Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#1501

2013-09-13 16:40

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit

Albert Schweitzer

Gast

#1502

2013-09-13 16:41

stop it please !!

Gast

#1503

2013-09-13 16:41

Hoffentlich es!! Viel Glück für die Tiere!!

Gast

#1504

2013-09-13 16:42

es ist unfassbar grausam wie die rumänen mit den tieren umgehen es ist ein regelrechtes abschlachten , und die sind in der eu unglaublich raus damit mit den dreckspack

Gast

#1505

2013-09-13 16:43

Es ist ein schmutziges Geschäft mit Hundemorden. Konkret werden laut kommunalen Budgets bis zu 250 Euro pro Hund an die Tierheime bezahlt. Für deren ordnungsgemäße Kastration, medizinische Versorgung und artgerechte Unterbringung. Das ist in etwa zehnmal so viel wie internationale Hilfsorganisationen für die gleichen Leistungen berechnen. Die Gelder sind zum Teil EU-Gelder und auf jeden Fall Steuergelder. Es ist ein lukratives Geschäft, das skrupellosen Tierquälern und öffentlich bezahlten Tierfängern ein einträgliches Auskommen garantiert – für die Hunde bedeutet es den Tod. In öffentlichen Ausschreibungen werden Tierheimbetreiber gesucht, entschieden wird nach dem günstigsten Preis. Das Geschäftsmodell dieser Betreiber: Die Hunde werden oft gleich nach der Ankunft ermordet oder verhungern - verursachen null Kosten, bringen 100 Prozent Profit. Auch die von den Gemeinden beschäftigten Tierfänger profitieren von dem Geschäftsmodell: Nur ein toter Hund bringt Geld. Und je mehr vermeintlich aggressive Hunde auf den Straßen Rumäniens umherirren, umso sicherer ist das Geschäft.


Gast

#1506

2013-09-13 16:43

Eingefangen, getötet, abkassiert

Eine besonders grausame Popularität in diesem Zusammenhang erlangte die rumänische Stadt Brasov. Dort lösten Bilder eines massenhaften Massakers an mehr als 30.000 unschuldigen Hunden weltweites Entsetzen aus. Dank massiver Proteste internationaler Tierschutzorganisationen wurde die städtische Tötungsstation Stupin geschlossen. Es war ein trügerischer Erfolg. Flavius Barbulescu, der Chef der örtlichen Hundefänger und bekannt für seine grausamen Tötungsmethoden, gründete einen Verein für „Monitoring und Tierschutz“. Zehn Gemeinden um Brasov investierten als Mitglieder des Vereins je 25.000 Euro zur Tötung der Hunde.
Das Geschäft mit den Straßenhunden ist ein organisiertes Verbrechen und es lebt davon, dass der tierische Rohstoff für das einträgliche Geschäftsmodell nicht ausgeht. Tragische Unfälle wie jetzt geschehen nähren dieses Geschäftsmodell. Vor diesem Hintergrund mag man ins Zweifeln kommen, ob das Kind wie von den rumänischen Medien verbreitet von einem Straßenhund angegriffen wurde, oder – wie Tierschützer berichten – von einem Wachhund auf einem privat eingezäunten Gelände.

Fakt ist: Das Leben der Straßenhunde in Rumänien ist auch ohne die beschlossene Säuberungsaktion die Hölle: Wenn sie nicht zu Tode geprügelt, erschossen, vergiftet, erdrosselt, überfahren oder bei lebendigen Leibe verbrannt werden, dann sterben sie irgendwann namenlos und einsam vor Hunger und Durst – und der Gewissheit, dass der Tod die größte Erlösung ist.


Gast

#1507

2013-09-13 16:43

Das ist die Wahrheit!!!!!

Gast

#1508

2013-09-13 16:45

WANN HÖRT DAS MORDEN DER STRASSENTIERE ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!
MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DEM MORDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#1509

2013-09-13 16:46

exklusiv für DC Nachrichten, eine Hypothese, dass totes Kind 4 Jahre Tei Park von Hunden getötet wurde , aber vergewaltigt und getötet durch eine oder mehrere Personen , und keine forensischen Bericht dies , da er in Eile geschehen , unter dem Druck der öffentlichen Meinung.

Exclusive - Vadim Tudor : Die forensische Bericht wurde verschwiegen Ionut vergewaltigt wurde . Sehen Sie, wie es möglich war,

Hier ist die Version, die uns zu einem MdEP, wer er ist nicht zu 100 % wahr , sagt eingeführt, aber " Bewegung in der Secret Service"

" Ein Fall , so scheint es , ist ein Fall von Kindestötung , Pädophilie . Kind, so scheint es , und ich weiß von der besonderen Leistungen , die vergewaltigt und ermordet wurde, und warf es vor die Hunde. Er war halb zwei gegangen . Eine halbe Stunde, die er kannte niemanden . In jenen Unkraut wächst in diesem Dschungel. Und Großmutter saß auf der Bank , mehr als einen Kilometer entfernt und betreut das Baby für vier Jahre.

Der Arzt , der die Autopsie habe die forensische Institut ist Palästinenser. Salem Abdo und sein Name nicht medicol - Rechtsgutachten normal. Er sagte, die öffentlichen Druck , sich zu beeilen . Nun , wie es funktioniert ? Trigger- Zorn, Ströme von Blut und Schock spirituelle hoch. Nun werden alle Kinder leiden, wenn sie sehen, wie Hunde nehmen , denn dies ist nicht eine forensische Bericht von dem Buch ? Es funktioniert nicht so! Ich sage nicht, dass 100 % wahr. Ich gebe , was in den Geheimdiensten gesagt, aber auch in anderen Kreisen. Kind, scheint es die vergewaltigt wurden , getötet und draußen unter Disteln geworfen .

Es wäre der einzige Fall von Pädophilie , die mit Kindestötung , der Mord wurde links sein? Es wurden keine Kinder getötet ?

Was sind die Kinder, die es gespielt halb zwei ? Warum gibt es niemand zu sagen: " . Ich spielte mit Ionut und plötzlich ein Rudel Tiere gehetzt und gerissen " Was Kinder sehen sie nicht ? Nur sein älterer Bruder , ist die nicht zu feige Basis, weil das, was er sagt, ist widersprüchlich. Aber Sie müssen ihn nicht hören , hören Geschichten seiner Großmutter , die ihren Anteil an Schuld . "

Die Wahrheit!!!

Gast

#1510

2013-09-13 16:48

Die Hunde einsammeln und kastrieren lassen!!! Alles andere ist MORD!!!

Gast

#1511

2013-09-13 16:49

Die Tötungsanordnung der Straßenhunde verstößt gegen EU Recht!!!

Gast

#1512

2013-09-13 16:50

Ich als Tierfreund und selber Hundebesitzer kann ich diese Brutalität armer unschuldiger Wesen nicht verstehen. Hier sieht man wieder wer das größte und grausamste Raubtier ist. Tiere töten aus Hunger und der Mensch??? Wenn man auch kein Tierliebhaber ist, aber jeder Mensch hat doch ein Herz, einen Verstand und vor allem ein Gewissen.

Gast

#1513

2013-09-13 16:50

Stop met deze barbaarse slachting zijn meer incidenten geweest deze dieren worden ook niet massaal afgemaakt

Gast

#1514

2013-09-13 16:55

stopp this horror!!!!!!!

Gast

#1515 Re: Ihre Worte haben mir aus der Seele gesprochen

2013-09-13 16:56

#43: -  

 

I

Gast

#1516

2013-09-13 16:57

Bitte alle diese Petition unterschreiben.

Gast

#1517

2013-09-13 16:57

Shame! Don't touch all animals!

Gast

#1518

2013-09-13 17:04

ABARTIG.....

Gast

#1519

2013-09-13 17:05

RUMÄNIEN RAUS AUS DER EU!!!!!!!!!!!!
NIE WIEDER URLAUB IN RUMÄNIEN!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#1520 Unverantwortlich

2013-09-13 17:07

Streunende Hunde haben in Bukarest ein vierjähriges Kind getötet, weil wegen Petitionen wie dieser immer mehr Wilde Hunde in den Staedten ihr Unwesen treiben. Wollen Sie für den Tod weiterer Menschen verantwortlich sein? Dann unterschreiben Sie diese Petition. Wollen Sie etwas ändern? Dann grauenden sie einen Fonds für die Errichtung von Tierheimen in Rumänien. Ansonsten schlage ich vor, diese Hunde in deutschen Grosstadten auszusetzen und die Reaktion der Bewohner abzuwarten. Dies meine Botschaft an Euch reiche Tierschützer!

Gast

#1521

2013-09-13 17:09


I am a professional dog handler, a follower of the teachings of zoopsychologists well know how important it was to interact with the dogs in the formation of human society. We will be the last bad guys, if I stop to appreciate what mankind owes to the dog. And now the dog is an integral part of the ecology of the city, preventing the migration of wild rats, foxes and other peddlers of diseases. And just because of humane treatment of animals, we remain human beings!

Gast

#1522

2013-09-13 17:10

Ich verabscheue das morden und abschlachten der Straßenhunde in ihrem Lande auf's tiefste !!!!
Kein Lebewesen hat es verdient auf so grauenvolle Weise hingerichtet zu werden!
Ich fordere das dieses Gesetz sofort geändert wird, und die Streuner nicht weiter wie bis dato bestialisch getötet werden.
Ab sofort werde ich alles was aus ihrem Land kommt, boykottieren, und auch als Urlaubsland wird sowohl Rumänien, als auch Bulgarien für mich, sowie für viele andere Menschen, die ebenso denken wie ich , nicht mehr in Frage kommen!!!

Gast

#1523

2013-09-13 17:10

dieser wahnsinn muss sofort gestoppt werden. Tiere haben unseren Respekt verdient
respect for animals
marion dragoman

Gast

#1524

2013-09-13 17:15

einfach nicht zu fassen!!!!

Gast

#1525

2013-09-13 17:21

Ich bitte sie sofort dieses Massaker zu stoppen und eine Menschliche lösung zu finden !