Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#1451

2013-09-13 13:20

to kill and murder animals who have done nothing but living by your own mistake, because you did not do anything to control it is tirannic

Gast

#1452

2013-09-13 13:21

The Killing must stop !!!Killing All the streetdogs of Romania is not the solution !!!

Gast

#1453

2013-09-13 13:23

Auch ich habe Kinder und finde das geschehene furchtbar. Aber die alleinige Schuld den strassenhunden zu geben und sie deshalb auszurotten ist absolut unmenschlich und nicht der richtige weg!

Gast

#1454

2013-09-13 13:31

Ich habe diese Petition unterschrieben , da ich der Auffassung bin das die Hunde auch ein Recht auf Leben in Frieden haben und dieses BESTIALISCHE VERHALTEN der Rumänen ein Ende haben muss.

Gast

#1455

2013-09-13 13:36

Mir fehlen die Worte bei soviel Grausamkeit...

Gast

#1456

2013-09-13 13:42

Ich hoffe, wir können etwas bewirken!

Gast

#1457

2013-09-13 13:43

Schließe mich meiner Frau an!

Gast

#1458

2013-09-13 13:51

Friede sei mit allen !!!!

Gast

#1459

2013-09-13 13:53

Als Tierschützerin verabscheue ich es, streunende Hunde einfach zu misshandeln oder gar totzuschlagen. Sie können nichts dafür, dass sie von ihren Besitzern fortgejagt werden. Ich plädiere für eine Kastration zur Verhinderun unkontrollierter Vermehrung bzw. einer Auffangstation zur Vermittlung. Hunde sind Haustiere und mit dem Menschen seit Jahrtausenden eng verbunden. Mit Liquidierung kann man das Problem nicht lösen

Gast

#1460

2013-09-13 13:53

Es ist unfassbar, das Menschen solche Lügen verbreiten und an Hunden Morden begehen. Wir leben alle auf dieser Welt und haben kein Recht zu bestimmen wer venichtet werden soll. Regierung von Rumänien ihr gehört nicht in die EU. Ihr verstösst gegen die Rechtssprechung dieser.

Gast

#1461

2013-09-13 13:55

Gewissenlos und erbärmlich primitiv und grausam - das sind die zuständigen Menschen in Rumänien !
Das Schlimmste, was man überhaupt erleben kann, nämlich nackte Gewalt, verbrochen an Wehrlosen.

Gast

#1462

2013-09-13 13:57

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im
Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

Gast

#1463

2013-09-13 13:57

Rumänien gehört raus aus der EU !!! Wie kann soooo ein Land überhaupt Mitglied sein ?

Gast

#1464

2013-09-13 13:57

Diesen rumänischen Barbaren muss man Einhalt gebieten und aus der EU rausschmeissen.....aber mit Trompeten.

Gast

#1465

2013-09-13 14:00

Der pure HORROR !!

Gast

#1466

2013-09-13 14:06

BITTE MACHT ALLE MIT

Gast

#1467

2013-09-13 14:13

Dieser Holocaust an schutzbefohlenden Tierseelen ist mit gar nichts zu rechtfertigen und für ein Land, dass gerade in die EU aufgenommen worden ist die größte Schmach überhaupt. Unsere Herzen hier zu Lande sind längst zigfach gebrochen angesichts dieser grauenvollen, auch noch bezahlten Mordaktionen. So werden weitere Generationen skrupel- und gefühlloser Menschen herangezogen. Mein Mitleid gilt den wenigen kämpfenden Tierschützern im Land. Rumänien schwärzt in diesen Tagen die Seele von uns allen in einer Weise, die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ich kann nur darauf hoffen, dass eine folgenschwere Bestrafung wie auch immer auf dem Fuße folgen wird. So viele Menschen dort sind nicht nur wirtschaftlich arm, sie sind ohne Empathie, was das Schlimmste ist. So etwas darf sich nicht weiterverbreiten. Was für ein Regime regelt dort alles?

Gast

#1468 Re:

2013-09-13 14:14

#1429: -

wohl nicht mitbekommen.Das Mädchen wurde von Männern vergewaltigt und getötet und dessen Körper über den Zaun geworfen. Es war kein Hund.

Wird in Ihrem Land diese Nachricht unterdrükt?

Und wer Tiere so tötet gehört weggesperrt  und dieses Land auf keinen Fall in die EU.Damit die Zivilisation davor geschützt ist.

Und wer die Zustände kennt und nicht ändert und auch noch vor Ort lebt sollte sich schämen die zu verurteilen die versuchen den Irrsinn zu stoppen.

Was sieht man wenn man zur Seite schaut- Drogendealer, Kinderschänder,Mörder,Korruption und Kriminalität?

Haben wir selbst brauchen wir nicht noch zusätzlich aus einem Land das im finstersten Mittelalter lebt

 


Gast

#1469

2013-09-13 14:31

jedes Lebewesen hat ein anrecht auf ein friedvolles Leben

Gast

#1470

2013-09-13 14:38

Ich bin so fassungslos über diese brutale Grausamkeit. Meiner Meinung nach sollte man Rumänien der EU verweisen, wenn das Morden nicht aufhört!

Gast

#1471

2013-09-13 14:41

Eine Ueberpopulation von Straßentieren ist niemals mit Mord und Horrorabschlachtungen zu loesen! Kastrationen, Aufnahme in oeffentliche Tierheime und die Tierheime unter die Leitung von Tierschuetzern und Tierschutzorganisationen, die sich dann um die Vermittlung der Hunde und Katzen kuemmern koennen.

Gast

#1472

2013-09-13 14:47

Die Größe einer Nation und ihrem ethischen Fortschritt läßt sich daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi

Gast

#1473

2013-09-13 14:49

NU ------ zu diesen Abschlachtungen wehrloser und hilfloser Hunde und Katzen!
NU ------ zu den Zwangsvollstreckungen und Entfuehrungen von adoptierten! Hunden von Leuten!
NU ------ zu den Bedrohungen und Toetungsdelikten von Tierschuetzern und Tierschutzorganisationen!
NU ------ fuer das erlassene Gesetz zur Toetung der Straßentiere!
NU ------ zu den Foltermethoden und Grausamkeiten, zu denen sich die Bevoelkerung und die Hundefaenger veranlaßt sehen!
NU ------ zu einem Land, das mit diesen mittelalterlichen Methoden zur EU gehoeren moechte und die EU Foerdergelder zweckentfremdet nutzt!
NU ----- zu Rumaenien, als Reiseland und zu dessen Bewohner, die bis auf wenige Ausnahmen grausam und sadistisch veranlagt sind.
NU ----- zu dem beschlossenen Gesetz!
NU ----- zu allen, die weiterhin Tod und Qual ueber die Straßentiere verhaengen!

Gast

#1474

2013-09-13 14:49

Protestbrief

Gast

#1475 В поддержку и защиту животных:

2013-09-13 14:51

Страна, которая строит свою зоополитику только на прошении помощи из-за рубежа и расчитывает только на помощь кого-то из-за границы никогда решит проблемы нахождения уличных животных в населённых пунктах. Попрошайничаство и вечная стериотипная вера в приюты - это болезнь зоозащиты. Государственная политика должна быть радикальной по отношению к владельцам животных, а не к животным. Страна не решит убийствами проблем жестокости, а только усугубит положение животных и положение тех же людей, которые не верят властям. Подхалимское и испуганное правительство не соизволило ЗАЩИТИТЬ ЖИВОТНЫХ! Люди на улицах излили свою агрессию на животных. Это похоже на утопическую политику и на сумашествие. ЖИВОТНЫЕ в городах будут всегда и всегда будут люди, которые будут защищать животных. Когда же это поймут чиновники и законопринематели? Те кто помог Румынии в защите животных не виноваты в том, что не нашлось в стране зоополитического противостояния истерии и нагнетания глупого мнения, что виноваты собаки. Виноваты МЫ ЛЮДИ! Виноваты в том, что уличные животные стали мишенью, стали переизбытком, стали мусором, стали политическими заложниками жестокости.