Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation
Verfasser der Petition kontaktieren
Eine europaweite Überwachung und Dokumentation wäre schon schön,aber eine Lösung wäre das nicht.Bitte ihr Menschen hört auf Fleisch zu essen und ihr Leute in den Schlachthäusern hört auf zu morden.
Es ist eine große Schande für die Menschheit,wie brutal sogenanntes Nutzvieh grauenvoll abgeschlachtet wird.
Wie kann es sein, dass diese unerträglichen Ereignisse von der Politik ignoriert werden?
WO bleibt der Tierschutz, der in Deutschland doch im Grundgesetz verankert ist?
Wie herz- und gefühllos muss man sein, um all dies beim Verzehr von Fleisch einfach ausblenden zu können!
Inzwischen kann kaum noch jemand behaupten mindestens von miserablen Haltungsbedingungen und noch grausameren Zuständen in Schlachthöfen irgendwann mal etwas gehört oder gesehen zu haben!
Was (nicht nur in Deutschland) in der Tierindustrie bis hin zu dem grausigen Ende von fühlenden Lebewesen, das Folter gleich kommt, geschieht, ist unerträglich!
Es ist ENDLICH ZEIT, dass Politiker sich nicht mehr von Lobbyisten beeindrucken lassen. Bis hin zu der Forderung, dass die immensen Subventionen für die Tierindustrie gestoppt werden müssen!
Neben dem Leid und der unvorstellbaren Qual der Tiere zahlen wir alle für Umweltschäden (Böden, Wasser!), die durch die massenhafte Tiermisshandlungsindustrie noch zusätzlich entstehen, und negative Auswirkungen bis in den fernsten Winkel dieses Planeten für Menschen, Tiere und Natur haben.
Das ist nicht nur einfach, es schmeckt tausendfach besser und ist noch dazu gesünder, für alle, die einen Eigenvorteil brauchen.
Ich schäme mich, zur Gattung Mensch zu gehören, die allein zu solchen ... Perversionen fähig ist.
Hochinteressante Studie der Frankfurt University of Applied Sciences
über den Zusammenhang von Milch und Krebs
http://www.provegan.info/newsletter/mailing-provegan_2014_00034_lp.html
Bilder der grausamen Tötung von Tieren zu zeigen.
Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen
Mir fehlen die Worte zu solcher Grausamkeit, darum möchte ich meine Meinung mit 3 Zitaten darstellen.
Die Größe und den Fortschriftt einer Gesellschaft kann man daran ermessen - wie sie die Tiere behandelt! (Mahatma Ghandi)
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig! (Arthur Schoppenhauer)
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit! (Albert Schweizer)
Nur der Verbraucher kann was ändern,daher esst kein Fleisch.
Ich finde es sehr grausam,diese Bilder im Internet zu sehen,jedoch müssen es mehr Menschen werden,die etwas dagegen unternehmen.
Oder eben KEIN FLEISCH MEHR KAUFEN
Stopt die MASSEN ZUSCHT::::::::SOMIT AUCH DAS LEID DER TIERE sie haben auch Gefühle.vergiss das nie
UNGLEICH TIERFOLTER
ich werde immer wieder daran erinnern.
eLE gUGGENBERGER
| This discussion has been closed. |