Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#476

2013-02-08 20:33

Wir werden mit unserem Hund keinen Urlaub mehr in Dänemark machen,es gibt soviele andere schöne Orte, wo man Urlaub machen kann!In einem Land, in dem Hunde getötet werden, auch ohne Grund, nein, da wollen wir nicht mehr hin!!!

Gast

#477

2013-02-08 21:07

Da ich meinen Hund in den Ferien immer mit dabei habe, kommt dieses Land für mich nicht in Frage.

(Sarkasmus an)Denn mein Hund hat noch alle seine Zähne und könnte potenziell dadurch den Dänen ja gefährlich scheinen.(Sarkasmus aus)


Gast

#478

2013-02-08 21:09

NEIN DANKE! In so einem Land Urlaub machen würde für mich als Hundeliebhaberin NIE in Frage kommen, nicht mal wenn er mir geschenkt würde!

Gast

#479

2013-02-08 22:16

Wir hatten schon öfter ein Ferienhaus an Dänemarks
Küsten,gerade wegen unseren Hunden.
Da fahren wir jetzt lieber an den Atlantik !

Gast

#480

2013-02-08 23:48

fahre nie wieder da hin

Gast

#481

2013-02-08 23:50

ich fahre nun seit 20 jahren mindestens einmal im jahr nach dänemark weil ich land und leute immer sehr mochte. ich selber habe eine old englische bulldogge die nun 12 wochen alt ist und wollte auch dieses jahr wieder 2 wochen einen unbeschwerten familien urlaub (zu meiner familie zählt auch mein hund als vollwertiges mitglied) verbringen aber ich habe mir das anders überlegt zum schutz meines hundes und auch zum schutz meiner kinder die es nicht verkraften würden wenn ihnen der geliebte hund genommen würde. mich ,meine familie und viele verwante und freunde wird dänemark nicht wiedersehen. die regierung sollte sich schämen , ich will mein geld nicht in einem land lassen das sich zum hobby gemacht hat unschuldige hunde zu töten

Gast

#482

2013-02-09 00:52

Solange Dänemark an diesem grausamen,tierverachtenden Gesetz festhält,werde ich,meine Familie und all unsere Freunde Dänemark nicht mehr bereisen und auch jedliches Produkt aus Dänemark boykottieren.

Gast

#483

2013-02-09 04:36

Thank you Germany for helping us making the politicians aware that we want the law changed NOW. Thank you for speaking a language they understand: "Economy".

Gast

#484

2013-02-09 09:52

Ich bin total enttäuscht von Dänemark !!!!!!Keinen Urlaub mehr dort

Gast

#485 Re:

2013-02-09 10:23

#483: -

You know it´s not against Denmark and not against the wonderful denish people! You are right, nowadays all that counts is money. So you got to get them where it hurts most: money.


Gast

#486

2013-02-09 10:46

Ein Land, in dem die Mißachtung von Leben derart deutlich zum Tragen kommt, ein Land, das Familienmitglieder ihrer Rassezugehörigkeit wegen umbringt - das ist kein Land, das ich kennenlernen möchte.
Alle meine Bekannten - mit oder ohne Hunde - werden Dänemark meiden, so lange diese Gesetze bestehen.


Gast

#487 lasst die Kirche mal im Dorf

2013-02-09 11:17

Erst mal finde ich es super das so viele ihre unterschrift hier hinterlassen habe um zu zeigen das sie es nicht ok finde was dort passiert.
Wir selbst fahren nun schon seit 20 jahren nach Dänemark. Und wahren geschockt als wir von diesem gesetzt gehört haben.Da wir 3 Hunde haben und Dänemark wie eine zweite Heimat ist,
ABER !!!!!!!!!

LeuteLasst die Kirche mal im dorf
Wie viele von euch waren schon in Holland ,Griechenland.Türkei oder in einem der Balkan Ländern nur um mal einige zu benenen.

Von da her ist es voll daneben alle Dänen als Killer zu bezeichen .Anders rum uns wieder edwas vorzuwerfen was vor langer zeit wahr ist auch nicht viel besser .

Jeder sollte mal drüber nachdenke Jedes Land hat vor und nachteile und immer gleich das Ganze land an den pranker zu stellen ist Hirnlos wer es immer noch nicht geschnallt hat GESETZE werden von Politikern gemacht und leider nicht von den Menschen die in dem Land leben .
Also Bleibt mal sachlich es is ärgerlich aber diese Probleme sind auf der ganzen weld ( Wal und Robbenabschlachten/menschen Verhungern/Verdursten Mord und Totschlag/ etc etc etc wenn dann stellt den Menschen an den Prager aber kein einzelnes Land den das schlimmste Raubtier ist immer noch der Mensch

Gast

#488

2013-02-09 13:22

ich nehme nur noch Gesellschaften/Reiseunternehmen, die nicht DÄNEMARK (oder auch IRLAND.... da ist es NICHT besser) etc. anbietet!.... und das habe ich den bekannten Anbietern mitgeteilt!

Gast

#489

2013-02-09 14:31

Hallo Dänemark!!
Was machst du mit deinen Gewalttätern? Mit Mördern, Schlägern? Mit Menschen die andere Menschen verletzen? Auch TÖTEN?? Wenn, dann sollte das doch für alle gelten!!!!!!!!!
Was ist denn mit eurem ach so tollen Königshaus?? Haben die den überhaupt Zeit, vor lauter Medien Präsenz, sich mal um solche schwachsinnigen Gesetze zu kümmern?? Aber denen ist es wahrscheinlich viel wichtiger, sich mit Bild in den Zeitungen zu sehen!!!!
Pfui Dänemark!!!! Zurück zum Mittelalter!!!!!!

Gast

#490

2013-02-09 14:51

Wie gut, dass es in Dänemark wenigstens einen vernünftigen und tierliebenden Polizisten gibt. Er sollte einen Orden erhalten, dafür dass er versucht hat, Thor zu retten!!!

Gast

#491

2013-02-09 15:18

Ich unterstütze keine Mörder !!!

Gast

#492 Re: lasst die Kirche mal im Dorf

2013-02-09 15:23

#487: - lasst die Kirche mal im Dorf

Die Politiker werden vom Volk gewählt !!


Gast

#493

2013-02-09 15:35

Da manches einfach nur über den Geldbeutel zu erreichen ist, sollte jeder der dort Urlaub gebucht hat, stornieren!
Merke...mit Hund in Dänemark Urlaub zu machen, ist wie russisch Roulette spielen mit seinem Hund!

Gast

#494 Re:

2013-02-09 15:38

#493: -

Markus Weiß


Gast

#495

2013-02-09 15:39

Bei aller Liebe, die Dänen sind oK, aber ihre Führung sollten sie dringenst wechseln

Gast

#496 Re:

2013-02-09 16:03


Gast

#497 Re:

2013-02-09 16:05

#493: -

Wir werden dieses Land meiden, so lange dieser Rassismus sich gegen Hunde stellt.


Gast

#498

2013-02-09 18:10

Als Hundebesitzer, werde ich dieses Land meiden und hoffentlich auch nicht Hundebesitzer. Bis endlich dieses Verhalten gegen Hunde per Gesetz verboten wird...

Gast

#499

2013-02-09 18:13

Wir haben mit dem Gedanken gespielt in DK urlaub zu machen,aber wenn mein Hund nicht willkommen ist und einfach weggenommen und getötet werden kann,dann geb ich mein Urlaubsgeld gerne woanders aus!

Gast

#500

2013-02-09 20:12

Wir werden mit Sicherheit nicht nach Dänemark fahren und dort auch noch Geld lassen. Ein Land, dass die Hunde konfisziert und tötet.
Hört endlich mit den Morden auf!!!
Dänemark schämt euch !!!