HOF / Sand 16 - gegen den Abriss

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionHOF / Sand 16 - gegen den Abriss.


Gast

#1

2014-02-26 21:18

ich habe 2002 dort noch in diesem haus gewohnt und dieses haus ist ein traum...warum sollte man so ein schönes altes gebäude abreißen? ich kanns mir schon denken der neubesitzer hat sich dieses haus gekauft und bekommt es nicht los und um es los zu werden müsste man geld rein stecken hahaha pech ich hoffe das das nicht passier nicht dieser Person...

Gast

#2

2014-02-27 08:38

Ich liebe dieses Haus! Ich hab viele Jahre in diesen Haus gewohnt, meine Jugend dort vollbracht, ziehte aus, und später mit meinen Kindern wieder ein, auch sie durften dort ihr Jugend genießen! Dieses Haus, sollte im Sand erhalten bleiben, allein schon zwecks der wunderschönen Fassade!

Gast

#3

2014-02-27 15:53

Das Haus soll unter warscheinlich falschen Voraussetzungen nämlich akuter einsturzgefahr abgerissen werden !
Es war schon ein Käufer gefunden, der das Haus so belassen und sanieren wollte, aber wie kann mehr Geld gescheffelt werde !?
Mieter rausklagen, abreißen und luxusbuden bauen !!??
Frechheit, ich hoffe der Abriss findet nie statt, ein so schönes Haus darf nicht aus dem Stadtbild verschwinden und Betonwänden weichen !!!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-02-28 08:06


Volontari

#5 Allesverhinderer

2014-02-28 08:11

Hört endlich auf in Hof alles zu verhindern. Ein marodes Haus wird weiter verfallen wenn sich eine Generalsanierung für den Investor nicht rechnet!!!!!!!

Gast

#6 Re: Allesverhinderer

2014-03-01 17:27


Gast

#7

2014-03-02 17:27

Das Haus ist nicht marode, wenn es danach ginge könnte mal halb Hof wegreißen !
Es gibt bereits sehr viel schöne alte sanierte Häuser in Hof bei denen ein Invest sehr wohl auch lohnt,
aber Größenwahn wo Bauruinen übrig bleiben schaden einem Stadtbild !
Wir haben in Hof genügend freie Flächen, da kann gebaut werden ohne alten Bestand ab zu reißen !