Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#726

2013-09-12 13:30

Gegen diese Barbarei muss man aktiv vorgehen und Rumänien den Rausschmiss aus der EU androhen.

Gast

#727

2013-09-12 13:30

das grausame töten der Straßenhunde muss aufhören!!!In jedem Land!!!

Gast

#728

2013-09-12 13:30

Ich möchte an alle Regierungen appelieren,endlich mehr für den Tierschutz zu tun,und mit dem töten endlich aufzuhören.

Gast

#729

2013-09-12 13:31

diese Art von Tötungen ist für dieses Land keine gute Werbung,lieber Kastrationprojekte....

Gast

#730

2013-09-12 13:32

Es ist entsetzlich, zu wissen, dass unschuldige Hunde einfach ermordet werden und dann noch dazu so grausam!!! Ich verachte diese Entscheidung, die Hunde zu töten, zutiefst! Wie kann man LEBEN so derart diskreditieren???? Hunde sind genauso Lebewesen von Gott wie der Mensch!!!!

HÖRT AUF, DIE HUNDE ZU TÖTEN!!! SIE HABEN EIN RECHT, ZU LEBEN!!!!! TUT WAS VERNÜNFTIGES!!! UNTERSTÜTZT DIE TIERSCHÜTZER VOR ORT UND LASST DIE HUNDE KASTRIEREN!!!!

Gast

#731

2013-09-12 13:33

Ich habe diese Petition sehr gerne unterschrieben. Weil ich es eine Schande finde was gerade in Rumänien passiert. die armen Hunde können doch gar nichts dafür, und vor allem sich nicht wehren.

Gast

#732

2013-09-12 13:33

Ich hoffe dass wir mit unseren Unterschriften etwas erreichen.

Gast

#733

2013-09-12 13:33

Jedes Lebewesen verdient Respekt, Achtung und einen fairen Umgang mit seinem Leben. Der Mensch hat nicht das Recht sich in grausamer, brutaler Weise darüber hinwegzusetzten. Rumänien ist weit weg von respektvollem Umgang mit dem Lebenwesen.

Gast

#734

2013-09-12 13:34

Dieses barbarische Treiben muss ein Ende haben!!

Gast

#735 Rumänien

2013-09-12 13:34

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

Gast

#736

2013-09-12 13:34

Tiere sind Lebewesen und gehören schon seit vielen Jahrmillionen zu diesem Planeten, mehr wir Menschen. Sie bereichern unser Leben und schenken denen Vertrauen, die gut zu ihnen sind. Ja sie opfern sogar ihr Leben und halten die Treue ein Leben lang, wenn man es ihnen dankt, was man nicht immer von einem Menschen erwarten kann. Warum danken wir es ihnen so schlecht??????? Die Menschheit wird sich selbst zerstören, wenn man so weiter macht. Warum gibt es kein Miteinander!!!
V. Ruhm

Gast

#737

2013-09-12 13:34

Mir fehlen die Worte was man den armen Tieren antut,diese haben eh schon kein schönes Leben.Man müsste die Menschen erschlagen die so etwas beschließen,RAUS aus der EU!

Gast

#738

2013-09-12 13:35

Rumänien hätte sich schon viel viel eher um dieses Problem kümmern sollen.Zu Chaucescus Zeiten wurden die Hunde auf die Strasse gesetzt weil die Menschen in Hochhäuser ziehen mussten und niemand hat sich um die Herrenlosen Tiere gekümmert,und jetzt hat es tragische Dimensionen angenommen.

Gast

#740

2013-09-12 13:36

Wir Bürger eines freien, demokratischen Staates können solch ein Verhalten nicht hinnehmen. Durch solche histerischen Aktivitäten, zeigt Rumänien, das es noch lange nicht reif ist ein Mitglied in der EU zu sein.

Gast

#741

2013-09-12 13:37

Das Töten muss aufhören, SOFORT !!!!
Diese Aktion geht in die falsche Richtung!
Keine EU Gelder mehr nach Rumänien.
Rumänien RAUS aus der EU, diese Tötungsaktionen sind nicht mit mit dem EU-Recht vereinbar.
Dieses Land versinkt im Chaos, der Mob ist dort nicht mehr zu kontrollieren.
Heute die Hunde, wer oder was ist morgen dran.

CEAUSESCU lässt Grüßen !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#742

2013-09-12 13:38

Bitte aufhören damit...

Gast

#743 Rumänien

2013-09-12 13:39

Da werden Preise verliehen, da werden unsere Steuergelder hingegeben, um letztendlich Massaker, Korruption und Lügen zu finanzieren, "liebe Frau Merkel". Denn unsere Regierung ist es ja, die eingreifen könnte, es aber gezielt unterläßt. Sicher haben Lobbyisten Madame (Mutti) überzeugt, daß man so einem Billiglohnland eben auch mal massive Tierquälerei durchgehen lassen muss - denn das rechnet sich ja. Nicht für uns natürlich, und schon gar nicht für die arme gequälte Kreatur - ach, da kann einem nur noch schlecht werden !

Natürlich müssen Banken gerettet werden, damit sie so weitermachen können, wie bisher, dafür haben die ja die Sicherheit unserer Steuern.

So ein kleiner armer Streuner, ein hilfloser Hund, der täglich ums Überleben kämpfen muss,ist doch prima geeignet, an ihm seinen Frust abzulassen und Sadisten einen Spielraum zu geben. Danke Frau Merkel, danke Brüssel - jeder Mörder sucht sein Opfer dort, wo er die Unterlegenheit spürt, also beim Schwächeren. Feige, wie sie sind, die Mörder.

Ich bin verzweifelt, weil ich befürchte, daß aller Protest nix nützt.

LoSchuma@web.de

Gast

#744 Ich bin zutiefst schockiert

2013-09-12 13:41

Rumänien gehört mit sofortiger Wirkung aus der EU geschmissen und das Morden muß schnellstens unterbunden werden. Sie sind selber schuld an der Massen an Tieren, die Vermehrung sollte unterbunden werden und nicht sinnlos alles abgeschlachtet werden.

Gast

#745

2013-09-12 13:42

Ich bin entsetzt was in diesem Land mit den Hunden passiert und protestiere energisch und fordere die rumänische Regierung auf, sofort mit dem sinnlosen Töten von Hunden und auch Katzen, die Gefühle haben, aufzuhören.

finden sie eine andere Lösung, fangen sie die Hunde und vermitteln sie in andere Länder oder lassen sich irgendwas einfallen, aber töten ist falsch....hören sie auf mit dem sinnlosen Morden unschuldiger Tiere.

Bobby Vass

Gast

#746

2013-09-12 13:44

die in rumänien sollen doch das problem der strassentiere wie menschen lösen und nicht bestien. kaum vorzustellen,was da auf den strassen los ist,die kinder denken,dass muß so sein. wie in china und korea,eine schande und das ist für mich so schlimm,dass mir davon ganz übel ist.die schreie der hunde gehen nicht mehr aus den sinn,wie können die das dort nur ertragen?

Gast

#747 Massenmorde an Hunden in Rumänien

2013-09-12 13:44

Unschuldige und wehrlose Tiere zu foltern und zu töten, das ist unmenschlich, herzlos. Wie kann man nur so bösartig sein. Unbedingt stoppen. Nicht töten sondern helfen.........

Gast

#748

2013-09-12 13:44

Das ist einfach nicht hinnehmbar. Es handelt sich um wehrlose Lebewesen.Der Mensch ist die größte Bestie! Ein Tier tötet aus Hunger, der Mensch jedoch aus Mordlust und Blutgier? Und das mitten in Europa...

Gast

#749

2013-09-12 13:44

schmeisst die rumänen wieder aus der zivilisierten Welt... zurück in den Bauernstaat

Gast

#750

2013-09-12 13:45

Es ist unfassbar dieses Abschlachten unter jeder Würde,und das von MESCHENHAND ausgeführt.Wie gefühllos müssen jene Menschen (NICHT WERT MENSCH GENANNT ZU WERDE) sein diesen Befehl auszuführen.Und was vermitteltein Land (Rumänien ) seinen Kindern .Brutalität,Herzlosigkeit,Ignoranz des Leidens einem Lebewesen gegenüber.An sie persöhnlich die dieses Gesetz empor riefen:Ihr seid UNMENSCHLICH,UNKULTIVIERT,und nicht WERTden Status Mensch zu würdigen.Ich hoffe dass sie irgendwann vor jemanden stehen werdet und sämtliche geschundenen Tiere euch mit Iren Augen ansehen und fragen : W A R U M ???????