Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#751

2013-03-16 22:01

SHAME ON YOU DENMARK! YOU ARE DISCRIMINATING AGAINST AND MURDERING INNOCENT BEINGS!

Gast

#752

2013-03-17 13:41

Kein Dänemarkurlaub bei Mördern

Gast

#753

2013-03-17 14:11

Wie kann dieses Land ein Gesetz erlassen und ausführen lassen, das solch eine Grausamkeit und Willkür ermöglicht, - noch dazu gegen wehrlose, friedliche Tiere! Das ist ABSURD!!!! Dafür habe ich nur VERACHTUNG übrig!
SCHÄM DICH, Dänemark!!!

Gast

#754

2013-03-17 15:15

Kein Urlaub in Dänemark solange dieses Gesetz exestiert und Hunde ermordet werden aufgrund ihrer Rassemerkmale.

Gast

#755

2013-03-17 19:17

solange in Dänemark bestimmte Hunderassen diskriminiert und tötet, setzen wir keinen Fuss mehr über die dänische Grenze.

Gast

#756

2013-03-17 19:37

Eigentlich liebe ich dieses Land und die Menschen. Fahren einmal im Jahr nach Dänemark, um dort Urlaub zu machen. Für dieses Jahr ist auch schon gebucht, denken aber über eine Stornierung nach. Was bringt der Urlaub, wenn ich Angst haben muss, dass ich ohne meinen Hund nach Hause komme. :-((((((((((

Gast

#757

2013-03-17 21:33

Seit Kindheit an sind wir nach Dänemark in den Urlaub gefahren. Und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt, auch mit Hund. Aber solange in Dänemark dieses unmenschliche Hundegesetz gültig ist und so viele unschuldige Hunde getötet werden, werden wir dieses Land mit unseren Hunden NICHT mehr betreten! Uns fehlen die Worte für das was in dem Land passiert! Und das gar kein Statement vom Königshaus kommt ist ebenso unverständlich! Wozu gibt es die denn überhaupt, wenn sie nichts zu sagen haben??

Gast

#758

2013-03-17 23:10

Viele Jahre haben wir Urlaub in Dänemark gemacht und in zahlreichen Ferienhäuser gewohnt. Jetzt habe ich Angst um meinen Hund.
Und Sorge mich um die vielen unschuldigen Hunde, die sinnlos getötet werden. Die armen Besitzer. Wie grausam.
Kein Fuß setze ich mehr in dieses Land.
Tanja Koch
Stephan

#759 Re:

2013-03-18 10:44

#758: -

Hallo zusammen, ich bin ein Fernseh-Autor und würde gerne einen Filmbericht über das dänische Hundegesetz machen. Dazu suche ich Hundehalter aus Niedersachsen, die bereit sind, vor der Kamera über ihre Erfahrungen zu berichten. Wurde eigentlich schon ein Hund eines deutschen Touristen eingeschläfert? Für Hinweise wäre ich dankbar, denn nur so kann ich das Thema auch publik machen. Danke.

Gast

#760

2013-03-18 13:30

Ich verstehe die Angst der Menschen vor aggressiven Hunden. Dabei spielt die Rasse keine Rolle. Doch hier bekommt die Polizei die Befugnis, selbst zu entscheiden, ob ein Hund eingeschläfert wird. Ohne Wesenstest, ohne veterinäres Gutachten und ohne Sinn und Verstand. Wir werden aus familiären Gründen zwar nach Dänemark reisen, aber definitiv auf einen Urlaub verzichten. Es ist eine Schande für ein sonst sehr weltoffenes Land. Schade.

Gast

#761

2013-03-18 15:41

Boykott für alles aus Dänemark

Gast

#762

2013-03-18 20:05

seit mehr als 13 Jahren freuten wir uns jedes Jahr in Dänemark Urlaub zu machen: Ein Land, dem ich früher ohne Frage die Attribute "Toleranz" und "Freiheit" zugeordnet hätte. Ich bin fassunglos und entsetzt über dieses brutale Hundegesetz und werde NICHT MEHR nach Dänemark reisen. SCHADE!

Gast

#763

2013-03-19 12:34

Wir werden defintiv nicht mehr nach Dänemark reisen und auch Freunde und Familie werden zukünftig woanders Urlaub machen!

Gast

#764

2013-03-19 12:41

in diesem gottverlassenem land möchte ich nie ferien machen lieber bleib ich zu hause bei meinen hunde und katzen

Gast

#765

2013-03-19 12:43

Dies ist eine große Chance auf das grausame Hunderassegesetz Einfluss zu nehmen-wenn der Dänische Tourismus zusammenbricht!

Gast

#766

2013-03-19 12:58

Ich hoffe, dass sich so lange kein Urlauber nach Dänemark mehr verirrt, bis Sie diesem Wahnsinn ein Ende bereiten!
Die Gewaltenteilung ist ein hohes demokratisches Gut. Das, was Sie betreiben, einem Exekutivorgan(Polizei) judikative Macht (Entscheidung über die Tötung von Hunden)zu geben, nennt man in Deutschland "Gleichschaltung". Wenn Sie wissen möchten, wo sowas enden kann, lesen Sie in den Geschichtsbüchern nach. Shame on you, denmark!

Gast

#767

2013-03-19 13:00

Sofortige Abschaffung dieser grauenvollen Gesetze.Es gibt keine Kampfhunde!!!!!!

Gast

#768

2013-03-19 13:12

Unfassbar, was dort in Dänemark passiert...

Gast

#769

2013-03-19 14:00

So sinnloses Töten ist für mich unverständlich. Ihr lebt vom Tourismus. Aber in eurem Land kann man keinen Urlaub mehr machen .Dänemark stellt sich ins Abseits und macht sich zum hasserfüllten Land.
Wir rufen zum Boykott eures Landes auf . Mit Infos Beitragen Flayer u.s.w. Länder die schlecht mit Tieren umgehen, gehen auch schlecht mit Menschen um.

Gast

#770

2013-03-19 14:13

Wir haben seid ca. 9 Jahren 2-3 mal im Jahr in Dänemark Urlaub gemacht. Wir haben selber Hunde und LIEBEN Hunde. Nichts an dem dänischen Hundegesetz ergibt einen Sinn. Das Töten von unschuldigen Hunden aufgrund einer Rasse ist mit nichts zu entschuldigen. Auch andere Punkte im Hundegesetz sind völlig überzogen. Es wird überhaupt nicht individuell gehandelt, sondern pauschal verurteilt- ohne Hintergründe, Wissen und Verstand.Wir haben für uns beschlossen, solange kein Urlaub in Dänemark mehr zu machen, bis die Rasselisten abgeschafft und das Hundegesetz grundsätzlich geändert wird. MFG Ines Tiebe

Gast

#771

2013-03-19 15:15

Wer seinen Hund liebt meidet Dänemark , solange dieses Hundegesetz nicht abgeschafft wird , sollten alle Menschen Dänemark meiden . Lg

Gast

#772

2013-03-19 15:24

Ich hätte nie gedacht, dass man in Dänemark noch wie im Mittelalter lebt. Nie Urlaub in Dänemark

Gast

#773

2013-03-19 15:25

...in so einem land,wo solche grausamkeiten und gemeinheiten durchgeführt werden ,möchte ich nicht einreisen !...wo lassen sie denken ?! ..wie dumm und krank im kopf muß man sein ??? ...einfach strukturierte primaten da !

Gast

#774

2013-03-19 15:33

Dazu kann man nicht mehr viel sagen. Und diese Gestalten bezeichnen sich noch als Menschen!

Gast

#775

2013-03-19 16:20

Wo meine Hunde in Gefahr sind, da verbringe ich keinen Urlaub. Somit geht von mir kein Cent nach Dänemark. Wer für ein solches Gesetz verantwortlich ist, der hat keine Ahnung.