Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Das ist leider richtig. Das heißt ja aber nicht, dass wir aufhören können, etwas dagegen zu tun. Was die Herren und Damen Politiker vergessen, ist, dass sie als Volksvertreter gewählt werden und nicht für sich selbst. Das heißt vor allen Dingen, dass sie unsere Interessen zu vertreten haben, auch wenn das in dieser Branche sicher sehr schwer sein dürfte. Wenn also ein Großteil der Menschen in Deutschland gegen diese Novellierung ist bzw. fordern, dass sie geändert wird, dann hat das Ministerium und auch die Ministerin das zu berücksichtigen. Wir können nicht das fehlende Interesse und die fehlende Einsicht der Politiker klaglos hinnehmen, und wenn wir mit solchen Aktionen vielleicht nur ein höheres Bewußtsein für das Anliegen der Bevölkerung schaffen (und nicht nur für das von Lobbyisten und Großkonzernen), ist das schon ein wichtiger Schritt. Sie sollen den Job machen, für den sie gewählt wurden, auch, wenn sie in meisten Fällen keine Ahnung davon haben.
Re: Re:
Bitte nochmals durchlesen! Mein Kommentar war ein Seitenhieb auf Politiker und ihre Hauptinteressen .... Wäre mir der Schutz ALLER Tiere nicht ausgesprochen wichtig, würde ich keinen Kommentar ageben sondern wäre schon längst Gassi mit meinem Tierschutzhund
Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012
"BITTE MIT MACHEN"
Tierbordelle
Re: Die Uninformiertheit steht im Wege
Diejenigen, die die Gesetze machen sind zu weit weg vom eigentlichen Thema und haben außerdem entweder finanzielle oder politische Interessen.....oder beides......wie sollen sie also zum Wohl der Tiere entscheiden? Frau Aigner sollte ein "Praktikum" absolvieren müssen, indem sie eine Tierschutzorganisation begleitet......die Basis für eine sinnvolle Gesetzgebung wäre geschaffen.
Tierschutz
Aigner
Tierschutznovellierung
Keine Ahnung, aber darüber urteilen.
Wann kommen endlich Politiker, die vor dem Benutzen des Maules das Gehirn einschalten?
Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen
This comment has been removed by the person who wrote it.
Sie plappert in ihrer grenzenlosen Naivität und Dummheit nur, das nach was ihr von den entsprechenden Lobbyisten eingetrichtert wird. Bei Frau Agner trifft im Besonders das Zitat von Einstein zu, nämlich: "Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei dem Weltall nicht sicher bin".
Dr. Aigner ist eine Lobbyistin.
Hat null Ausstrahlung.
Null Handlungsbedarf.
Wofür erhält diese die Steuergelder als Gehalt?
Wo sind Erfolge bzw. vernünftige Handlungen/Entscheidungen zugunsten der Tiere zu bemerken?
Tierschutzgesetz wird von vielen Firmen, z.B. Wiesenhof-Skandal, mehrfach missachtet und es BLEIBT UNGESTRAFT!
Erst wenn etwas "aufgedeckt" wird von Tierschutzorganisationen, ist das Empören groß, Wiesenhof u.a.
Unterzeichnete Peditionen gehen der Dr. Aigner sonstwo vorbei.
Sieht man an dieser Aufstellung.
Schon viele unterzeichnet worden.
Diese Frau soll den Platz räumen, Seehofer /auch Unsympath, erwartet die schon.
Re:
Dr. Aigner will, lt. Presse, nach Bayern, Seehofer hat gerufen.
Man sieht, in der Äusserung, die Frau ist von dieser Position überfordert.
Kein Wunder, bei der laschen, blassen und tatenlosen /in die falsche Richtung, Ausstrahlung.
Neue Politiker?
G. Hassfeldt hat sich schon ins Scheinwerferlicht gerückt.
Background: Metzgerei/Gasthof , auch aus Bayern.
Bloß nicht, DAS NEUE GRAUEN käme u. vielleicht noch viel schlimmer. :-(((
Aigner - räum den Stuhl!
This comment has been removed by the person who wrote it.
Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen
#42: Gast - Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen
Deutsche Sprack, schwere Sprack. Du bist weder der deutschen Rechtschreibung mächtig, noch bist Du in der Lage einen vernünftigen Satz zu bilden. Außerdem wie soll es einvernehmlichen Sex mit Tieren geben?? Wie sollen die Tiere Ihr Einverständnis signalisieren?? Das wäre das Selbe, wie einvernehmlichen Sex mit Kindern. Es ist Eins so pervers wie das Andere. Dass jemand wie Du die Petition nicht unterschreibt, ist auch besser, weil Leute wie Du, die sowieso nichts kapieren, besser die Finger von Dingen lassen, die sie nicht verstehen und nie verstehen werden.
| This discussion has been closed. |