Probleme mit der ANCCE – Durchsetzung des EU-Rechtes
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProbleme mit der ANCCE – Durchsetzung des EU-Rechtes.
|
Alemana Andaluza |
#1 Problemas con ANCCE- la aplicación de la legislación comunitaria2014-06-04 18:58se discute el problema sobre ANCCE como organización central de españa para caballos de pura raza española sobre el reglamento te los precios que se paga aquí en alemania para inscribir caballos de esta raza o cualquier tratamiento papel ario. |
|
| |
|
Gast |
#22014-06-05 06:01die pferdezucht ist schon teuer genug und die kunden werden immer mehr zu geiz ist geil kunden. bis man ein dreijähriges pferd verkaufen kann hat man allein schon was papier krieg angeht richtig geld bezahlt. ich bin der meinung das die preise gleich mit deren aus spanien sein muessten. |
|
| |
|
Gast |
#32014-06-05 09:08Genauso sehe ich das auch. Sicherlich ist jeder gerne bereit, wenn man den Service in Deutschland in Anspruch nimmt, ein wenig mehr zu zahlen, aber dafür muss dann auch der Service und die Freundlichkeit stimmen, wovon man im Moment ja nun wirklich gar nicht reden kann ! Hier muss dringend eine Lösung gefunden werden. |
|
| |
|
Gast |
#42014-06-05 09:38was bedeutet service???? die weiterleitung der papiere, die sowieso online direkt an die ANCCE gehen????? oder die Briefsendung mit dem transponder weiter zu schicken?????............. neeeee, geht gar nicht! |
|
| |
|
Gast |
#62014-06-05 17:47Als Züchter PRE und Cartujano in Deutschland bin ich sehr erstaunt darüber, dass der gesamte Verein und einziger Zugang zur ANCCE über einen Bevollmächtigten der ANCCE geht, der sicher kein Interesse für die Belange der Züchter in Deutschland hat,weil er einfacher aus Spanien die Pferde in Deutschland vermarkten kann und Geld damit verdient, und jeder Züchter in Deutschland potentielle Konkurrenz für ihn ist,wir haben sozusagen den Wolf im Schafspelz. Es wäre die Aufgabe des Vereinsvorsitzenden gewesen, die Kosten niedrig zu halten und mit dem Geld das Vereinsleben zu bereichern und nicht Züchter und Halter zu belasten. In Belgien und Holland z.B. gibt es auch einen Beauftragten der ANCCE, aber es ist kein Pferdehändler. |
|
| |
|
Gast |
#72014-06-05 22:19... es muss ja wirklich nicht sein, dass alles verkompliziert und künstlich verteuert wird. Der Reitsport ist ohnehin teuer genug. Und wenn man sich heute ein spanisches Pferd einfliegen oder einfahren lässt, ist es auch schon teuer genug, da muss nicht alles andere noch künstlich vereuert werden. |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.