Petition für Motocross-Rennen in Niederwil-Frauenfeld
Verfasser der Petition kontaktieren
Weill es der ehrlichste, härteste und geilste Sport der Welt ist✊
Moto-Cross
Ich finde jeder junge Menschen sollte ein Hobby haben. Egal ob er Musik oder Sport macht. Das bisschen Lärm wird Euch sicherlich nicht umbringen. Habt doch ein bisschen Herz und denkt immer daran das ihr auch mal jung waren und sicherlich auch einmal eure Nachtbar durch Lärm belästigt habt. B. Axt
Ich fahr selbst:wäre cool wenn das klappt mit ner coolen Traininsstrecke!
Ich bin immer wieder gern bei Schweizer Motocross Veranstaltungen und bin jedes Mal überrascht wie viele Familien und Besucher dabei sind, die es als Wochenendausflug organisieren und teilweise zum ersten Mal eine solche Veranstaltung besuchen. Diese Mischung aus erstmaligen Besuchern und Herzblut-Fans macht es dass beim Motocross in der Schweiz jedes Mal eine super Atmosphäre herrscht!!!
Cindy aus Deutschland
Mir schaffed das #mxgirl
Kümmerend euch doch um würkli schlimmi problem in üsem land. Statt daser üs, üsest strenga zit und geld ufwändiga intensiva aspruchsvolla hobby wend weg neh!! 2x im johr!!
Bilanz und Erfolgsrechnung bei näherer Betrachtung damit mehr als positiv. Auch für Haus- und Wohnungseigentümer! Und das merken sie spätestens dann, wenn sie verkaufen wollen. Zu fragen hier zum Schluss: Warum sind in Sternenberg oder Steg Immobilien relativ günstig zu haben? Eben...
Robert 'Tschöbi' Steiger, OK und Mitinhaber MXGP of Switzerland AG
| This discussion has been closed. |