Bebauung der Baumschule im Landschaftspark West verhindern
Hurra, die Baumschule ist gerettet!
Danke, dass ihr euch eingesetzt habt! Es ist auch und vor allem euer Erfolg! Sehr gute Nachrichten.
da zeigt sich, dass man schon was bewegen kann, wir sind glücklich über die Entscheidung des Ausschusses aber Achtung der Stadtrat muss das so noch beschließen
Danke für euren Einsatz!
Welch wunderbare Nachricht!!
Das sollte uns allen beweisen, dass sich jeder, wirklich jeder Einsatz lohnt. We never give up!
Ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren und Unterstützer dieser Petition!!!
Danke den Autoren und Gratulation zum Teilerfolg. Bitte noch aufpassen, was das Plenum beschließt.
Juhu ... sehr gut!! Vielen Dank an den Initiator der Pedition ... und an alle, die unterschrieben haben. Ich freue mich sehr!
Gratulation an die Initiatoren! Welch ein überwältigender Erfolg und ich hoffe, dass es auch die nächsten Stadtratswahlen überlebt!
Das freut uns sehr! Ist es schwierig oder gibt es negative Folgen, wenn man in dieser Form sich an die breite Öffentlichkeit Richtet? Ich hatte auch ein Themafuer eine Petition. Wuerden Sie mir raten, vorher eine Initiative zu gründen und wie haben Sie es gemacht? Denn die Menge der Unterschriften ist ja unglaublich! Herzlichen Glückwunsch dafür.
Danke
Vielen Dank für euer Engagement!!! Das ist so eine tolle Nachricht!