Gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Schäme du dich nicht, es gibt glücklicherweise noch Menschen die wissen was es heißt wirklich "Mensch" zu sein.
Aber diese abartigen Objekte die den armen, wehrlosen Tieren so etwas grausames antun sind keine Menschen mehr. Sie sind zu Teufeln geworden. Ihr Inneres ist tot, kalt und kahl und genauso werden sie irgendwann enden.
Gottes Strafgericht wartet schon aus sie....
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt genau wie du den SCHMERZ ! "Zitat"
Re:
Wir können es ändern, wir haben es in der Hand, also lasst uns alle was dagegen tun. Jeder ist verantwortlich!!!
Jeder der nichts tut, macht sich mit schuldig an diesen armen Tieren, die so qualvoll sterben müssen unter dem Joch dieser Teufel !
Genauso müssen sie wahrgenommen und geahndet werden.
Mit einer Kastration von Sexualstraftätern könnte ein wesentlich besserer Schutz potentieller menschlicher und tierlicher Opfer geschaffen werden.
Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren
Wenn ich dürfte wie ich wollte, dann........
Die Gesetze zum Schutze der Tiere müssen schleunigst verstärkt werden und dieser Missbrauch höchst bestraft werden.
Es sind Lebewesen wie du und ich auch, sie verpüren Schmerzen und haben eine Würde.
Der jenige der solche Gesetze entworfen hat, müsste gleich mit bestraft werden.
Ungeheuer Mensch der so mit tieren umspringt, gehört weggesperrt.
Re: Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren
#315: Claudia - Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren
..."Schweine"... würden sowas nie tun. Sie sind in Bezug auf uns Menschen fast ausschliesslich und immer nur Opfer. Deshalb: Bitte sucht Euch andere Schimpfwörter aus.
| This discussion has been closed. |