profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.

PRO FRANK ARNESEN

#126

2013-05-21 17:29

Dein einzigen Mann mit sportlicher Kompetenz absaegen? Gratulation HSV-ein Verein schafft sich ab.

Naja ManCity oder Real wirds freuen, die warn doch vor 2 Jahren schonmal an ihm dran.

Unfassbar wieviele dieses staendige Bauernopferspiel auch noch beklatschen und anheitzen von seitens der Presse und auch der Fangemeinde. Miese Meinungs- und Stimmungsmache pur. Und die naechsten Koepfe sollen rollen. Bravo an ALLE die dazu beitragen das dieser Verein vor die Hunde geht ! WEITER SO ! Den Trainer am besten direkt mitfeuern, dann waern ja die wahren Probleme beseitigt und naechstes Jahr gehts um die Meisterschaft...


Pro Hoffmann

#127

2013-05-21 17:32

Mal eine Frage am Rande: Bekanntermaßen wurden die Herr Hunke, Ertel & Co. bei der damaligen AR-Wahl als künftige Heilsbringer erachtet. Es wird hier nun insbesondere der AR kritisiert, der jedoch für die Verpflichtung von Herrn Arnesen verantwortlich zeichnet. Also was denn nun?! Offenbar mag sich hier so mancher nicht eingestehen, dass er bei der Wahl sein Kreuz doch an der falschen Stelle gesetzt hat...

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 17:37



Gast

#129

2013-05-21 17:37

Der aufsichtsrat muß gestürzt werden! Diese selbstdarsteller und keiner hat ahnung vom fußball!!

Gast

#130

2013-05-21 17:37

Konstanz und Kontinuität beginnt nicht erst auf dem Platz....

Gast

#131

2013-05-21 17:37

Dieser HSV wird NIEMALS zur Ruhe kommen so lange im Aufsichtsrat Fans, Kaufmannleute und Stadionsprecher das sagen haben. die einzige chance die ich sehe ist so zahlreich wie NUR MÖGLICH auf der mitgliederversammlung zu erscheinen und mal richtig Alarm zu machen. ich kann dieses Handeln nicht mehr mit ansehen. wenn arnesen geht wirft uns das wieder 3 jahre zurück. neuer sportchef neue ideen!!!!!

Gast

#132

2013-05-21 17:37

Frank Arnesen hat alles getan was er mit den geringen mitteln tun konnte.

Gast

#133

2013-05-21 17:38

Lieber Herr Arnesen, ich entschuldige mich im Namen sehr vieler HSV'er! Ich schäme mich für meinen Verein. Der Großteil unserer Vereinsführung ist eine Schande und an Inkompetenz nicht zu überbieten.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 17:39



Gast

#135

2013-05-21 17:39

Ich fand es im letzten jahr nicht besonders sportlich, die komplette Misere an den Jungs aus Chelsea fest zu machen. Das war gegenüber FA nicht sonderlich fair und gegenüber Mancienne, Bruma, Töre, Sala und Rajkovic eine ziemliche Sauerei. Wird aber dieses Jahr sowohl seitens der Presse, als auch von einigen "Altgedienten" wie den Herren Schnoor und Hartwig fortgesetzt. Was dann in diesem Jahr an den Transfers von Badelj, Rudnevs oder Adler nicht in Ordnung war, erschließt sich mir schon gar nicht. Das Ilicevic und Jiracek ihr Potential noch nicht ausgeschöpft haben, das steht außer Frage. Würde den beiden und FA da aber mal zu Gute halten, das keiner von beiden mal drei Spiele am Stück gemacht hat. Damit bleibt dann der Fakt, das es Beister und Skjelbred nicht auf die Einkaufsliste von Barca geschafft haben. Und am Ende der Liste steht dann noch vdV. Was wirft man FA hier vor? Das er am Transfer nicht beteiligt war? Das er vdV geholt hat? Das wir trotz vdV hinter den Bayern stehen? Was waren das noch Zeiten als wir in jeder Spielzeit Granaten wie Ledesma, Neves, Elia oder Berg verpflichtet haben. Und alles für die ganz kleine Kohle...

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 17:40



Gast

#137

2013-05-21 17:41

Die Verfolgung der persönliche Interessen einzelner Mitglieder des überbesetzen AR muss endlich aufhören. Grabenkämpfe und Intrigen schaden unserem HSV. Ein von der Mehrheit als tragfähig beschlossenes Konzept muss auch mal über einen längeren Zeitraum durchgestanden werden. Sofern der sportliche Erfolg ausbleibt ist über Adjustierung der Ziele nachzudenken UND es sind dann gleichzeitig neue Geldquellen zu erschliessen.

Gast

#138

2013-05-21 17:44

Das Problem ist der aufgeblähte und viel zu große Aufsichtsrat, nicht der Manager. Der HSV ist der einzige Verein, bei dem die Presse wegen undichter stellen im Aufsichtsrat grundsätzlich schon von anstehenden Transfers informiert ist, bevor die Verhandlungen abgeschlossen sind. So kann man Spieler natürlich auch verteuern und dem Manager die Arbeit erschweren...

Gast

#139

2013-05-21 17:45

PRO ARNESEN!!
cosmo

#140

2013-05-21 17:46

@PRO FRANK ARNESEN #126

Ich glaube das sich hier 95% der damaligen Hoffmann Befürworter aktiv beteiligt haben. Die Wähler der Aufsichtsräte Klüver, Erhardt, Hunke & Ertel finden immer noch alles toll bzw. würden niemals eingestehen den Verein an den Abgrund manövriert zu haben.

Das Ergebnis der damaligen Wahl:

- schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte 2011-2012
- 3 x hintereinander ein millionen Minus im Geschäftsjahr
- Den schlimmsten AR Vorsitzenden ever!

Gruß,
cosmo

Gast

#141

2013-05-21 17:46

mehr fußballsachverstand gehört ind en AR, eine ausgewogene zusammensetzung zwischen wirtschaftsspezialisten und fußballsachverstand ist notwendig als auch die integration von altgedienten hsv-spielern.

Gast

#142

2013-05-21 17:46

Heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr ist eine Aufsichtsratsitzung zum Thema Frank Arnesen. Also es wird heute noch spannend! Daumen drücken für Frank Arnesen.

Gast

#143

2013-05-21 17:49

Frank Arnesen muss unbedingt gehalten werden und darüber hinaus der Vertrag verlängert werden. AR komplett abwählen, verkleinern und neu Wählen. Jarchow sofort entlassen und dringest jemand mit Fußball Sachverstand installieren. Felix Magath wäre genau der richtige für den Job als Vorstandsvorsitzender bei unseren HSV.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 17:52


YO

#145 Alle keine ahnung hier

2013-05-21 17:54

Was denkt ihr euch eigentlich ? Arnesen ist unfähig in London könnte ich auch ein Super Sportchef werden. Aber beim HSV hat er versagt. Drobny ein vertrag für 2 jahre mit einen Gehalt von 960.000 Euro hallo .... Zum glück habt ihr nix zusagen, die entlassung ist beschlossen. Schließt eure Witz seite wieder.

Auch wenn der Beitrag hier gelöscht wird. Zeigt mir das wie ihr drauf seid.

Gast

#146

2013-05-21 17:54

Ich denke, die Position eines Sportdirektors ist einfach zu wichtig, um diese nach knapp 2 Jahren schon wieder neu zu besetzen. Das Thema versprochene Summen für Transfers bei Amtsantritt ist hinlänglich bekannt, und spricht hier ebenso für F.A. Die Spieler die er bislang geholt hat sind zum größten Teil durchgefallen, wie z.B. Sala, Bruma (immerhin Nati-Spieler Niederlande) Mancienne (hatte sich M.E. bis zu seiner Verletzung gut entwickelt) Töre (gut und mit Gewinn verkauft) Adler (noch einen Kommentar?)sowie Calhanoglu (der ist/wird ne Granate) Jiracek (kommt langsam auch)... Was wird F.A. eigentlich vorgeworfen???

Gast

#147

2013-05-21 17:55

Es ist nicht nur die fachliche Inkompetenz und öffentilche Profilierungssucht der Mitglieder des Aufsichtsrats des HSV, die jeder Beschreibung spottet, sondern auch deren Stil- und Charakterlosigkeit im Umgang mit Arnesen. Eine vernünftige Kinderstube scheinen die Herren leider nicht genossen zu haben.

Bei der Bewertung der Arbeit des Sportchefs sollte man zudem nicht vergessen, mit welchen Versprechungen Arnesen damals nach Hamburg geholt wurde und welche Situation er dann tatsächlich beim HSV vorfand. Angesichts der finanziellen und personellen Ausgangssituation hat er vollkommen zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Zum ersten Mal seit vielen Jahren hat man durch Arnesen wieder den Eindruck, dass ein Sportchef beim HSV ein langfristig tragbares und erfolgreiches Konzept verfolgt. Darum: ARNESEN UNBEDINGT HALTEN! AUFSICHTSRAT RAUS!


Gast

#149

2013-05-21 17:58

entweder FA und ThoFi gemeinsam weg, oder ihnen gemeinsam noch eine Chance für die nächste Saison.
Auf jeden Fall RTL weg, AR verkleinern, die neu gewählten sind auch schon wieder eine Enttäuschung, wenn es so weiter geht und ein neuer VV muss her und nicht nur der.
Die HH Journaille konnte ThoFi nicht stürzen, jetzt versuchen sie es mit FA, wie armselig.

Gast

#150 Re:

2013-05-21 17:58

#18: - Vollkommen  100%  Richtig wenn der HSV mal an 1983 anknüpfen will!!!