Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#1901

2013-09-18 07:07

inzwischen ist m.W. nach erwiesen, daß Ionut nicht durch das beschuldigte Hunderudel und an anderer als der Fundstelle getötet wurde. Grausame Schlachtszenen an harmlosen Hunden bringen Schmerzen und Leid für Tiere und tierliebende Menschen.Welch seelischer Schaden wird angerichtet an Kindern, die dabei zusehen. Wollt Ihrsie zu Killern erziehen?

Gast

#1902

2013-09-18 10:07

Stoppt sofort das sinnlose, brutale, feige Töten an Hunden und Katzen. Kein EU-Land darf derartig primitive, verrohte, perverse Morde an Lebewesen verursachen.
Elly

#1903 Postbrief an Rumänischen Präsidenten

2013-09-18 10:09

Stoppt sofort das sinnlose, brutale, feige Töten an Hunden und Katzen. Kein EU-Land darf derartig primitive, verrohte, perverse Morde an Lebewesen verursachen. Sie sollten sich schämen.

Gast

#1904

2013-09-18 10:29

bitte helft, dass das ein Ende hat......wer Tiere liebt.....unterschreibt...

Gast

#1905

2013-09-18 10:54

Stoppt.endlich.das töten

Gast

#1906

2013-09-18 13:22

Nu doresc uciderea în masă a câinilor fără stăpân, dar doresc castrare, adăposturi şi adopţii. Doresc şi pedepsirea celor ce de 20 ani au furat banii destinaţi castrării, adăposturilor şi stopării abandonului. I do not want mass killing of stray dogs but want castration, shelters and adoptions. I and punishment of 20 years have stolen money intended castration, shelters and stop early

Gast

#1907 zu Kommentar 1895

2013-09-18 13:22

Seit 20 Jahren fliege ich nach Fuerteventura und das Tierelend hat sich in den letzten 12 Jahren deutlich gebessert. Es wird durch die dort ansässigen Tierschutzvereine täglich kastriert. Jedes Hotel ( nur wenige Ausnahmen) behalten die zugelaufenen Katzen . Sie lassen die Katzen kastrieren und bekommen in den Anlagen Futterplätze und medizinische Betreuung. Auch viele Privatpersonen und Einheimische vor Ort bemühen sich um das Wohlergehen der Tiere. So muss es sein . Man muss nur Hand in Hand arbeiten.
Ihre Aussagen mit "Köter" finde ich abscheulich. Mir persönlich fallen nur bei vielen Menschen Schimpfwörter ein. Der Mensch ist die einzigste Kreatur auf diesen Planeten der sich seine Grausamkeiten ausdenkt und auslebt. Gott sei Dank gibt es auch noch liebe Menschen so das ich den Glauben an das Gute in Menschen noch nicht verloren habe.

Gast

#1908

2013-09-18 13:31

Stop this brutal killing!

Gast

#1909 Re: zu Kommentar 1895

2013-09-18 14:46

#1907: - zu Kommentar 1895

Vor Katzen hätte ich jetzt auch weniger Angst.

In Bukarest werden 40 Menschen pro Tag von streundenden Kötern äh sorry....liebenswerten, besten Freunden des Menschen gebissen.


Gast

#1910

2013-09-18 15:06

Finden Sie andere, einem Lebewesen würdige Wege, um Ihr scheinbares Hundeproblem zu lösen. Wenn Sie die armen Tiere töten, gehen Sie nicht so grausam vor. Wie wäre es mit Sterilisation freilaufender Hunde. Sie verlangen von uns ja auch, dass wir Sie aufnehmen und Ihnen Würde und menschliches Verhalten zollen. Aber dieses Verhalten lässt Rückschlüsse auf ihr eventuelles Verhalten in der EU zu - Menschen und Tiere sind Lebewesen, die RESPEKT und Anspruch auf Schmerzfreiheit haben. Was Sie tun ist grausam und ich verachte Rumänien für solch ein Verhalten. Ich möchte Sie bitten, Ihre Hunde und Ihr Euthanasiegesetz "lebewesen würdig" zu lösen. Sonst sind Sie nicht besser als einst Hitler. Mit freundlichen Grüßen Kornelia Schad

Gast

#1911 ich unterschreibe nicht

2013-09-18 15:09

Dieses Machwerk dieser Maja von Hohenzollern ist eine durch und durch wahrheitswidrige Volksverhetzung und Lügenkanonade gegen die rumänischen Menschen. Die Rumänen werden hier beleidigt und verleumdet, dass das Ende fehlt. Tierliebe dient hier nur als Aufhänger für eine eugenische Geisteshaltung, wie sie letztlich den echten Holocaust an Menschen möglich macht.
In Rumänien fand bisher kein Massenmord an Hunden statt.
Wer so einen Scheiss unterzeichnet, unterstützt nicht die Tiere, sondern die charakterliche Bodenlosigkeit eines moralisch vollkommen degenerierten adligen Partygirls.

Gast

#1912 Re: ich unterschreibe nicht

2013-09-18 15:30

#1911: - ich unterschreibe nicht

......ja und? Wo ist das Problem? Dann lassen Sie es einfach. Ist gar nicht schwer.


Gast

#1913 zu Kommentar 1909

2013-09-18 15:44

Merken Sie überhaupt noch was? Ihre Tierverachtung können Sie hier ja wunderbar kommentieren. Zu meinen ersten KOMMENTAR NR: 1907 :Ich bin in den 20 Jahren auf Fuerteventura noch von keiner einzigsten Katze gebissen wurden und bin dort mit sehr vielen Katzen in Kontakt. Nicht nur mit Katzen auch mit sehr vielen Hunden in den privaten Tierheimen. Alles liebenswerte Tiere. Kann sich so ein Mensch wie Sie mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn ich Hund oder Katze wäre und würde solch einen Menschen wie Sie es sind begegnen würde ich auch beißen!!!
Und stellen Sie sich vor ich war auch mal vor Jahren in Rumänien . Alle halbverhungernde Straßenhunde -Katzen die sich an den Hotelanlagen aufhielten waren allerliebst. Da haben sogar die Kinder von den Touristen und auch meine Kinder mit herum geschmust. Die Tiere haben die Streicheleinheiten genossen. Auch wenn Sie es jetzt nicht glauben wollen keine Beißattacken.

Gast

#1914 Re: zu Kommentar 1909

2013-09-18 16:03

#1913: - zu Kommentar 1909

Sie sollten sich dringendst um den in Rumänien gerade wütenden Holocaust an den armen unschuldigen Polyester-Tieren kümmern. Aus denen die charakterlich sich in der Steinzeit befindlichen  Rumänen ihre  Mäntel und Lampenschirme herstellen. Sie wären der Richtige dafür.


Gast

#1915 Re: zu n1910

2013-09-18 16:18

#1910: -

ich denke, nachdem die Rumänen ein extrem tierliebes Völkchen sind, dass auch die Rumänen an einer möglichst humanen Lösung interressiert sind. Trotz der Tatsache, dass jeden Tag in Bukarest 40 Personen gebissen werden, ist die haushohe Mehrheit der Bevölkerung gegen jede Tötung der Hunde.

Aber das unterstützt man doch nicht, indem man dieses Volk nach Strich und Faden beleidigt und ihm millionenfache Schandtaten vorwirft, die niemals stattgefunden haben!

Daher plädiere ich für vernünftige Vorschläge aus Tierschützerkreisen. Mit Volksverhetzung aus dem Mund einer adligen Snobistin kommt man hier nicht weiter.


Gast

#1916 zu den Kommentator 1895,1914,1909

2013-09-18 16:30

Tue ich auch sehr gerne denn ich unterstütze dort vier Tierheime. Wie schon eben geschrieben Ihre Tierverachtung können Sie in den Kommentaren sehr gut und deutlich ausdrücken. Was haben Sie denn eigentlich in dieser Petition zu suchen? Diese Petition ist nur dafür gedacht Unterschriften gegen das grausame töten der Straßentiere zu sammeln. Sie haben hier nichts zu suchen. Werde darüber jetzt umgehend den Autor dieser Petition kontaktieren.

Gast

#1917

2013-09-18 17:01

Bitte handelt endlich. Die Tiere haben es Verdient !

Gast

#1918

2013-09-18 17:12

all animals worth to live more than any human being on this planet.

Gast

#1919

2013-09-18 17:19

Wer in diesem Land Urlaub macht, macht sich mitschuldig an diesem bestialischen Vorgängen! Hundemafia und korrupte Politiker schüren die Angst der Bevölkerung um sich mit dieser Masche die Taschen vollzustopfen. Und die EU unterstützt diese Machenschaften, da die Gelder für den eigenen Profit zweckentfremdet werden.
Rumänien: RAUS AUS DER EU! WIR BRAUCHEN NICHT NOCH MEHR GESOCKS!!!!

Gast

#1920 Re: zu den Kommentator 1895,1914,1909

2013-09-18 19:08

#1916: - zu den Kommentator 1895,1914,1909

Machen Sie das. Mit einem schönen Gruß von mir. Sie ist eine Lügnerin, eine Verleumderin und eine Volkverhetzerin. Und Sie sind ihr williger Depp.


Gast

#1921 Re: 1919

2013-09-18 19:21

#1919: -

Sind eigentlich alle "Tierlieber" in Wirklichkeit Politik-Trolls und Volksverhetzer?

Oder gehört der Hang zur Volksverhetzung  bei gleichzeitger "Tierliebe", die sich auf Katzen und Hunde beschränkt, zu einem bestimmten geisitigen Krankheitsbild?

Ein bestimmeter Herr H aus Ö soll da ja auch dran gelitten haben. "Wörr brauchn keine Schmarotzer!" Der hatte ja auch Hunde und war Vegetarier.


Gast

#1922 Re: 1902

2013-09-18 20:10

#1902: -

Wann kapiert ihr falschen, spontanempörten Pfaffengesichter eigentlich, dass  aktuell in RU keinerlei Tötungsaktionen an Hunden durchgeführt werden?  Die letzte  "Aktion" war auf Bukarest beschränkt, das war vor 11 Jahren, und die war  nach ein paar Tagen im Sande verlaufen. Also lasst Euer voreilendes Gegreine mal stecken.  Und informiert Euch  lieber, bevor Ihr losheult und mit Vorwürfen um Euch werft. Was seid ihr denn für durchgeknallte Spinner?


Gast

#1923

2013-09-18 20:22

Ich liebe Tiere

Gast

#1924

2013-09-18 20:23

I love animals

Gast

#1925

2013-09-18 21:28

Courage, Herz und Verstand, eine der besten Petitionen !