Vom Mastschwein zum Glücksschwein
Verfasser der Petition kontaktieren
This comment has been removed by the author of the petition.
Reason for the removal: Themenfremde Beiträge bzw. Links mit sachfremden Inhalten werden gelöscht!
Reason for the removal: Themenfremde Beiträge bzw. Links mit sachfremden Inhalten werden gelöscht!
bösartige Zungen
Ihr werdet es nicht schaffen unseren Einsatz für die Tiere - für genau diese Schweine - zu brechen. Im Gegenteil. Je mehr ihr hetzt und dagegen arbeitet, je stärker wird unser Wille zu gewinnen. unser Wille DAS LEBEN dieser Tiere ZU RETTEN.
Rüsselchen zu retten. Wie organisiert man sowas? Seit ihr dabei??
FÜR die Schweine! Das ist doch keine Abstimmung hier.
Re: Bilder
Danke für die schönen Fotos. Man sieht, den Schweinen geht es gut.
Herrlich die Schweine im Stroh!
Danke für diese tolle Aktion! Auf viele weitere Aktionen!
Überfal????
rief mich gerade an und sagte mir, das es einen Überfall uaf den Hof gegeben hatß
Ist das wahr? Mit Schlägerei und polizei, gehts den den Schweinchen gut? Sorry, ich bin noch ganz aufgeregt, bitte sagt doch mal was dazu, ob das alles wahr ist. ich mache mir grosse Sorgen. :(((
Re: Überfal????
Re: Überfal????
Also einen Polizeieinsatz mit 2 großen Fahrzeugen gab es auf jeden Fall, so gegen 17 Uhr. Es soll wohl eine Schlägerei auf dem Hof gegeben haben. Habe grade mit einem Stapener gesprochen. Das sind Zustände da, sag ich euch.....
emfindene Lebeween
Martina
Schweine sind nette,sehr soziale,liebenswerte Wesen.
Re:
schweine haben den intellekt eines 3-jährigen kindes und können selbständig videospiele bedienen.erstmal über diese tiere informieren.auch sog.nutztiere haben ein anrecht auf leben.ich könnte mir ein leben ohne diese liebenswerten tiere nicht mehr vorstellen.
| This discussion has been closed. |
Bilder
Schweinchen im Stroh: http://www.abload.de/img/bild-4sqosa.png
Kuschelschweinchen im Stroh: http://www.abload.de/img/bild-5mly6x.png