Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest) / Meldungen / MPU Abschaffung der Folter / Kommentare


Gast

#1

2014-03-10 18:21

Nichts weiter als Abzocke.

Gast

#2

2014-09-10 16:24

Seit über 5 Jahren läuft es nur noch bergab! Diese Langzeitarbeitslosigkeit bringt einen zum Wahnsinn...

i-hate-nick-name

#3

2014-12-12 17:15

63472,- euro habe ich dem Staat an Sozialleistungen die letzten 7 Jahre gekostet . Die Justiz (Polizei) hatte doch die Möglichkeit die 3 Türken in den Knast zu stecken, die im Novenber 2006 in mein Ladengeschäft eingebrochen sind, meinen Hund tot getretten haben, und mir meine Exsistens mit dem angerichtet Schaden gekostet haben. Dann hätte ich auch keine Angst um mein Leben haben müssen, und wär auch keine 5mal während eines Fahrverbotes ohne Fahrerlaubnis gefahren.

 Nun ja, jetzt geht es ja nicht mehr um mein Geld. Seh zu Loser-Staat, wie du mich los wirst. Zur MPU gehe ich auf jeden Fall nicht, das heißt, du hast mich von den 15 Jahren ohne Führerschein (aktuell noch 8 Jahre) am Arsch. Und danach mache ich die Fahrerlaubnis eh im Ausland, denn mit diesen Behörden-Wixern aus Deutschland gebe ich mich nicht mehr ab.


Gast

#4 MPU abschaffen

2018-07-03 22:04

wir müssen protestieren gegen MPU Par tausend Menschen raus kommen und protestieren


Gast

#5 Thc im Urin

2019-01-24 07:50

Ich war über Weihnachten bei Freunden 1 Woche zum feiern und da wurde auch Cannabis geraucht ganz normal in NRW.Mein Auto blieb stehen!Dann am Vorabend der abreiße letzten joint zusammen geraucht und schlafen gegangen 8 Stunden danach gefrühstückt und gegen Mittag 540 km nach Hause gefahren in das drecks Bayern und an der Haustür Polizeikontrolle.Urin war positiv auf thc, ist ja klar.Man trennt Auto fahren mit dem Konsum ist aber trotzdem der depp in Deutschland.Es ist ganz normal das thc lange nachweisbar ist aber es war definitiv keine Drogenfahrt wenn man erst nach dem Schlaf am nächsten Tag Auto fährt!!!!!!!!!Ich war top fit und bin ja 540 km gefahren!!!!!!!Ich werde nach Teneriffa ziehen weil ich keine Lust mehr auf Deutschland habe und ihre abzocker Geschäfte und Ungerechtigkeiten.Ich zahle die Strafe 500€ und das 1 monatige Fahrverbot das kommen wird aber danach haue ich direkt ab nach Spanien.Da können sie sich ihre MPU in Deutschland in den Hintern schieben!!!!Abzockerbande


Gast

#6

2021-01-16 21:12

1 Std. lachhaft, war höchstens eine viertel Std....