Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.


Gast

#101 Re: Protest gegen die Novelierung de Tierschutzgesetztes 2012/ETN ev

2012-10-01 18:49

#1: -  Sehr geehrte Frau Eigner, ich stelle fest, dass Sie für diesen Job untragbar sind. Sie sollten nicht vergessen, dass auch Sie in der Pflicht stehen, Tiere zu schützen und nicht der Agrarindustrie aus "der Hand zu fressen". Leider ist das bei Ihnen Fall. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie zur nächsten Wahl Ihren Stuhl räumen müssen und zwar mit der gesamten Merkel-Truppe. Ich schäme mich für diese Regierung.


Gast

#102

2012-10-01 18:49

Ich glaube unsere Politiker sind auch Tierquäler denn sonst würden sie Tiergerechte Gesetzte machen.
Charly Marks

#103

2012-10-01 18:51

Sehr geehrte Frau Eigner, ich stelle fest, dass Sie für diesen Job untragbar sind. Sie sollten nicht vergessen, dass gerade Sie in der Pflicht stehen, Tiere zu schützen und nicht der Agrarindustrie aus "der Hand zu fressen". Leider ist das bei Ihnen der Fall. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie zur nächsten Wahl Ihren Stuhl räumen müssen und zwar mit der gesamten Merkel-Truppe. Ich schäme mich für diese Regierung.

Gast

#104

2012-10-01 18:57

In einer s.g. "zivilisierten" Gesellschaft sollte Tierschutz selbstverständlich sein.

Dieses Gesetz ist ein Hohn.

Gast

#105

2012-10-01 19:27

Wie weit ein Land ist erkennt man wie es mit ihren Tieren umgeht. Da sieht man wie weit "unterentwickelt" unsere Welt doch eigentlich ist. Verschiedene Charakteren, Seelen, Tiere die essen, trinken, schlafen, sich freuen, leiden wie wir so wenig Achtung zu schenken! Alles wo "Mensch" kein Geld machen kann ist nichts. Wie moralisch arm ist diese Welt geworden?
KZ's für Menschen gibt es nicht mehr. Wohl aber für Tiere, die aus Gleichgültigkeit, Gier, als Müll in dieser Gesellschaft enden.
Gast von Post 42

#106 Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-10-01 20:26

#50: Gast - Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

Genau! Last die Finger von Dingen die Ihr nicht versteht!!! Es gibt einvernehmlichen Sex mit Tieren. Genauso wie es artübergreifende Paarungen zwischen Tieren gibt. Zoophilie wird von vielen Psychologen inzwischen als normale sexuelle Orientierung gesehen. Abhandlungen drüber findet man einige im Internet. Nur weil einige Leute es für eckelig Empfinden gehört es nicht gleich Verboten. Früher hat man über die Homosexuellen genau die selben Gerüchte und Lügen verbreitet. Und nein Tierbordelle gibt es in Deutschland absolut nicht und es konnten bisher auch keinerlei solche nachgewiesen werden. Im übrigen Informieren sich Politiker erst gründlich über ein Thema bevor sie ein Verbot aussprechen. Deswegen steht auch Homosexualität in Deutschland nicht mehr unter Strafe. Das was ich bisher über Zoophilie gelesen habe (Abhandlungen von Psychologen, Berichte, Betroffene, und auch einige Foren die dieses Thema behandeln) ist das glatte Gegenteil von dem was die "Tierschützer" im Internet und öffentlich auf Demo's verbreiten. Und mal so unter uns... ist es nicht Armseelig Kinder mit Tieren, oder umgekehrt, zu vergleichen? Im Gegensatz zu Kindern haben ERWACHSENE Tiere sehr wohl ein sexuelles Sozialverhalten sofern man es nicht unterbindet,  so wie es die meisten Tierbesitzer machen. Aber finde ich weniger lustig das so manch einer Kinder als Tiere sieht... Kann man zumindest so verstehen.

Zudem gibt es einen großen Unterschied zwischen Leute die lediglich ihr Tier lieben und mit denen auch Sex haben, und solchen die ihre Tiere dazu zwingen und dabei verletzen. Solche nennt man Zoosadisten bzw. Beastys und die haben rein garnichts mit Zoophilie noch mit Sodomie zutun. Auch besteht zwischen dem Tier und dessen Besitzer in solchen Fällen keine emotionale Bindung geschweige denn Liebe. Solche Typen gehören bestraft und steht bereits laut Tierschutzgesetz unter Strafe, wenn auch nur unter einer (mir persönlich) zu geringen Strafe.

Ich empfehle JEDEM! sich genau über Zoophilie zu Informieren, anstatt blindlings alles zu glauben was an Wiederlichkeiten darüber verbreitet wird. Ich hätte den Fehler auch fast gemacht bis ich dann mal selbst Nachgeforscht hatte. Und klar, einigen wird es wiedernatürlich und eckelig vorkommen, aber deswegen das gleich zu verbieten???

Viele finden Homosexuelle heute noch eckelig und es wird auch nicht verboten. BDSM finden auch viele eckelig, sowie Zitroneneis, Spagetti und Autobahntoiletten. Zoophile haben niemanden was getan auch ihren Tieren nicht. Aber das was den Zoophilen angetan wird ist echt unterste Schublade und hat mit Tierschutz rein garnichts mehr zutun.

Wie gesagt kann ich nur allen empfehlen sich selbst darüber zu Informieren. Ob eckelig oder nicht, es ist absolut nichts schlimmes daran außer das man es vielleicht geschmacklos findet.
Mir hat es auch geholfen das Thema mit anderen Augen zu sehen und mich nicht verblenden zu lassen, auch wenn ich es trotzdem noch eckelig finde.

Im übrigen soll das keine Provokation sein sondern lediglich die Leute dazu animieren sich Gedanken darüber zu machen was sie da Unterschreiben und zu Hinterfragen ob das wirklich alles so den Tatsachen entspricht wie es geschildert wird. Das sich die Leute wirklich mit der Materie befassen bevor sie etwas verteufeln. Und dabei ist mir die Rechtschreibung vollkommen egal. Wenn man wollte, wird man bei fast jedem hier Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler finden.

Gast von Post 42

#107 Re: Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-10-01 20:29

#106: Gast von Post 42 - Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

Davon mal abgeehen das selbst hier in dieser Petition Rechtschreibfehler sind die einem sofort ins Auge fallen^^


Gast

#108

2012-10-01 21:14

Das MUSS hoch bestraft werden. Das ist eine Tierquälerei sondergleichen. Für mich sind das abartige, perverse Gestalten denn, Menschen kann ich dazu nicht sagen!!!! Dass muss aufhören!!!

Gast

#109 Tierschutzgesetz-Novelle

2012-10-01 21:28

Es ist eine einzige Schande und ein Desaster, von sog. christlichen, modernen PolitikerInnen einen Folter-Holocaust an der Tierwelt in Szene gehalten zu sehen. Unwählbar, die gesamte Baggage.
hcw

#110

2012-10-01 22:49

Es wird immer wieder gesagt, frau Aigner sei unfaehig. Das ist nicht der fall! Sie ist eine eiskalte und gefuehllose empfaengerin und ausfuehrerin von ordern der lobbies. Wer weiß wieviel sie sich dabei zu ihrem schmalen ministergehalt dazuverdient... andere ihresgleichen muessen an der bordsteinkante stehen...
hcw

#111 Re:

2012-10-01 22:52

#104: -

In einer s.g. "zivilisierten" Gesellschaft sollte Tierschutz bzw ein Tierschutzgesetz ueberhaupt nicht notwendig sein. Das, was in dieser gesellschaft als normal hingenommen wird ist mittelalterlich und oft an grausamkeit nicht zu uebertreffen


Gast

#112

2012-10-01 23:37

Ist Deutschland wirklich nicht zivilisierter als dass??? Sodomie ist akzeptierbar und Tierschutz verschmaeht. Sind alle Politiker Sodomisten???

Gast

#113

2012-10-02 00:28

aigner, gib dein amt ab... sowas wie dich können wir nicht gebrauchen!!!
BeeCharmer

#114

2012-10-02 02:59

Unglaublich, diese Ignoranz!
Nicolé Sdunek

#115

2012-10-02 09:29

Unsere Politiker sollten, bevor sie solche Gesetze beschließen, mal ein paar Tage aktiv die Arbeit von Tierschützern begleiten. Dann käme auch nicht solch ein halber Kram bei der Gesetzgebung heraus. Wie sollen Gesetze Dinge regeln und verbessern, von denen die Politiker keinen blassen Schimmer haben? Nicolé Sdunek


Gast

#116

2012-10-02 09:31

zu den noch IMMER fehlenden Punkten im Tierschutzgesetz fehlen mir einfach die Worte! Ich schäme mich für unsere Politiker, die Diäten und Steuern erhöhen können, aber die Achtung vor dem Leben immernoch hinten anstellen!

Gast

#117

2012-10-02 09:41

Schlimm genug, daß es in einem fortschrittlichen Land wie diesem überhaupt einen TIERSCHUTZ geben muß, einen Schutz vor den MENSCHEN und nicht vor den Tieren. Das muß man sich mal überlegen.
Es studieren Menschen in einem Land, um geistig zu wachsen, ich habe eher den Eindruck, daß wir uns geistig zurückentwickeln.
Es ist schon längst überfällig, sich von seinem eigenen Ego abzuwenden und sich den Schwächsten der Gesellschaft zuzuwenden, unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, die genauso wie wir ein Herz und eine Seele haben und genauso wie wir Schmerzen, Leid, Hunger, Durst und Angst empfinden.
Der geistige Fortschritt eines Landes zeigt sich darin, wie er mit seinen Tieren umgeht.
Fühlen Sie sich angesprochen?

Gast

#118

2012-10-02 09:51

Gesetze - von Verbrechern - für Verbrecher??? Wie lange akzeptieren wir das noch und wann hören wir endlich auf, Parteien und Politiker zu wählen die die Marionetten einer keinen völlig kranken Elite sind?

Gast

#119

2012-10-02 10:09

Unfassbar, was sich der Mensch erlaubt.

Gast

#120

2012-10-02 10:22

Ich verfolge schon lange Tierschutz im In- und Ausland und mittlerweile ist mir klar, dass ich nie abstumpfen werde, denn es geht wirklich, leider öfters als man denkt,immer noch schlimmer.
Man sollte sicherlich protestieren und denen da oben zeigen, dass wir es nicht billigen. Jedoch sollte aber auch jeder selber im Stillen zu Hause auch etwas daran ändern. Nicht das Günstigste war vorher das Glücklichste!

Gast

#121 Tierschutz

2012-10-02 10:47

Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!!

Gast

#122

2012-10-02 10:50

...es ist beschämend das es diese Petition überhaupt geben muß...

Gast

#123

2012-10-02 11:37

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber für das Tier verändert sich die Welt!
Gentleman

#124 Nachdenkliches nicht nur für Frau Aigner

2012-10-02 11:56

Wie abgestumpft sind diese Menschen?
Wie erholsam ist der Schlaf dieser Menschen?
Wie hoch müssen die Mauern sein, die sie sich gebaut haben?

Tatsachen zum nachdenken:http://www.hoffnungaufeinneuesleben.de/10.html


Gast

#125

2012-10-02 12:00

Traurige Aussichten --- geschaffen von unfähigen Politikern, die keine Ahnung von der Tierschutzrealität haben :-( Wen soll man da noch wählen?