Aluminium - die verkannte Gefahr

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAluminium - die verkannte Gefahr.


Gast

#28

2014-02-13 16:51

Bevor nicht sichergestellt ist, dass die Gesundheit von Mensch u. Tier bei der Verwendung von Aluminium nicht in Gefahr ist, sollte es aus unserem Umlauf verschwinden u. verboten werden.
Bert

#29 Re:

2014-02-13 21:40

#4: -

Es gibt keine Belege für die Aussage, dass Aluminium "tonnenweise in Chemtrails versprüht wird".

Das hört man zwar oft als Argument, ich habe allerdings noch nie jemand gefunden, der dafür den Beweis angetreten hätte, oder das auch nur halbwegs plausibel über Indizien dokumentiert hätte.


Gast

#30 Re: Was ist hier märchenhaft?

2014-02-13 21:42


Gast

#31 Re: Re:

2014-02-13 21:44

#10: Hektor - Re:

Was ist hier eine offizielle Verschwörungstheorie?

 


Gast

#32

2014-02-14 06:20

Es ist eine Menschenrechtsverletzung und ein Vergehen gegen die Wahrung der Schöpfung wenn Kinder mit Chemikalien und Schwermetallen vergiftet werden. Vor allem wenn wir den zuständigen Behörden und Politikern das aufgezeigt haben . Wie sollten eine wirkliche Anzeige beim Staatsanwalt starten, " dami dpäter keiner sagen kann er habe es nicht gewusst" Hier in Südtirol haben wir von 160 Eltern beim Staatsanwalt diese Anzeigen hinterlegt, die Kinder sollten zumindestens morgen die Möglichkeit haben sich rechtlich zu wehren. Das sind wir unseren Kindern schuldig, nur Mut❤️❤️❤️

Gast

#33

2014-02-17 22:00

Die Herstellung von Aluminium ist mit gewaltiger Umweltverschmutzung und Leid für Mensch und Natur verbunden. Recycling ist nötig, aber den Aluverbrauch zu minimieren VIEL wichtiger.
Darum: Keine Dosen, Kein Nespresso!

Gast

#34 Re: Re:

2014-03-01 17:49

#25: - Re:

Hallo

Ja, sicher: info@impfentscheid.ch

Gruss


Gast

#35

2014-03-01 20:21

Impfungen tragen zur Entvölkerung der Erde nach der Agenda der Bilderberger und dr Illuminati bei. (Aluminum, Quecksilber, Polysorbte 80 (Sterilisierende Sunsbstanz) u.v.a.

Gast

#36

2014-03-01 20:46

Ich finde es traurig, dass man erst eine Petition unterschreiben muss, um Politiker auf Probleme und gesundheitsschädliche Aktionen aufmerksam zu machen.Aber was tut man nicht alles , um die Pharmainustrie in Schwung zu halten

Gast

#37

2014-03-01 22:27

Bin selbst mit Aluminium belastet, werde mit
DMSA und EDTA entgiftet.
Nach entsorgen von aluhaltigen Deos, Zahncremes und Trockenshampoo habe ich entdeckt, dass ein flüssiges Magenmittel, das ich jahrelang genommen habe, sehr viel Alu enthält!

Gast

#38

2014-03-01 23:23

Diese Petition finde ich sehr, sehr wichtig. Denn auch ich habe täglich Probleme mit Aluminiumstaub von der gegenüberliegenden Aluminiumgießerei NEMAK in Linz-Kleinmünchen. Wir sammeln ausgestoßenen Aluminiumstaub am Fensterbrett u. atmen diesen täglich unfreiwillig ein. Die Behörden unternehmen nichts dagegen!!!!!!!!!!!

Gast

#39

2014-03-01 23:30

Wir Anrainer einer Aluminiumgießerei mitten im Wohngebiet von Linz - Kleinmünchen sammeln den ausgestoßenen Aluminiumstaub auf dem Fensterbrett in Tellern u. Schüsseln. Husten mit Schleimauswurf ist ständig präsent. Der ätzende, gesundheitsschädliche Gestank beherrscht unser Leben, Übelkeit, Kopfweh, Husten mit Schleimauswurf, Hautprobleme, trockene Lippen u. Schleimhäute.....sind tägliche Beeinträchtigungen. Die Behörden wissen Bescheid, machen nichts dagegen!!!!!!!!!!

Gast

#40

2014-03-02 07:51

Hört endlich auf, uns zu vergiften

Gast

#41

2014-03-02 09:43

Alumimium istein Umweltgift, es befindet sich schon überall. In unseren Körpern, im Wasser, im Boden, in der Luft..... Ich möchte nicht, dass dieser Stoff weiterhin hergestellt u. benutzt wird!!

Gast

#42

2014-03-02 10:32

ich will nicht heimlich noch mehr vergiftet werden

Gast

#43

2014-03-02 12:21

Gift in unserem Körper

Gast

#44

2014-03-02 15:35

stoppt das heimliche Vergiften

Gast

#45

2014-03-02 17:05

Ich habe eine Aluminium-Vergiftung sowie andere Schwermetalle und man weiß nicht warum. ICH schon. Aus diesem Grund meine Unterschrift
schäfchen

#46 Aluminium in Deos -- hatte Brustkrebs davon !!

2014-03-02 20:27

Letztes Jahr wurde ich an der linken Brust dreimal operiert, weil sich ein bösartiger Knoten im oberen äußeren Quartal gebildet hatte. Immer dachte ich darüber nach, wie das passieren konnte, weil ich mich sehr gesund ernähre und auf mich und meinen Körper achte - aber ich war völlig unwissend was Aluminium in Deos anging!
Ich hatte fünf verschiedene Deos in Gebrauch, in jeder Handtasche, im Bad, sogar auf dem Nachttisch, weil ich panische Angst davor hatte zu riechen... bei jedem Deo war bei den Inhaltsstoffen schon an zweiter Stelle nach Aqua gleich Aluminium gestanden!
Dann habe ich den Film "die Akte Aluminium" gesehen und mich eingehend mit den Aussagen der Onkologin Philippa Darbre befaßt - die Frau hat Recht!!!
Mädels, wenn Ihr gesund bleiben wollt, dann benutzt nur noch Deos, in denen KEIN Aluminium vorkommt - wie z.B. von alverde oder sebamed.

schäfchen

#47 Re:

2014-03-02 20:30

#45: -

Wie kann man eine Aluminium-Vergiftung nachweisen?
Ich hatte Brustkrebs, weil ich jahrelang mehrmals täglich Deos mit Aluminium benutzt habe, und wollte auch den Alumium-Gehalt im Körper nachprüfen lassen - das hat keiner machen wollen oder können...


Gast

#48

2014-03-03 23:28

Bitte unterschreiben Sie diese Petition, Aluminium ist sehr, sehr schädlich!!! Wir Anrainer der mexikanischen Aluminiumgießerei NEMAK müssen täglich den ausgestoßenen Aluminiumstaub einatmen!!! Wir sammeln diesen auf dem Fensterbrett in Schüsseln und Tellern - falls vielleicht doch mal jemand Interesse an einer Untersuchung hat.

Gast

#49 r Re: Re:

2014-03-03 23:32

#47: schäfchen - Re:

Aluminium kann man im Blut feststellen. Dafür muss aber der Arzt  für die Blutabnahme ein extra dafür geeignetes "Besteck"verwenden u. sofort nach Innsbruck geschickt werden. Ich wollte mein Blut mal testen lassen, aber der Internist hat das nicht gewußt, darum hat dies nicht geklappt.

 

 


Gast

#50 Re: Re:

2014-03-04 05:34

#47: schäfchen - Re:

Aber genau das müsste man machen: den Alu Gehlat im Gewebe feststellen. Wenn die das nicht machen wollen, dann weiss man nun auch warum...