Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#176

2013-02-06 12:41

TIERMÖRDER...WELPENMÖRDER..bis jetzt warens nur Thailand Korea ect.auf meiner Liste,jetzt gehört Dänemark dazu.!!!Haltet Ihr Euer sch...Land schön sauber von Kampfhunden und angeblichen Kampfhunden....vor allem aber von KAMPFTOURISTEN ( wir kämpfen für die Rechte der Tiere )...SCHÄMT EUCH..!!!!!!!!

Gast

#177

2013-02-06 12:42

Solange die Regierung in Dänemark das Hunde-Rassen-Tötungs-Gesetz nicht verabschiedet, werde ich mit meinen Kindern NIEMALS Urlaub machen dort. Ich verabscheue solch ein Diskriminiertes Verhalten!!!! Auch wenn man selber kein Tier hat, sollte man sich überlegen, hier zu unterschreiben!! ES IST VERDAMMT WICHTIG, DIE REGIERUNG WACHZURÜTTELN!!!

Gast

#178

2013-02-06 12:42

Ich unterstütze das

Gast

#179

2013-02-06 12:46

Als jahrelanger DK-Fan werde ich solang es diese Hetzjagd gibt keinen Urlaub mehr buchen. Meine Boxer und mein Malinois wären ja grad die richtigen Kandidaten für diese Unmenschen! Schade, seit 1992 war ich jedes Jahr dort...ich habe dieses Land geliebt und habe sogar in Erwägung gezogen meinen Lebensabend dort zu verbringen. Nun werd ich nach einem hundefreundlicheren Land ausschau halten. Die Regierung sollte sich schämen und für jede dieser schrecklichen Taten werdet ihr eure gerechte Strafe bekommen!

Gast

#180

2013-02-06 12:49

über 17 jahre Dänemark Urlaub wegen unserem Hund...solange das nicht aufhört können und wollen wir in DK kein Hunde-Urlaub mehr machen.Das können wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren.

Gast

#181

2013-02-06 13:01

Ich bin bis zur Einführung des Hundegesetzes jedes Jahr 2x nach Dänemark in den Urlaub gefahren. Die schönste Zeit des Jahres. Nun fahren wir in die Niederlande die nach 15 Jahren ihr Hundegesetz abgeschafft haben. Warum lehrnen die Länder nicht von einander? Ich würde lieber nach Dänemark fahren können weil ich es dort schöner finde, aber das unterlasse ich lieber ich liebe meine Hunde und wenn die im Urlaub nicht glücklich sind bin ich es auch nicht. Ich habe einen Am.Stafford Terier und einen Golden Retriever.

Gast

#182

2013-02-06 13:27

Geht ja wohl gar nicht....

Gast

#183

2013-02-06 13:36

Für mich und meine gesamte Familie hat sich Urlaub in Dänemark erledigt, solange dieses abscheuliche Gesetz zur Tötung von Hunden besteht.
Es gibt zum Glück andere Urlaubsländer, wo verantwortungsbewuter mit Tieren umgegangen wird. Und auch hier in Deutschland kann man schönen Urlaub mit Hund machen.
Die dänische Regierung sollte sich schämen !!!

Gast

#184

2013-02-06 13:45

Es gibt viele schöne Urlaubsländer welche nicht solche hundefeindlichen Gesetze haben.....

Gast

#185

2013-02-06 13:58

Ich finde es unpassend, neben der Petition einen Werbelink für private Ferienhäuser in Dänemark zu sehen.

Gast

#186

2013-02-06 14:01

Kein Urlaub iin einem Land mit Rassengesetzen. Rassenhass hatten wir bereits einmal.

Gast

#187

2013-02-06 14:12

Dieses Hundegesetz ist eine Schande und diskriminiert auf Basis von wissenschaftlich nicht haltbaren Fakten willkürlich Hunderassen, besonders die "Bull-Rassen"! Ich halte selbst einen Bullterrier. Dieser steht zwar nicht auf dieser "schwarzen Liste", dennoch würde ich nie mit meinem Hund in Ihr Land einreisen und übrigens auch nicht ohne meinen Hund, solange dieses Gesetz in Kraft ist! Ich kaufe noch nicht einmal mehr Demeter-Bio-Eier aus Dänemark. Wie wäre es mal mit Halterkunde statt Rasseliste? Das wäre der richtige Weg. Traurig, dass ein Land wie Dänemark solche rassisitischen und diskriminierenden Gesetze erläßt, die die Halter der gelisteten Rassen automatisch "kriminalisieren" und sozial ausgrenzen.

Gast

#188

2013-02-06 14:23

Was diese verborten Däenen da abziehen, ist das allerletzte. Eigentlich sollte man die alle Hinrichten, leid täte mir da mit Sicherheit keiner. Man hat das Gefühl, die töten einfach aus Willkür und Lust Hunde. Als Urlaubsland war das noch nie ein Thema und wird es auch nicht sein was die da veranstalten. Es tut mir leid, aber ich habe den Eindruck daß die nich eine richtig funktionierende Hirnzelle besitzen!

Gast

#189

2013-02-06 14:26

Wir hassen die Dänen nicht, sondern wir haben Angst um unsere Hunde,und können so ein hundefeindliches Gesetz nicht akzeptieren.Auch wir wollten Urlaub in Dänemark machen, aber unter diesen Umständen verzichten wir darauf.

Gast

#190 :

2013-02-06 14:31

#1: -

Bin ja der gleichen Meinung, aber dann sollte man auch Spanien Italien usw... alles Läner die Hunde und andere Tiere töten und mit den umgegangen wird als ob es abfall wäre, dann sollte man aber auch diese Länder boikotieren

 


Gast

#191

2013-02-06 14:33

... schade, es sollte auch mal ein Urlaub im Norden gebucht werden. Bisher hörten wir immer, dass Dänemark ein hundefreundliches Land sei. Aber egal, wir fahren seit Jahren mit unseren zwei Hunden 1400 km nach Süditalien u. werden dies auch weiterhin tun!

Gast

#192

2013-02-06 14:38

wir waren auch Dänemark-Fans und haben gerne unseren Urlaub in Dänemark verbracht. Ein GRund dafür war natürlich, dass es für uns mit Hund so undkompliziert war.
Auf Grund der Einstellung zu den Tieren und den Gesetzen Dänemarks werden wir unser Urlaubslan neu wählen - und bestimmt wird das nicht Dänemakr sein.
Schade eigentlich, denn es hat uns gefallen.
Mir freundlichem Gruß
Kerstin Wedekind

Gast

#193 Re: :

2013-02-06 14:41

#190: - :

ich kann nur von Italien sprechen. Ich weiß, dass auch sie mit ihren Straßenhunden nicht gut umgehen. Aber ich fahre nun seit 14 Jahren mit meinen beiden Hunden (bis vor 3 Jahren mit Collies, jetzt mit zwei Altdeutschen SH) nach Süditalien und habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.

Dänemark wollten wir uns schon lange mal ansehen, dies ist aber nun gestrichen!


Gast

#194

2013-02-06 14:46

Ich habe Dänemark als sehr schönes Land kennengelernt, und wollte auch wieder Urlaub dort machen. Aber ein Land, bei dem so viele unschuldige Hunde aufgrund eines so grausamen Gesetzes getötet weden sieht mich garantiert nicht mehr. Und leider werden nicht nur Hunde getötet, sondern auf den Färöerinseln auch noch Wale abgeschlachtet. Wacht endlich auf, und zeigt, dass ihr nicht nur umweltbewußt, sondern auch tierlieb seid.

Gast

#195

2013-02-06 15:09

Das erinnert mich irgendwie an den Faschismus - eins steht für mich und alle Freunde fest; Dänemark nie wieder - weder mit noch ohne Hund. Was passiert als nächstes, wird die Hatz vielleicht auch auf andere Wesen ausgeweitet?
Sich Demokratie zu nennen bei einem solch unglaublichen Vorgehen, ist ohnehin dreist!

Gast

#196

2013-02-06 15:25

solange in dänemark hunde willkürlich getötet werden...wird dänemark eine menge geld von urlaubern flöten gehen. denn wer möchte schon mit hund hin und ohne hund zurück fahren. 1. kann man keinen hund nur aufgrund seiner rasse beurteilen und 2. sind dort ja anscheinend alle hunde listenhunde. liebe polizei dänemarks: ihr habt ein paar listenhunde übersehen...die in königshaus (oder sind etwa dackel die einzigen die nicht zu den listenhunden gehören?)...aber da traut ihr euch ja nicht ran.


Gast

#197

2013-02-06 15:41

Es wäre sehr gut wenn sie den Polizisten Hundrassenbuch schenken würden, möglichst mit Lupe für unbelehrbare.........ich würde Dänemark am liebsten von der Landkartestreichen...

Gast

#198

2013-02-06 15:50

Solange es dieses Gesetz in Dänemark gibt, werden auch wir dieses tierfeindliche Land nicht besuchen. Solange Hunde aufgrund ihres Äußeres getötet werden, werden wir keinen Cent für Dänemark übrig haben.

Gast

#199

2013-02-06 15:55

Was die Dänen da abziehen geht ja mal gar nicht. Diese willkürliche Hundemorderei muß aufhören. Kann ja auch nicht Dänen hinrichten, weil sie mir nicht gefallen. Wobei wenn ich mir das Recht überlege, sollte man diese verborten Dänen hinrichten dürfen die einfach hirnlos und wahllos Hunde ermorden! Dänemark wird von mir gänzlich boykottiert!

Gast

#200

2013-02-06 16:08

Hätte die Dänen besser eingeschätzt - was soll das, warum tut Ihr das. Und warum macht Ihr jedes Jahr diese Jagt auf Delphine in Eurer Bucht - abartig - unmenschlich !!! sowas und solche Traditionen heutzutage noch weiterzuführen... Herzlos, gefühllos - mehr als verachtungswürdig und dumm !!!