutz ist wichtiger den je! |
|
| |
|
Dieter Grundtner |
#32016-07-30 12:35Wenn sich der liebe Herr Bürgermeister um alles auf der Donaulände so kümmern würde wie um den Streichelzoo dann wäre das super!
|
|
| |
|
Gast |
#42016-07-30 12:44Die kinder haben nix in stockerau.man kann ihnen nicht alles nehmen was ihnen spass macht.ist auch ein sehr believers ausflugsziel für kindergärten schule und private familien. Bitte verhintert die auflasung des streichelzoos. |
|
| |
|
Gast |
#52016-07-30 12:45weil ich ein herz für Österreicher habe... |
|
| |
|
Gast |
#62016-07-30 12:52Weil es meinem Sohn gefällt |
|
| |
|
Gast |
#72016-07-30 12:56Stockerau braucht Platz und Geld für die Flüchtlinge. MFG Konrad Bräuer |
|
| |
|
Gast |
#92016-07-30 13:51Wir kämpfen für den Streichelzoo |
|
| |
|
Gast |
#102016-07-30 14:04Weil mit das Wohl der Tiere wichtig ist. |
|
| |
|
Gast |
#112016-07-30 14:51Diese Tiere haben dort ein zu Hause gefunden. Das kann man doch nicht mal eben kündigen! Ich sehe nichts Schlimmes auf diesem Gelände. Die Tiere sind in gutem Zustand und alles ist dort liebevoll und artgerecht hergerichtet! Wie sollte eine Streichelzoo denn sonst aussehen? |
|
| |
|
Gast |
#12 Re:2016-07-30 15:14 |
|
| |
|
Gast |
#142016-07-30 16:31Stockerau sollte froh sein einen Streichelzoo zu haben, bieten ja sonst nichts für Kinder. Ich hoffe das der Streichelzoo bleiben darf. |
|
| |
|
Gast |
#152016-07-30 16:57Weil es ein schöner und weiter ausbaufähiger Streichelzoo ist, Kinder auch Erwachsene entspannende Momente geniessen können und ich der Meinung bin, dass solche Projekte von der Stadt gefördert werden sollten. Mit guten umsetzbaren Ideen könnte man dieses Fleckchen in Stockerau noch viel interessanter ausbauen mit z.B einem Abenteuerspielplatz für Kinder und auch das Tennisstüberl quasi ums Eck damit nutzen und beleben. Schade dass Fam. Bayer dieses abgibt. |
|
| |
|
Gast |
#162016-07-30 17:18Da steckt bestimmt wieder die 'Macht' des Geldes dahinter. Beamtentum ohne Hirn, wie schon häufiger beobachtet. Hört auf, Gott in's Handwerk zu pfuschen, konzentriert euch auf Knöllchen im Straßenverkehr oder sonstige 'wichtige' Sachen, aber lasst die Farm mit den Tieren in Ruhe!!! |
|
| |
|
Gast |
#172016-07-30 17:43Weil es vor allem für die Kleinkinder ein wunderbares, prägendes Erlebnis ist, all diese Tiere aus nächster Nähe zu sehen bzw. diese Tiere auch streicheln zu können. Hut ab vor Menschen wie Herrn Pribyl der hier in seinem Hobby aufgeht und seine Mitmenschen daran teilhaben lässt. VOR DEN VORHANG! !!! |
|
| |
|
Willi |
#182016-07-30 17:44Weil es vor allem für die Kleinkinder ein wunderbares, prägendes Erlebnis ist, all diese Tiere aus nächster Nähe zu sehen bzw. diese Tiere auch streicheln zu können. Hut ab vor Menschen wie Herrn Pribyl der hier in seinem Hobby aufgeht und seine Mitmenschen daran teilhaben lässt. VOR DEN VORHANG! !!! |
|
| |
|
Gast |
#192016-07-30 17:57Weil ich der Meinung bin, dass so Projekte gefördert gehören, und für Kinder sehr wertvoll um Tiere aus nächster Nähe zu sehen, streicheln und anfassen. Unsere Enkelin ist jedesmal begeistert |
|
| |
|
Gast |
#202016-07-30 19:29Weil Tierschutz wichtig ist!!!! |
|
| |
|
Gast |
#212016-07-30 20:40es gäbe sehr viel zu schreiben! ganz kurz! robert hat mit besten wissen und gewissen eine natürliche argerechte umgebung für seine tiere geschaffen! seine "ranch"ist eine berreicherung der stadt stockerau! es soll so bleiben wie es ist! es sei denn,die stadt oder das land,spendet noch ein bisserl dazu! dann kanns nur noch besser werden! wenn ich mir den unmöglichen,sehr gefährlichen springbrunnnen vor dem kotowitz -haus anseh,stellt sich mir schon die frage,ob das geld,das für diesen brunnen ausgegeben wurde ,bei robert nicht besser angelegt worden wäre! l.g bettina stuttner |
|
| |
|
Gast |
#222016-07-30 21:03Weil ich es super finde...dass sich Robert..mit viel Zeit und Liebe um diese Tiere kümmert...und ich entsetzt bin..dass die Gemeinde...diese Tolle Arbeit...nicht unterstützt...und würdigt...und anstatt sich um andere Sachen zu kümmern....die Tiere entfernen will...da macht sich die Gemeinde...wieder mal keine Freunde....schämt Euch.... |
|
| |
|
Gast |
#232016-07-30 21:59Bitte nicht den streichelzoo schließen! Robert soll seine Tiere behalten. |
|
| |
|
Gast |
#242016-07-31 00:10Der Bürgermeister wird mir immer unsympathischer! Die, mittlerweile einzige, Spielwiese am Körnerplatz in Bauland umwidmen und jetzt dass auch noch??? Absolut Kinder-, Jugend- und Tierfeindlich! |
|
| |
Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)
2016-07-31 00:16- Date of removal: 2016-07-31
- Entfernungsgrund:
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.