Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSelbstbestimmung und Souverenität Ungarns.


Gast

#101 @ #93 und 94

2012-01-18 19:06

Anscheinend sind Sie absolut desinformiert über die Situation in Ungarn, sodass Sie auf die Propaganda der EU-Sozialisten hereinfallen - oder Sie betreiben eine bösartige Verleumdung der Orban-Regierung, die für das wahre Wohl Ungarns und die Interessen des Volkes mit legitimen und demokratischen Mitteln wirkt. Die Ungarn können stolz sein auf ihren Ministerpräsidenten!

Gast

#102

2012-01-18 19:42

Wir duerfen die nationale Selbstaendigkeit nicht verlieren. Protest und Aktion gegen die dunklen Machthaber der Geld-Misswirtschaft!

Gast

#103

2012-01-18 19:56

Es ist an der Zeit sich gegen die EU Diktatoren zu wehren!!!
Samsal

#104 Re: Eine Anwältin??

2012-01-18 20:28

#94: Hacsek&Sajó - Eine Anwältin??

@ Hacsek&Sajó:

Ungarn ist 2004 der EU beigetreten, Viktor Orbán ist seit 2010 Ministerpräsident .... welchen EU-Vertrag hat er bzw. die jetzige Regierung untrschrieben?

Desweiteren sind die Magyaren, wenn ich im Geschichtsunterricht gut aufgepasst habe, seit jeher der Demokratie viel näher gestanden, als alle anderen europäischen Völker. Sie hatten gewählte Stammesfürsten und nicht Familiendynastien, die Jahrzehnte - manche sogar Jahrhunderte - lang das eigene Volk aussaugten.


Gast

#105

2012-01-18 20:29

Wer sich über die Politik - um nicht zu sagen die machenschaften - des IWF informieren will, kann das bei Stiglitz (Die Schatten der Globalisierung) oder bei Naomi Klein (Die Schock-Strategie) tun. Man versteht dann Orbans Standpunkt besser. Aber wer will das schon? Die EU-Propagandamaschine läuft und es ist bequem, alles nachzuplappern, was die Bonzen dort absondern.
Dietrich von Bern aus Wien

#106 Die Öszöder Rede

2012-01-18 20:34

All jene die glauben sie müssen hier auf Orban hin dreschen die möchte ich fragen ob sie die Öszöder Rede des Ferenc Gyurcsany vom 26.05.2006 nicht kennen?
In dieser Rede, die im vertrauten Kreis der Abgeordneten gehalten wurde, gab der Ministerpräsidenten der MSZP (ungarische sozialistische Partei) Ferec Gyurcsany zu, dass er,
um die Parlamentswahl 2006 zu gewinnen, die Öffentlichkeit bewusst belogen hatte.
Diese Rede wurde und abgehört und im Radio Magyar gesendet.

Ich kann mich nicht erinnern darüber ein Kommentar, eine Distanzierung oder gar eine Verurteilung von der EU gehört zu haben.
Beim EU-Beitritt wurde unserem Land autonome Entscheidungsgewalt zugesichert, doch bereits bei der ersten demokratisch gewählten rechten Regierung Schüssel- Haider gab es wegen sozialistischer Vernaderung Sanktionen für Österreich. Und nun ist Ungarn dran.

Als ehemaliger EU-Befürworter meine ich, dass die EU in dieser Aufstellung Totengräberin der Demokratie in Europa ist. Die Angelsachsen haben das auch schon erkannt und dementsprechend reagiert.

Gast

#107

2012-01-18 20:43

Ich möchte, daß Ungarn endlich WIRKLICH frei ist von Fremdherrschaft!!!

Der rote Terror unter den Russen hat gereicht!
Elég volt!
Jetzt braucht Ungarn wirklich nicht die Herrschaft von dieser faschistoiden EU-Diktatur!!

Éljen a szabad Magyarország!!!

Nem az EU-diktaturához!

Gast

#108

2012-01-18 21:48

Endlich eine Petition gegen diesen unsinnigen orchestrierten Nazi-Grusel!

Gast

#109

2012-01-18 21:56

Die Gründer der Paneuropäischen Bewegung, unter anderen Konrad Adenauer, Charles de Gaulle, Otto von Habsburg, Franz Josef Strauß wollten ein "Europa der Vaterländer": Und KEINE "Sozialistische Schulden-Union".
Griechenlands Sozialisten haben gelogen und betrogen - und werden mit Milliarden locker bedient. Der Vorzeigesozialist Zapatero hat Spanien unter einem Schuldenberg erdrückt - ohne Vertragsverletzungs-verfahren. Orbán wird nur verleumdet, weil er ein ehrlicher Konservativer ist.
Celian
Gast

#110

2012-01-18 22:33

Die Einmischungen der EU-Krake in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Landes sind einfach widerlich.

Gast

#111

2012-01-19 01:40

Das Demokratieverständnis der vereinigten linken "Elite" ist für jeden gebildeten Bürger eine Zumutung!
2000 Österreich, 2012 Ungarn, 2012 wieder Österreich?
Eine himmelschreiende Schande ist auch das Verhalten unserer SPÖVP-Diktatur gegenüber unseren Nachbarn!
Die ewiggestrigen Linken werden es erst dann kapieren, wenn sie endgültig und für immer zum Teufel gejagt werden!
Gast aus Wien

#112

2012-01-19 02:02

 

 

Gast aus Wien

#113 Die Ungarn brauchen jetzt unsere Unterstützung!

2012-01-19 02:03

Es ist allerhöchste Zeit, dass wir aus unserer Passivität ausbrechen und diejenigen unterstützen, die unsere Hilfe brauchen. Zum einen braucht uns das ungarische Volk jetzt, um sein Recht auf Demokratie und den freien Willen durchsetzen zu können. Und seine Ketten - bestehend noch aus der kommunistischen Ära - endgültig abzustreifen. Zum anderen ist es höchste Zeit, dass wir gemeinsam gegen die Bevormundung seitens des EU-Parlamentes aufbegehren, um unsere Individualität und unser Recht auf Selbstbestimmung zu sichern.

Gast

#114

2012-01-19 09:31

Demokratie darf nicht allein die EurodssR Version bedeuten

Gast

#115

2012-01-19 10:05

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Hier sind Meschen am Werk, die beweisen, dsss es nicht nur abgestumpftes Stimmvieh gibt.

Gast

#116

2012-01-19 10:54

Wenn ich für die Selbstbestimmung ALLER bin und das bin ich, so muss ich auch für die Selbstbestimmung der Ungarer sein.Deshalb meine Unterschrift.

Gast

#117

2012-01-19 10:57

Viva hungaria!!!!!

Gast

#118

2012-01-19 11:16

Da die ungarische Regierung ihr Volk unterstützt,gehört ihr meine volle Sympathie.

Gast

#119

2012-01-19 11:50

Das ungarische Volk ist bewundernswert,es hat sich schon gegen die Habsburger und gegen die Russen gewehrt.Am besten wäre es,wenn die Völker Europas wieder aus der EU-Zwangsjacke rauskommen würden!

Gast

#120

2012-01-19 13:11

Die gestrige, teilweise sehr hitzige Debatte im EP Strassburg hat gezeigt, dass scheinbar nur über Ungarn und sein Prämier Viktor Orbán ein konzentrierte Angriff auf die, in der neuen ungaischen Verfasdsung niedergeschriebenen europäischen Wertvorstellungen gerichtet wurde.

Ich bin stolz ein Ungar zu sein und dass Viktor Orban, unserer und einigen EP-Abgeordneten so entschieden und wirkungsvoll gegen die unter die infamen und untger die Gürtellinie gerichteten Attaken von oberflächlich informierten, polemisierenden "Linkssozhial-liberal-grünen" (colbendit und Konsorten) Abgeordneten entgegengetreten sind.

Tamás MAGYAR
Donnerschlag

#121

2012-01-19 13:31

Das gefällt mir an den Ungarn: je mehr man auf sie Druck ausübt, desto widerspenstiger werden sie. Das ist wohl ein urwüchsiger Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit - ein Glück für die europäische Staatengemeinschaft, deren Grossteil der Nationen sich bereits einschläfern und verSCHAFen lassen hat. Die EU-Parlamentssitzung hat die Fronten geklärt. Ankläger Orban's waren die Sozialisten (Swoboda) und die Liberalen. Sie haben die Maske fallen lassen und eine Fratze ist zum Vorschein gekommen. Keine Stimme mehr an diese Bande bei den nächsten Wahlen !
rübezahl

#122 Liebe Ungarn, WEITER SO !

2012-01-19 14:00

und lasst Euch keine Massenvernichtungswaffen oder ein nicht genehmigtes Atomprogramm unterjubeln.
Macht Verbündete, begrabt die Animositäten mit den natürlichen Nachbarn.
Bei konsequenter Fortführung Eurer Politik muss eine Abtrennung des HUF vom FED-Finanzsystem erfolgen. Ihr erlangt keine (relative) Freiheit, wenn Eure Währung Spielball der Gauner ist. China prosperiert, weil sie ihre Binnenwährung schützen. Aber, wie gesagt, dazu braucht ihr Verbündete.

Gast

#123

2012-01-19 14:13

Keine Macht den abgehalfterten, möchtegern Diktatoren in Brüssel!!!!
Verdient Euer Geld mit ehrlicher Arbeit und nicht mit Abzocke!

Gast

#124

2012-01-19 17:00

Ganz großes Kino ist das hier.

Gast

#125

2012-01-19 17:43

Wird gemacht, gute Initiative. Es muss endlich etwas geschehen um dieser EU-Diktatur Einhalt zu gebieten.

Viel Erfolg und herzlichen Gruss