Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht
Verfasser der Petition kontaktieren
Postbrief an Rumänischen Präsidenten
zu Kommentar 1895
Ihre Aussagen mit "Köter" finde ich abscheulich. Mir persönlich fallen nur bei vielen Menschen Schimpfwörter ein. Der Mensch ist die einzigste Kreatur auf diesen Planeten der sich seine Grausamkeiten ausdenkt und auslebt. Gott sei Dank gibt es auch noch liebe Menschen so das ich den Glauben an das Gute in Menschen noch nicht verloren habe.
Re: zu Kommentar 1895
Vor Katzen hätte ich jetzt auch weniger Angst.
In Bukarest werden 40 Menschen pro Tag von streundenden Kötern äh sorry....liebenswerten, besten Freunden des Menschen gebissen.
ich unterschreibe nicht
In Rumänien fand bisher kein Massenmord an Hunden statt.
Wer so einen Scheiss unterzeichnet, unterstützt nicht die Tiere, sondern die charakterliche Bodenlosigkeit eines moralisch vollkommen degenerierten adligen Partygirls.
Re: ich unterschreibe nicht
#1911: - ich unterschreibe nicht
......ja und? Wo ist das Problem? Dann lassen Sie es einfach. Ist gar nicht schwer.
zu Kommentar 1909
Und stellen Sie sich vor ich war auch mal vor Jahren in Rumänien . Alle halbverhungernde Straßenhunde -Katzen die sich an den Hotelanlagen aufhielten waren allerliebst. Da haben sogar die Kinder von den Touristen und auch meine Kinder mit herum geschmust. Die Tiere haben die Streicheleinheiten genossen. Auch wenn Sie es jetzt nicht glauben wollen keine Beißattacken.
Re: zu Kommentar 1909
Sie sollten sich dringendst um den in Rumänien gerade wütenden Holocaust an den armen unschuldigen Polyester-Tieren kümmern. Aus denen die charakterlich sich in der Steinzeit befindlichen Rumänen ihre Mäntel und Lampenschirme herstellen. Sie wären der Richtige dafür.
Re: zu n1910
ich denke, nachdem die Rumänen ein extrem tierliebes Völkchen sind, dass auch die Rumänen an einer möglichst humanen Lösung interressiert sind. Trotz der Tatsache, dass jeden Tag in Bukarest 40 Personen gebissen werden, ist die haushohe Mehrheit der Bevölkerung gegen jede Tötung der Hunde.
Aber das unterstützt man doch nicht, indem man dieses Volk nach Strich und Faden beleidigt und ihm millionenfache Schandtaten vorwirft, die niemals stattgefunden haben!
Daher plädiere ich für vernünftige Vorschläge aus Tierschützerkreisen. Mit Volksverhetzung aus dem Mund einer adligen Snobistin kommt man hier nicht weiter.
zu den Kommentator 1895,1914,1909
Rumänien: RAUS AUS DER EU! WIR BRAUCHEN NICHT NOCH MEHR GESOCKS!!!!
Re: zu den Kommentator 1895,1914,1909
#1916: - zu den Kommentator 1895,1914,1909
Machen Sie das. Mit einem schönen Gruß von mir. Sie ist eine Lügnerin, eine Verleumderin und eine Volkverhetzerin. Und Sie sind ihr williger Depp.
Re: 1919
Sind eigentlich alle "Tierlieber" in Wirklichkeit Politik-Trolls und Volksverhetzer?
Oder gehört der Hang zur Volksverhetzung bei gleichzeitger "Tierliebe", die sich auf Katzen und Hunde beschränkt, zu einem bestimmten geisitigen Krankheitsbild?
Ein bestimmeter Herr H aus Ö soll da ja auch dran gelitten haben. "Wörr brauchn keine Schmarotzer!" Der hatte ja auch Hunde und war Vegetarier.
Re: 1902
Wann kapiert ihr falschen, spontanempörten Pfaffengesichter eigentlich, dass aktuell in RU keinerlei Tötungsaktionen an Hunden durchgeführt werden? Die letzte "Aktion" war auf Bukarest beschränkt, das war vor 11 Jahren, und die war nach ein paar Tagen im Sande verlaufen. Also lasst Euer voreilendes Gegreine mal stecken. Und informiert Euch lieber, bevor Ihr losheult und mit Vorwürfen um Euch werft. Was seid ihr denn für durchgeknallte Spinner?
| This discussion has been closed. |