Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#501

2013-02-09 21:11

Ich wollte diesen Sommer gehen, tja, dieses Land fällt nun auch weg! (nach Italien (canili, die Geld kassieren und die Hunde wie Dreck behandeln), Spanien (brutale Galgos-Entsorgungen), etc.

Gast

#502

2013-02-09 22:13

Das Töten von Hunden als willkürliche 'Vorsichtsmaßnahme' zum Schutz der Öffentlichkeit ohne dass eine konkrete Gefährdung vorliegt - es ist unglaublich, dass in einem europäischen Land solche Gesetze möglich sind. Kein Mensch, dem der Tierschutzgedanke etwas bedeutet, sollte diese 'Rassegesetze' akzeptieren und mit seinem Besuch/Geld unterstützen.

Gast

#503

2013-02-09 22:17

Solange dieses Gesetz besteht werde ich für dieses Land keinen cent ausgeben.

Gast

#504

2013-02-09 23:19

mein Hund ist größer als ein Dackel und deshalb hätte ich Angst, das eifrige Beamte/Polizisten meinen Hund als Kampfhund/Listenhund einstufen. So schön wie Dänemark auch ist - mein Hund ist mir lieber - sehr schade, sind vorher 12 Jahre in Folge zum Henne Strand gefahren, jetzt ???? NEVER !!!
Magnus Petersson

#505 shame on animal rights activists

2013-02-10 00:06

This is a hate group. A hate group towards a whole country. Most people in Denmark are against this law, I understand some German and I can see the hate in your comments. You speak of "the Danes" ("die Dänen") as if they all are "dog killers". What you dont realize is that Danish people loves dogs just as much as you do, and they want these laws to stop just as much as you do. You say that you will not visit Denmark for this, but I wonder if you also will not visit the USA, England (Great Britain) and Canada, cause those countries has the exact same dog laws as Denmark, but I have not seen any extensive "boycott-campaigns" against these countries. This proves you are hypocrites. I am strongly against these laws, but this is not the right way to be against it, this is a very hateful way, and I can see the hatred in your comments towards Denmark, Danish people and everything Danish. This is discrimination towards a whole nation for just a stupid law. Shame on you. I live in Sweden, only 2 hours from Denmark, and I will continue visiting Denmark like I always have done, cause I love this country and its even better than Sweden.

Kind Regards

Magnus Petersson

Sweden

I will always defend the nations of Scandinavia, no matter what happens, no matter which laws we get, I am a warrior towards people (like you) who are against any Scandinavian country, the Scandinavian countries are Sweden, Norway and Denmark, I love and visit them all, and I will always do so no matter what happens. Together we can stop these laws and still love and visit the countries.

Swedish national anthem:

"Thou ancient, thou free, thou mountainous Scandinavia
Thou quiet, thou joyful and fair!
I greet thee, most beautiful land upon earth,
Thy sun, Thy sky, Thy meadows green

Thou art enthroned upon memories of great olden days,
When honored thy name flew across the earth,
I know that thou art and wilt remain what thou wast,
Yes, I want to live I want to die in Scandinavia

I forever want to serve thee, my beloved country,
Loyalty until death I want to swear thee,
Thy right I will protect with mind and with hand,
thy banner, the heroes carry high.

With God I shall fight for home and for hearth,
for Sweden, the beloved native soil.
I trade thee not, for anything in a world
No, I want to live, I want to die in Scandinavia."
Magnus Petersson

#506

2013-02-10 00:09

Question to animal rights activists who comments here, please give me an honest answer:

Do you also boycott England and the USA? They have the same dog breed bans

Gast

#507

2013-02-10 00:10

Dafür gibt es keine Worte für dieses Land was über unschuldige wehrlose Tier leben endscheitet.... Wie die nazis im 3 reich schämt euch... Werd dieses Land nie besuchen

Gast

#508

2013-02-10 11:16

Unter solchen Bedingungen ist für mich als Hundebesitzerin Dänemark Tabu solange es solche Gesetze dort gibt,die den Tieren nicht gerecht werden.es ist ein Armutszeugnis

Gast

#509

2013-02-10 16:28

Solange unsere Hunde (Mischlinge) in Dänemark nicht sicher sind und solange Hunde in Dänemark einzig aufgrund ihrer Rasse euthanasiert werden, werden wir keinen Urlaub mehr in Dänemark machen und auf ein anderes Land ausweichen.

Gast

#510 Re:

2013-02-10 16:29


Gast

#511 Re: shame on animal rights activists

2013-02-10 16:33

#505: Magnus Petersson - shame on animal rights activists

Of course no one of my dogs wants to die in Scandinavia ;-)


Gast

#512

2013-02-10 17:08

Die Niederlande haben es vorgemacht; Rasselisten bieten keine Lösung

Gast

#513

2013-02-10 17:10

...schade eigentlich! War immer schön bei Euch all die Jahre - und jetzt sowas!!! Da ist mir das Leben meiner Hunde in der Tat wichtiger, als ein Urlaub bei Euch!!!

Gast

#514

2013-02-10 17:27

schade,ihr habt den weltbesten tierarzt in hokkerup,aber das fällt nun bei solchen gesetzen leider flach

Gast

#515

2013-02-10 17:32

Ich vermisse definitiv den Wortlaut der Petition hier.
Es muss nicht sein, dass man erst in Google rumsuchen muss, um genauer zu erfahren, worum es geht.

Gast

#516

2013-02-10 17:51

leider nicht mehr...auch wenn meine Hunde nicht zu den Listenhunden gehören
trashgpp
Gast

#517 Re:

2013-02-10 20:47

#1: - weiß hoier überhaupt jemand was in diesem gesetz steht das kommt mir nicht so vor das gesetzt gibt es seit jahrzehnten in ungeänderter form ausser das 13 listen rassen dazu gekommen sind !!! schaut euch hier mal um wir werden hier noch strenger reglementiert als dort nur hier wird beim gesetzes verstoß niocht geschossen und jeder der sich dort ans bestehende gesetz hält hat auch nicht um seinen hund zu fürchten !"!!!

 


Gast

#518

2013-02-10 20:51

bin damit vollkommen einverstanden, was hier vorher geschrieben stand. So geht es nicht. Ich bin auch dafuer, dass man Daenemark, wie auch Italien in Zukunft als Ferienlaender meiden sollte, im Interesse der Tiere.
trashgpp
Gast

#519 Re:

2013-02-10 21:12

#518: -

gernau und in deutschland wollen wir auch nihct mehr leben weil es hier in jedem bundesland ausser niedersachsen listen hunde gibt deren haltung nur befähigten menschen gestattet ist !

in dänemark gibt es 13 listen hund typen von den meissten werdet ihr noch nicht mal gehört haben diese haben sogar bestands schutz wen sie vorm 01.07.2010 angeschafft wurden erschossen wird dort nicht gleich es besteht nur die schuss freigabe wen sich hunde ohne leine in naturschutzgebieten herum tollen ud es besteht am stran vom 01.04. bis zum 01.10 leinen pflicht danach darf man tun und lassen was man will am strand das kannst du hier bei der gassi runde nicht !!

 

lest euch erstmal das gestz durch bevor ihr hier hasstiraden lostretet aber erst motzen ohne zu wissen worum es geht ist ja bequemer so hat es adolf damals auch geschafft !


Gast

#520

2013-02-11 08:56

Kein Urlaub in Dänemark mehr, solange Hunde getöter werden!!!

Gast

#521

2013-02-11 09:19

nazis in dänemark ???????????????????????????

Gast

#522

2013-02-11 09:53

Schade,das sich Dänemark mit dem Ostblock auf eine Stufe stellt

Gast

#523

2013-02-11 11:57

Ich hoffe sehr, dass es auch unter den Dänen viele Menschen gibt, die sich gegen dieses Gesetz wehren.
trashgpp

#524 Re:

2013-02-11 14:01

#523: -

da sieht mans mal wieder noch nicht einmal kommentare in diesem block werden gelesen solche gestze gibt es nicht nur im ost block sondern auch in den usa england frankreich und so weiter selbst hier in deutschland haben wir eine rasse liste und wen hunde aufgegriffen werden die zu agresiv zur vermittlung sind werden diese auch eingeschläfert sprich getötet wollte ihr deswegen jetzt alle auswandern ??? kehrt ersteinmal vor eurer eigenen tür bevor ihr andere ohne informationen verurteilt !

 

seelig sind die geistig armen um es mit einem dichter aus zu drücken !!!


Gast

#525

2013-02-11 14:26

Nie wieder Urlaub in Dänemark!!!!! und das nach 15 Jahren!!!!