Endlich Opferschutz vor Taeterschutz und nicht umgedreht
Verfasser der Petition kontaktieren
DAS IST NICHT GERECHT!!!!!
OEG Antrag
Hm ob das ein gutes Zeichen sein sollte ?? ( fürs OEG . )
grüße
von Familien betroffene
Re: OEG Antrag
#29: Familien betroffene - OEG Antrag
Leider lese ich Ihre Frage erst jetzt.Ob das ein gutes Zeichen ist kann ich njicht sagen...es kann viel bedeuten.
Näher möchte ich hier darauf nicht eingehen.Sie können mich unter folgender I-Mail-Adresse erreichen,falls Hilfe oder Beratung nötig ist.
Re: Re: OEG Antrag
#30: Marthe Liza Sophie Stein - Re: OEG Antrag
Danke für dein Angebot .
Werde mich dann bei dir melden , fals es Probleme gibt und so
Liebe grüße
Familien Betroffene
ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Gebe nicht auf. Am Ende siegt das Gute. Bis dahin muss man durchhalten. Viele schaffen das nicht. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst. Viele Leute verstehen nicht, dass man so einen Kampf nicht aus lauter Spaß kämpft. Halte durch!
Liebe Grüße
Re:
Ich habe durchgehalten, aber diesen Kampf würde ich nicht noch einmal kämpfen.
Die Gesetze über das OEG schaden den Menschen mehr als sie helfen. Ich versuche mit meiner eigenen Hilfe trotz allem was draus zu machen. Wer nach dem OEG für sich kämpft kann mich gerne anschreiben. Liebe Grüße an ALLE Marthe Liza Sophie
Opferschutz vor Täterschutz
Man kann ein Verbrechen nicht entschädigen, aber die Gerichtsbarkeit von Deutschland könnte dafür Sorge tragen, dass solche Verbrechen an Kindern nicht mehr passiert. Mit Sorge schaue ich auch auf Ämter, denen es sehr an der nötigen Kompetenz fehlt.
So müssen Betroffene noch mehr leiden. Den Kampf habe ich gewonnen, wobei man nicht von einem Gewinn sprechen kann. Ich bin fast daran zerbrochen und so wird das Opferentschädigungsgesetz zum Schädigungsgesetz. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass es für Betroffene andere neue Wege gibt, Wege mit Menschen an der Seite, die wahrhaftig menschlich sind. Ich gehöre nun einer Gruppe an, die sich für Betroffene einsetzen und mit ihnen den weiteren Weg gehen, damit es für andere nicht so schwer wird. Mach Dich hier bemerkbar und ich antworte Dir. Mit den guten Wünschen für uns ALLE Marthe Liza Sophie
Unterschriften
Selbsthilfegruppen
Menschlichkeit
Ich freue mich auf Sie
AM FREITAG 22.Feb. Lesung. Über Ihr KOMMEN freue ich mich sehr.
http://sophielizamarthe.blogspot.de/2013/02/ich-freue-mich-auf-sie.html
Opferentschädigung
DANKE
Hört nicht auf
Eure Unterschriften helfen !!!
Opferentschädigung
Das gilt für couragierte Menschen, die ihren Einsatz mit dem Leben bezahlen, für Mord, sowie für sexuellen Mißbrauch. Dieser ist seelischer Mord! Es wird Zeit, daß die Täter und nicht die Opfer werden!!!!!!!! Letztere werden doppelt bestraft, weil man sie zusätzlich demoralisiert, diskriminiert und am Ende alleine läßt!
Re:
Habt ganz lieben Dank und alles, alles Gute für Euch. Liza
http://sophielizamarthe.blogspot.de/2013/05/waldmeister-politik-und-mehr.html
| This discussion has been closed. |
besonders Kinder ein gewaltsames Umfeld ermöglichen,Kinder ,Behinderte,Kranke ,und ältere Menschen müssen mehr geschützt werden