Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSelbstbestimmung und Souverenität Ungarns.


Gast

#76 Re:

2012-01-17 14:50

#3: -  

 Weiss du überhaupt was ist eine Diktatur ????


Gast

#77 Re: Re: Re: Gast

2012-01-17 15:05

#8: - Re: Re: Gast 

 Ungarn ist ein demokratisches Land und lässt sogar Altstalinisten wie den Poster der #8 seine Meinung sagen. Hundertmal lieber Putin als Stalin!!!!!

nyuszi

#78 Re:

2012-01-17 15:09

#3: -

... leider hast völlig recht und ich bin kein linker.  es ist beschämend was hier geschrieben wird von ewig gestrigen. nicht die westliche medien belasten die ungarn sondern dieser nationalistischher, antisemitischer und anti europäischer denkweise ...


Gast

#79

2012-01-17 15:15

Bleiben Sie stark, Herr Präsident Orban! Ihr Ungarn, lehnt Euch gegen die Fremdbestimmung aus Brüssel auf und stärkt Viktor Orban den Rücken!

Gast

#80

2012-01-17 17:26

Wehret den Anfängen,vielleicht ist es doch schon zu spät..

Gast

#81

2012-01-17 17:55

Warum ist Österreich am Ende der Liste?

Gast

#82

2012-01-17 18:16

Hallo,
der absolute Herscheranspruch der Halunken in Brüssel kotzt mich an.

Gast

#83

2012-01-17 18:28

Fuck EU!!

Gast

#84

2012-01-17 19:11

Liebe Ungarn, ich bete für Euch!

Gast

#85

2012-01-17 19:12

Ich wünsche Ihnen viele, viele Unterschriften!

Gast

#86

2012-01-17 19:31

Die EU Grössen-Wahnsinnigen von Brüssel müssen alle ABTRETEN !!!

Gast

#87

2012-01-17 21:49

Wann werden die EU-Brüssel Verbrecher endlich am Galgen baumeln?...und deren Besitzungen konfißiert?

Gast

#88

2012-01-17 21:50

Gott beschütze Europa

Gast

#89

2012-01-17 22:16

Freiheit Einigkeit und Selbstbestimmungsrecht für alle Nationen der europäischen Staaten.
Bleib stark Ungarn du wunderschönes Land und trotze dem Moloch der sich zu einer Diktatur entwickelt hat.
Das Bankensystem allen voran die FED-BANK wollen die ganze Welt beherrschen und bald ists soweit.
Wehrt Euch,informiert Euch und wacht auf.
Samsal

#90 Souverenität

2012-01-18 01:29

Ein sehr klug formulierter Text - DANKE, Eva-Maria Bárki! Es ist allerhöchste Zeit zu erkennen, dass die aktuelle Finanzgebahrung der Menschheit keine Zukunft garantieren kann und wird! Wir dürfen dem Slogan "Geld regiert die Welt" keinen weiteren Raum geben, denn Geld ist keine Wahre sondern lediglich Mittel zum Zweck. Ein Tauschmittel, das den Handel mit echter Wahre erleichtern soll. Geld sollte, nein darf sich nicht vermehren, da es keine Ware im eigentlichen Sinn ist. Ich befürworte die Bemühungen der Orban-Regierung eine echte Bankentransaktionssteuer einzuführen voll und ganz. Ich darf hier auch das Augenmerk darauf hinweisen, dass all jene, die so vehement "Demokratie" und "Toleranz" einfordern, selbt keine Toleranz und Verständnis für fremdes Gedankengut aufbringen können und sich durch die einseitige Berichterstattung unserer "freien"?? Medien so kritiklos beeinflussen lassen. Es lebe der frei und unabhängig denkende Mensch/Ungar!

Gast

#91

2012-01-18 02:25

Eine Schande wie die Eurokraten mit Souveränität umgehen, auch Erpressung scheint legal zu sein!

Gast

#92

2012-01-18 10:48

In der Demokratie, wie ich sie verstehe, geht alle Macht vom eigenen Volk aus und niocht von der EU, den Kapitalmärkten, Lobby´s und Interessensgruppen.
Dimitri

#93

2012-01-18 15:53

Die Europäische Union ist nicht frei von Fehlern, bei weitem nicht ! !
Doch was das damit zu tun wen Sie dem Treiben einer verrückt gewordenen ungarischen Regierung,
die durch Lügen ,Lügen und nochmals Lügen und falschen Versprechungen an die Macht gekommen ist
und jetzt schrittweise die Demokratie außer Kraft setzt, Einhalt zu gebieten ? ? ?
Ich als bekennter österreichischer bürgerlicher Wähler schäme mich dafür das diese Partei in
der europäischen Volkspartei ist, sie sollte sofort ausgeschlossen werden ! !
Und ich schäme mich dafür das unser ehemaliger Kanzler diesen Id... Orban Victor oft unterstützt hat.
In übrigen hat Ungarn in den letzten Jahren sehr viel Unterstützung, gerade von Österreich bekommen, es ist nicht so hier die böse EU dort das arme Ungarn !
Hacsek&Sajó

#94 Eine Anwältin??

2012-01-18 17:04

Es ist schon bemerkenswert, dass so eine Initiative von einer Rechtsanwältin (mit Sitz in Wien, nicht in Budapest!) ausgeht!! Die Dame scheint hinsichtlich ihrer rechtlichen Einschätzung der beschämenden Lage bereits in pathologischem Ausmaß von der Orbán-Doktrin deformiert zu sein. Hat doch der Fidesz-Mann nicht nur ungarisches Recht (u.a. Gewaltentrennung!) gebrochen, sondern auch EU-Verträge, die er anlässlich des Beitritts Ungarns unterschrieben hat, für sich und seine Mitläufer mit einem Handstreich für irrelevant erklärt. Mangels Rechtssicherheit verlassen ausländische Unternehmer scharenweise das Land und kurbeln so die Arbeitslosigkeit weiter an. - Es ist hoch an der Zeit, dass Fidesz beginnt, sich vor dem irrationalen Bonapartismus ihres Parteichefs zu schützen, bevor sie als grundsätzlich gute Idee mit ihm gemeinsam untergeht. Es gibt in der Partei hervorragende Leute, die für das Amt des Partei- und Regierungschefs weit besser geeignet sind! Her mit Ihnen, so rasch wie möglich!
Und ihr lieben ungarischen Patrioten: Bitte hört endlich auf eurem "Wehleidigkeitsgejammer" auf! Ihr seid ein wunderbares Volk mit ebensolchen Menschen! Gebt acht auf euren noch jungen Demokratisierungsprozess! Lernt von Karl Poppers Theorie der "checks and balances" und bewahrt eure demokratischen Rechte und Errungenschaften!

Gast

#95

2012-01-18 17:17

Da hat sich Ungarn erst aus einer Knechtschaft befreit und da kommt schon die Nächste. Das soll für die Völker Czechien, Ungarn, Österreich ein Grund sein mit,raus aus der EU und wir aus dem Euro. Wir haben früher gut gelebt und ohne der EU noch besser.
Haben wir denn vergessen, dass wir für unsere Freiheit 10 Jahre an Russland Öl geliefert haben.
Und dafür sollen wir jetzt alles aufgeben, nur wegen Deutschland und Merkel????????

Gast

#96

2012-01-18 17:52

Das Wort für Mittwoch, 18. Januar 2012

Verwirf mich nicht von deinem Angesicht,
und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir.
Psalm 51,13

David sprach zu Salomo:
Wenn du den Herrn suchst, so wird er sich von dir finden lassen;
wenn du ihn aber verlässt, so wird er dich verwerfen auf ewig!
1. Chronik 28,9


The Word for Wednesday, January 18, 2012

Cast me not away from your presence,
and take not your Holy Spirit from me.
Psalm 51:11

David said to Solomon:
If you seek the Lord, he will be found by you,
but if you forsake him, he will cast you off forever.
1 Chronicles 28:9 (ESV)

Gast

#97

2012-01-18 17:55

Wir müssen BETEN!
NUR der HErr kann Herzen lenken wie Wasserbäche...!

in IHM
mein Heiland, Erlöser, HErr und König über alles!
froh

Gast

#98

2012-01-18 17:56

Ungarn soll sich an 1956 erinnern, und die EU sollte sich dieses Jahr auch in Erinnerung rufen. Die Ungarn wissen was Sache ist. Und das gefällt mir

Gast

#99

2012-01-18 18:35

Liebe Ungarn, bleibt freie Menschen in einem freien Staat

Gast

#100

2012-01-18 18:58

Ungarn soll sich nicht der EU-Diktatur unterwerfen - als Vorbild für alle anderen Staaten!!!