Gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren
Verfasser der Petition kontaktieren
Ansage : Wird hier bald ein Gesetz erstellt, für das Tier, dass a. ..nicht mehr als Sache gibt, b. ... es müssen hohe Strafen bei Vergewaltigung, Mißhandlungen, Vernächlässigungen, Tötung etc... verhängt werden zum Schutze dieser SChutzbefohlenen, die sich nicht währen und verteidigen können !!! Wenn Ihr wegschaut macht Ihr Euch mitschuldig !!!!
... geschieht hier nichts werde nicht nur ich aus Protest nicht mehr wählen gehn. !!!
This comment has been removed by the person who wrote it.
Re:
Wie recht du doch hast, solche Leute gehören weggesperrt und nie wieder auf die Menschheit losgelassen.
Es war unverantwortlich und arrogant, dieses Gesetz zu entfernen! Studien beweisen, daß Tierschänder/-quäler füher oder später Kinderschänder/-quäler geworden sind. Sie gehört wieder unter Strafe gestellt, ohne wenn und aber!
Der Mensch - die Krönung der Schöpfung !
Wer kann das noch behaupten?
diese petition erachte ich als sehr wichtig!! weil..ICH kann NEIN sagen wenn ich keine sexuelle handlung möchte...ein tier kann es NICHT!! und deshalb müßen wir NEIN sagen für die TIERE..und da brauch auch keiner mir kommen mit der einstellung das wär doch normal..gibt ja schließlich auch menschen die gleichgeschlechtlich lieben ( selbst diese können NEIN sagen)also warum nicht auch mit TIEREN und dieses als völlig normal ansehen..und wenn man sich mal die aussage genauer überlegt...ich liebe mein tier.. bekommt er eine völlig neue bedeutung mit einer sehr bitteren/zerstörerischen erfahrung für die TIERSEELE!! damit möcht ich abschließend bemerken..ich bin gegen jede sexuelle gewalt ob nu an mensch oder tier
Tierschänder müssten das durchmachen, was sie den Tieren antun!
| This discussion has been closed. |