Wir fordern den Rücktritt der Bundesregierung

Wir fordern den Rücktritt der Bundesregierung / Meldungen / Bundesregierung will Ungeimpften Zugang zu Lebensmitteln erschweren / Kommentare


Gast

#1

2021-08-08 19:14

Liebe Freunde! Danke für Euer Engagement in Sachen Demokratie ! Ich denke, wichtig in der derzeitigen Situation ist es, das System von innen heraus auszuhöhlen, Medien der Staatspropaganda zu konterkarieren und mit Spaß neue Netzwerke entstehen zu lassen! Die gesellschaftlichen Strukturen sind ein offenes Buch für die Profiteure und das sie unterstützende System, so daß es sinnvoll scheint, etwas am Fundament des neoliberalen 'Bausatzes' zu rütteln! Liebe Grüße! Wolfgang
Andreas

#2 Was ist mit Eu rats resulotion  2361/2021?

2021-08-08 20:41

7.3.1. sicherstellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte

Nathalie

#3 Re:

2021-08-11 15:10

#1: -  Hallo Wolfgang,

danke für die Anerkennung.

ich denke für alle, die noch selbst denken können und aktiv sind, ist das eine Selbstverständlichkeit, an diesem Fundament zu rütteln, wo es ihnen möglich ist.

 

Nathalie

#4 Re: Was ist mit Eu rats resulotion  2361/2021?

2021-08-11 15:17

#2: Andreas - Was ist mit Eu rats resulotion  2361/2021? 

Hallo Andreas,

ja, es ist gut an die Resolution zu erinnern. Es mag in manchen Seelen etwas bewirken, aber ich bin eher skeptisch, denn die propagandistische Übermacht ist eben übermächtig.

Nicht einmal meine eigene Mutter konnte ich vom Nadeln abhalten. Dabei fand sie von Anfang den Umgang mit diesem Virus total bescheuert. Am Schluss haben der Druck meiner Geschwister und letztendlich ihr eigener Egoismus (kein Bedarf wie eine Nonne zu leben) gesiegt.


Gast

#5

2021-08-19 16:15

Die Menschen 2. Klasse lange genug in Angst versetzt und ohne Lebensmittel läßt man diese zusätzlich verhungen?! 🤮