Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#701 Re:

2013-02-28 01:59

#696: -

Du findest es also auch gut, das die Dänen oder scheißegal welches Land Welpen tötet nur weil sie der Falschen Rasse angehören, oder wie.

Tja die Ostblockländer gehören halt nicht zu Europa oder den sogenannten zivilisierten Ländern. Sorry ist jetzt nicht rassistisch gemeint. Aber jeder Mensch mit einigermaßen Verstand, sollte wissen, das ein neugeborener Welpe nichts dafür kann, in welche Rasse er geboren wird. Und nicht der Hund ist von Natur aus Böse, das wird ihm anerzogen von solchen Menschen die generell keinen verstand mehr haben.


Gast

#702

2013-02-28 20:43

Solange das jetzige dänische Hundegesetz gültig bleibt, traue ich mich nicht mehr mit meinem Mischlingshund in Dänemark Urlaub zu machen. Leider muss ich auch auf die vielen Shopingfahrten (der Hund muss ja mit)verzichten, das ist echt schade, da ich gerne und viel in Dänemark gekauft habe.

Gast

#703

2013-03-01 00:01

Bin Reisebusfahrer und werde meine Fahrgäste über die Tierfeindlichkeit Dänemarks genauestens informieren!

Gast

#704 Re: Re:

2013-03-01 04:40

#701: - Re:

1) Haben sie mal alle Kommentare gelesen glaube kaum wenn doch hätten sie sich ihren Kommentar zwei mal überlegt .

2) ach machen wir jetzt wiedermal unterschiede ist doch mal wieder Typisch was für eine rolle spielt es den in welchem land es passiert.Es passiert und das ist schlimm genug

3)wir habe 3 Hunde und finden das auch nicht toll zu dem kommen die drei jeweils aus Tötungstationen.

4)Wenn man hier vergeleich mit dem dritten reich und noch Tiefer unter der Gürtelline lesen kann . Frage ich mich echt wie viel hirn manche leute haben

5) Und es ist nun mal Tatsache das viele nur das in einem Komentar lesen was sie darin sehen wollen . Fakt ist nun mal ein gesetz wird nich vom Bürger gemacht sondern von der Regierung und keiner giebt uns oder andern das Recht die Bürger zu verurteilen , da es ja immer leichter ist mit dem Finger auf andere zu zeigen als sich mal um die probleme vor der eigenen Tür zu Kümmern

6) Asien gehört auch nicht zu Europa und da ist es noch schlimmer aber wie gesagt es passiert auf der ganzen weld !!!! und oft genug vor der eigenen Tür

 

 


Gast

#705

2013-03-01 12:14

Ich werde als Hundebesitzer nie auch nur einen Fuß in ein Land setzen,das mit Hunden so umgeht wie Dänemark!
Diese Willkür wie mit Hunden wegen ihrer Rasse umgegangen wird und das die armen Tiere ohne einen Grund getötet werden,das kann ich im ganzen Leben nicht für gut heißen und ich werde alles dafür tun,das dieser Rassismus und das willkürliche töten der Tiere ein Ende hat!!!
Dänemark ist für mich mindestens genauso schlimm,wie es Hitler im Deutschenreich war!!!
SHAME ON YOU DÄNEMARK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#706

2013-03-01 12:17

Wir boykottieren Dänemark solange es diese Gesetze gibt.

Gast

#707

2013-03-01 14:53

Ich mit meiner Familie nach Dänemark.........never !!!Das hat sich erledigt !!!!!

Gast

#708 Re:

2013-03-02 01:43

#705: -

Wie man das mit dem 3 reich vergleichen kann, sind sie ein zeitzeuge ??? .man man haben sie eigenlich mehr als eine Hirnzelle ,scheinbar nicht sonst hätten sie nicht so einen Hirnlosen vergleich gezogen.


Gast

#709

2013-03-02 02:10

manche Leute hätten mal besser hier gebrüllt als das Hirn verteilt wurde.
da fragt man sich zu XXXXXXXX mal habt ihr nichts bessere zu tun ???? als ob man was ändert durch eien Boykott von Dänemark.
scheinbar ist es leichter Dumme sprüche abzulassen als sich mal über dieses Thema zu informieren

1) es giebt keinen Bekannten fall das einem Urlauber sein Hund weggenommen wurde.
2)Dieses Gesetzt ist nicht viel anders als es in Deutschland der fall ist ( Listenhund)
3)jeder sollte sich mal Fragen was ist auf dauer für ein Tier besser, das man es einschläfert oder die in einer Box bis zum bitteren ende eingesperrt werden,warum sind die Tiere den so ,doch nur weil Menschen sie zu dem gemacht haben
jeder sollte mal durch eine Tierheim gehen und sich mal umschauen wie viel sogenante Listenhunde dort ihr leben fristen .Nicht weil das Tiervon geburt an gefärlich ist sondern weil es menschen ohne Hirn zu dem gemacht haben

Und man will es kaum glauben aber auch hier werden hunde Getötet wenn die aussicht das die nicht sozialvertraglich sind und man die nicht umerziehen kann.

Nur hier Kräht kein mehr danach es wird einfach gemacht und fertig aber macht es ein anders land schreien alle ihr Mörder ihr wollt was ändern dann fangt hier an und sorgt dafür das leute die Tiere versauen richtig bestraft werden
den nicht das Tier ist das Problem nein der Mensch ist das Problem


Gast

#710

2013-03-02 10:15

Wir haben immer wunderbare Tage in Dänemark verlebt und lieben dieses schöne Land und ihre freundlichen Bewohner. Aber wir haben Angst um unseren geliebten Hund, der noch nie einer Seele etwas zuleide getan hat. Diese Angst hält uns davon ab, nach Dänemark zu reisen.

Gast

#711

2013-03-08 20:48

Es ist unverständlich, Das sich ein Land wo man mit Hakenkreuz rumlaufen kann sich auf dies Niveau herunterlässt. Tiere sind der Anfang. Wann kommt der Mensch? Lässt Adolf grüssen?

Gast

#712

2013-03-10 11:24

Ich liebe dieses Land, habe selbst dort 1 Jahr gewohnt und seit 30 Jahren dort mehrmals jährlich Ferien gemacht. Leider ist das nun vorbei, weil ich Angst um meinen Hund habe, zu dem meine Liebe noch grösser ist als zu Dänemark.


Gast

#713

2013-03-10 11:57

So etwas in einem "kultivierten" Land wie Dänemark kaum zu glauben.. !

Gast

#714

2013-03-10 13:19

wegl ennerschreiwen an deelen merci

Gast

#715 kein Urlaub in Dänemark

2013-03-10 20:04

Bis Dato habe ich gedacht, Tötungsstationen seien ein Problem von Osteuropa und Südeuropa,
aber diese Länder geben wenigsten den Hunden eine Chance,diese ins Ausland zu bringen.
Was sind das für Menschen, die den ältesten Freund des Menschen umbringen.
Deshalb keinen Urlaub in Dänemark und Boykott dänischer Produkte.

Gast

#716

2013-03-11 14:52

Wir werden nicht mehr nach Dänemark fahren solange dieses Gesetz in Kraft ist.

Gast

#717

2013-03-12 15:41

Bevor in Dänemark dieses abartige und aus reiner Willkür entstandene Hundegesetz ( was den Namen nicht verdient ), nicht geändert wird und das töten von Hunden aufhört, werden WIR und ALLE unsere Freunde und Bekannte dieses Land nicht mehr betreten und auch ALLE dänische Produkte meiden.

Gast

#718

2013-03-12 19:35

ihr seit doch dummschwätzer keiner hat wirglich gelesen worum es geht aber einfach daher labern das geht , so ein dummes Pack.
dann hättet ihr alle auswandern müssen als das gesetzt damals in Deutschland raus kamm schon vergessen was da ab ging .aber immer schön auf die andern mit dem Finger zeigen ich könnte kotzen
Gast

#719 Hundemord in Dänemark

2013-03-12 22:05

Wir haben jedes Jahr Urlaub in Dänemark gemacht, aber wir werden dort nicht mehr hinfahren,
denn wir haben 2 liebe große Mischlingshunde, die zwar nicht aussehen wie Kampfhunde, aber
der Rüde hatte schon mal eine Beißerei mit einem Rivalen der dann auch genäht werden mußte.
Das war wirklich nicht schlimm und kann unter Hunden auch schon mal vorkommen, dafür hat man doch auch eine Versicherung. Solange wie der Hund nicht wie eine Bestie durch die Gegend läuft
und sich auf alles stürzt was sich bewegt, sollte er auch nicht eingeschäfert werden.
Wir sind sehr enttäuscht von Dänemark und hätten Angst dort Urlaub zu machen, das wäre doch keine
Erholung sondern ständige Angst. Nein danke! Unser Mitgefühl gilt den Familien deren Hunde eingeschläfert wurden und noch werden, es ist unfassbar das es so etwas in so einem Land gibt.


Gast

#720

2013-03-13 10:30

ich habe auch einen Hund und ich wohne in DK allerdings wohne ich auf dem Land da gehts noch aber was so an den Gränzen passiert oder das sogenannte Muskelhunde hier nicht einreisen dürfen bzw. sich hier seit 2012 nicht mehr vermehren dürfen ist schon eine Schande für das Land hier denn es ist so das der Mensch aus jedem Hund ein Muskel- oder Kampfhund macht dann sollte mal den Führerschein für den Hund einführen und nicht so radikal handeln das finde ich auch nicht korekt .

Gast

#721

2013-03-13 21:37

Ich fahre in kein Land,wo mein Hund getötet wird.
Aber auch die Tierärzte sollen sich schämen,das sie da mit machen.

Gast

#722

2013-03-15 08:51

auch Tiere haben das Recht zu Leben

Gast

#723

2013-03-15 22:46

Nie wieder Urlaub in Dänemark ;)

Gast

#724

2013-03-15 23:46

solange es dieses schreckliche gesetz gibt das bestimmte hunderasse getötet werden meiden wir dieses land als urlaubsland

Gast

#725

2013-03-15 23:51

Ich und viele meiner Bekannten , ob mit und ohne Hund werden keinen Urlaub in Dänemark mehr machen :-( Die Politik dort ist krank , wo endet das , heute sind es Hunde , Morgen vielleicht Menschen weil sie anders sind. Das ist echt krank :-(