Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#926

2013-09-12 16:38

Das töten muss sofort ein Ende haben! !!!!

Gast

#927

2013-09-12 16:38

Das ermorden der Hunde MUSS aufhören ! Es sind einfühlsame und intelligente Wesen , die meist liebenswürdiger sind als jeder MENSCH !

Gast

#928

2013-09-12 16:38

Schluss mit diesem Horror !!!!!

Gast

#929

2013-09-12 16:39

Please stop the slaughter and murder of innocent dogs and cats. Please instead use the money the government has set aside for animal care and sterilize humanely these animals... killing them is not going to solve the overpopulation, as it will never end. And the cruelty involved in this mass killing is done in front of children and teaching them about killing and cruelty. You may be breeding mass serial killers from doing this as well. Your country is now known as a horrible place and many people will boycott your country from now on due to this. You are not cave men, you are supposedly a humane country, please act like the rest of the world and use intelligence instead of brute force.

Gast

#930

2013-09-12 16:39

Bitte unterschreibt
Es dauert nur 3 Minuten und damit kannst du ganz viele Hunde retten .
Es ist eine schweinerei war wir mit dem armen hilflosen Tieren machen
Und ganz ehrlich wir sind genau so wie Hitler nur töten wir jetzt. Anscheinend Massen von Hunden es is widerlich wirklich ekelhaft das wir genau das machen
Es is arm sich an den armen Tieren zu vergehen
Ich hab eigendlich gedacht wir haben uns gebessert und wollten keine Massen Tötungen mehr ...
Traurig echt traurig
Zumal das wenn wir so weiter machen bald Garnichts mehr haben

Gast

#931

2013-09-12 16:40

Es ist einfach unglaublich was man mit den Tieren vorhat.Es hat sich doch nun rausgestellt,dass der Junge nicht durch einen Hund zu tode kam.Sorgen sie doch einfach besser für diese armen Tiere.Ich hoffe,dass es eine andere Lösung gibt.

Gast

#932

2013-09-12 16:41

Meinen Dank an Maja von Hohenzollern für dieses Schreiben. Ich hoffe es hat Erfolg. Dem Massenmord an den Hunden in Rumänien muß ein Ende gesetzt werden.

Gast

#933

2013-09-12 16:44

Zu diesem Thema fehlen mir jegliche Worte!!!Wenn ich könnte würde ich gerne ein Spiel mit den verantwortlichen spielen!!!!!!Nur 2 Worte:Fassunglos&schockiert!!!

Gast

#934

2013-09-12 16:44

An die Menschen gerichtet die eiskalt sein müssen um so etwas tun zu können. In der Gebrauchsanleitung für unser tägliches Leben steht Zitat aus der Bibel: WAS MAN SELBER NICHT MÖCHTE WAS EINEM ANGETAN WIRD SOLL MAN AUCH KEINEN ANDEREN HINZUFÜGEN Tiere sind liebevolle Lebewesen die unser Schöpfer Jehova zur unserer Freude erschaffen hat und dementsprechend sollten wir auch umgehen.Jeder von uns hat diese Verantwortung und wird von Gott dokommentiert er sieht alles was wir tun auch wenn man zulässt das man nichts tut. Vom Herzen drängt mich sie aufzufordern eine Minute in sich zu gehen und nachzudenken was wenn ich der Hund wäre? mit Herzlichen Grüssen susan

Gast

#935

2013-09-12 16:44

Wie kann man als MENSCH nur solch einen Gedanken fassen, TIERE, unsere besten Freunde
einfach zu ermorden. Wo bleibt Ihr Vorbild????

Gast

#936

2013-09-12 16:46

Es kann nicht sein das Tiere auf der Strasse einfach abgeschlachtet werden!!! Die Menschen alleine sind Schuld daran das sich die Tiere vermehren, sie werden einfach ausgesetzt wenn man sie nicht haben will und sie sind sich ihrem schicksal selbst ausgeliefert.sie haben sich diesen weg auch nicht ausgesucht auf der strasse herumzustreunen und agressiv dem menschen gegenüber zu werden nur weil sie hunger haben.ein schande ist das das in so einem land solche zustände herrschen und die tiere zu so einem grossen problem geworden sind das man sie einfach "beseitigen"muss.schämen solch sich dieses land für diese tat an jedem einzelnen tier!!!!!!!

Gast

#937

2013-09-12 16:46

Die Straßenhunde haben auch ein recht zu Leben

Gast

#938 Re:

2013-09-12 16:47

#927: -

genauso ist es


Gast

#939

2013-09-12 16:48

stop das morden unschuldiger tiere

Gast

#940

2013-09-12 16:49

Tiere haben auch ein Recht auf Leben

Gast

#941

2013-09-12 16:49

Ich drücke ganz ,ganz fest die Daumen,das FÜR UNSERE VIERBEINIGEN HELDEN -(Erdbeben,Lawinen;Bewachen,Blinde führen usw)DIESE HÖLLE ein ENDE FINDET!!!,Sie lernen für uns,schenken Ihr VERTRAUEN,ihre BEDINGUNGSLOSE LIEBE und so viele von UNS VERATEN SIE auf unfassbare Weise!!!!

Gast

#942

2013-09-12 16:50

das morden von Hunden,von Tieren muß ein Ende haben!!!!!!!!!!

Gast

#943

2013-09-12 16:51

Wann hört diese sinnlose Morderei endlich auf?Diese armen Kreaturen sind doch wohl gänzlich unschuldig,und müssen ihr Leben lassen.
Ein Hund ist für mich mehr "wert",als mancher Mensch.

Gast

#944

2013-09-12 16:53

Ich bin entsetzt und unsagbar traurig, dass so etwas hier in der EU passieren kann. Seit Tagen kann ich nicht einfach zur normalen Tagesform übergehen, ich denke ständig an die Hunde und Tierschützer vor Ort.
Man fühlt sich so machtlos und möchte so gerne was tun.
H.Peter

Gast

#945

2013-09-12 16:53

Die Regierung dieses Horrorlandes muss abgesetzt
werden, sonst ändert sich nichts. Die Schuldigen
und auch diese erbarmungslosen Hundefänger müssen hart bestraft werden!
Wie "gefährlich" die Hunde sind erkennt man daran, dass sie weglaufen und um ihr Leben rennen. Es ist einfach grauenhaft, was da passiert.
Wenn das arme Kind Pädophilen zum Opfer gefallen ist, dann sollten sie das wahre Monster jagen und nicht die unschuldigen Hunde. Darüber sollten sich die rumänischen Eltern aufregen, weil der läuft ja immer noch frei herum und wird sich das nächste Opfer suchen. Haben die sich darüber vielleicht schon mal Gedanken gemacht.
Mehr kann ich nicht schreiben, über soviel Dummheit rege ich mich nur auf.

Gast

#946

2013-09-12 16:54

Stop this crime!

Gast

#947

2013-09-12 16:54

Keine Regierung sollte sich an Massenmord von Lebewesen ob Tier oder Mensch beteiligen. Helft Lieber in dem Ihr euch an Kastrationen beteiligt und Helft so den armen Hunden.

Gast

#948

2013-09-12 16:55

Wenn sie sich nicht wie Menschen sondern wie Bestien benehmen ,haben sie in der EU nichts verloren!!

Gast

#949

2013-09-12 16:55

Wer ist Mensch ,wer ist Tier?

Gast

#950

2013-09-12 16:55

stopp the killing of the dogs