Marcel Reif - Kommentarverbot!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMarcel Reif - Kommentarverbot!.


Anonymous

#1

2013-03-10 02:18

endlich wird etwas getan

Gast

#2

2013-03-10 16:17

Der Blödmann soll in Bayern bleiben

Gast

#3

2013-03-10 19:45

es war und ist wirklich nicht zu ertragen
bohwinkel

#4 Re:

2013-03-10 19:45

#2: -

bei Facebook teilen!!!

Anti Reif

#5 Anti Reif Abo by SKY :-DD

2013-03-13 23:50

sehr geile Idee - hört Euch das an

https://www.youtube.com/watch?v=PiUoh1LApd8

Gast

#6

2013-04-02 07:57

des wird echt langsam zeit

Gast

#7

2013-04-02 10:33

den sollten die das mikro abdrehen

Gast

#8

2013-04-03 18:26

Möge der Reif so schnell wie möglich und so lang wie nur irgend möglich schweigen wenn es um Fußball geht , soll er doch zum Syncro schwimmen wechseln , davon versteht er ähnlich viel !

Gast

#9

2013-04-04 14:29

Bitte nehmt den Reif aus dem Verkehr, der nimmt ein den Spaß am Fußball gucken!!!!!!!!!

Gast

#10

2013-04-04 15:41

Leider hat Herr Reif keine Ahnung von Fußball und deren Regeln!

Gast

#11

2013-04-26 08:52

Mir geht nicht nur sein Geschwätz voll auf die Nerven, sondern schon sein arrogantes und überhebliches Auftreten. Schalte schon vorher den Sender weg, bevor er den Mund aufmacht!
Es wird Zeit, daß dieser Mann vom Bildschirm verschwindet!!!!!!!!

Gast

#12

2013-05-06 19:27

Schwuler Reif

Gast

#13

2013-05-08 09:48

Hmm ob das was bringt!?

Gast

#14

2013-05-13 14:30

Man hört förmlich raus wie er gegen Dortmund ist.
das einzige was mir die gute laune beibehält ist immer wieder der selbe grund, dass mein Borussia spielt :)

Gast

#15

2013-07-12 08:27

Dieser "Mensch" ist so ein großes Bayern-Arschloch und der dümmste Kommentator zugleich. Das beste dadran ist auch noch dass das Sky nicht einsieht!
Meine Meinung: "Alle gegen Marcel Schlappschwanz"
Ich habe Mitleid. Seine Mutter hat so eine missgeburt! Arme Frau Reif !

Gast

#16

2013-08-21 12:23

Im Sportkurier Neubrandenburg vom 18.04. schreibt Herr Krause wie toll der Herr Reif das Fußball-Pokal-Halbfinal-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg kommentiert hat, und er wäre der beste Sport-Kommentator.

Dies kann man absolut nicht bestätigen, wenn man das Spiel auf Sky gesehen und auch zu gehört hätte, was Herr Reif so von sich gegeben hat. Allein der Treffer zum 2:1 von Diego (ein absolutes Traumtor), der in der Halbzeitpause sehr heftig diskutiert wurde, wurde gleich zu Beginn der 2. Halbzeit von Herrn Reif auf ein Minimum herunter kommentiert. Das ist übrigens auch des Problem von Herrn Reif, dass er, wenn er Bayern München Spiele kommentiert (das sind 98%,die anderen 2% beansprucht Herr Fritz von Thurn und Taxis), kein gutes Haar an der gegnerischen Mannschaft lassen kann. Dabei ist es egal ob es sich um Mannschaften der Fußball-Bundesliga handelt oder um Mannschaften im internationalen Wettbewerb. Zu der Aussage bester Sport-Kommentator ist auch noch was zu sagen. Herr Reif ist in meinen Augen nur Fußball-Kommentator (und nicht der Beste). Sport-Kommentatoren sind auf mehrere Sportarten spezialisiert und sind universell einsetzbar. Das ist bei Herrn Reif nicht gegeben. Chef Kommentator bei Sky - ein Traumjob? Neid ist da überhaupt nicht im Spiel. Marcel Reif sollte sich als "Chef Kommentator" lieber mal überlegen, wie man die Spiele unter den anderen Sky-Kommentatoren gerecht aufteilt und sich nicht immer die Sahnestückchen rauspicken. Oder besser noch, der Sky-Abonnent sollte darüber mitentscheiden können wer von den Sky-Kommentatoren welches Fußballspiel kommentieren soll. Denn auch Herr Reif wird von den Abonnenten mit bezahlt. Zum Schluss ist nur noch folgendes zu sagen:Herr Reif sollte das Fußball-kommentieren sein lassen und sich spannenderen Sportarten(z.B. Curling) widmen. Damit wäre Allen ein Gefallen getan.

Und noch eins, wenn Ihre Fußballkommentatoren an der Spitze mit Herrn Marcel Reif Fußballspiele kommentieren, schalte ich grundsätzlich auf Tonoption "Stadion", um mir das "ununterbrochene" Gelaber nicht anhören zu müssen. Dem Erfinder dieser Option sei Dank. Es kommt noch schlimmer, wenn Spiele parallel auf anderen Sendern laufen, schalte ich als Sky-Abonnent um.

Ihre Fußballkommentatoren scheinen im Wettbewerb zu stehen, wer die meisten Worte während der Übertragungen spricht, vieles will ein Fußballfan gar nicht wissen, jeder Schritt wird kommentiert, es wird vollkommen vergessen, dass unsere ThomasBildschirme bewegte Bilder bringen und inzwischen bis 1,27m und mehr Bilddiagonale haben. Ihre Kommentatoren drängen die eigentliche Fußballübertragung durch ihren "ununterbrochenen" Wortschwall in die zweite Reihe, so nicht nur mein Eindruck.

Noch etwas Positives, Ihre Aktion - mehr Frauen - als Kommentatoren zu gewinnen, betrachte ich als sehr gut, nur Ihre männlichen Kollegen sollten sich die Frauen nicht zum Vorbild nehmen.



Mit freundlichem Gruß

Volker Kretzschmar

(Sky-Abonennt)

Gast

#17

2013-10-26 17:48

Reif ist eine Bayernsau.

Gast

#18

2013-10-28 23:36

Daumen hoch! Der Mann muss weg.....

Gast

#19

2013-10-29 14:59

Absolute Frechheit, dass dieser Mensch als Fußballexperte durchgeht. In jedem Spiel, welches er kommentiert, gewinnt man den Eindruck er feuert dir Mannschaft an, die gerade besser spielt. Dass dies im Laufe einer Partie wechseln kann bringt ihn dazu die Seiten ständig zu wechseln. Bsp.: CL finale BVB-Bayern. 20 min pro BVB 70 min pro Bayern... Unsachlich und inkompetent!

Gast

#20

2014-01-30 18:27

Bloß weg mit den Rentner

Gast

#21

2014-02-03 18:39

Selbst als Fan von Bayern kann man dieses Gelaber nicht aushalten. Da muss man sich fast freuen wenn man ihn einmal nicht hört und das obwohl man viel Geld für Sky bezahlt

Gast

#22

2014-03-21 18:44

MARCEL REIF - KOMMENTAR VERBOT
Penis

#23 Reif

2014-03-21 18:44

er muss weg

Gast

#24 Der wohn aber in der Schweiz und ist sogar Schweizer seit 2013 Re:

2014-04-08 19:13


Gast

#25

2014-08-23 17:04

Es ist schade, dass ich mir viele Spiele ohne Tön anhören muss, nämlich immer dann, wenn Marcel Reif kommentiert. Dieses selbstgefällige, dumme Geschwätz IST für mich unerträglich.