Miniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMiniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt.

Wolfgang Weiher / Dogs Guard
Gast

#76 Es gibt keine Kampfhunde!!!

2011-02-06 15:31

Hunde werden nicht als sogenannte "Kampfhunde" geboren!!!! Das andere Ende der Leine gehört in eine Schule, dann bräuchten wir keine sinnlosen Gesetzesverordnungen und "Listen" mehr!!!
torsten zenker
Gast

#77 Miniatur Bullterrier als*Listenhund*

2011-02-06 18:48


Eine Liste mit Kinderschändern wäre mal was sinnvolles !
Als wenn es nichts sinnvolleres gäbe als sich über Listenhunde gedanken zu machen,wer schützt uns vor vor diesen POLITIKERN!

Karin Ernst
Gast

#78

2011-02-06 19:43

Welche Hunderasse ist als nächstes zum Aussterben verurteilt?
Andrea Moser
Gast

#79 Dogs Guard

2011-02-06 21:39

ich unterstütze diese Petition, da ich es nicht sinnvoll finde eine Rasseliste zu erstellen, denn alle Hunde sind gleich - egal welche Rasse - dafür setzen wir uns von DogsGuard ein - schuld an diesen Listen, sind Hundehalter die unfähig sind ihre Hunde artgerecht zu führen
kai napierala
Gast

#80

2011-02-06 21:59

da kann nan nur noch mit dem kopf schütteln
Kathrin Schmidt
Gast

#81

2011-02-06 22:19

einfach unfassbar...
Betti Kengels
Gast

#82 Bullifreunde Wuppertal und Umgebung!

2011-02-07 00:01

Man sollte eine Liste erstellen mit den Politikern, die für den ganzen Schwachsinn verantwortlich sind.
Diese unterteilen wir dann auch in Kathegorie 1 oder 2.

Wir fordern sofortige Streichung aller Rassen aus den Listen!!!
Henry Mörke
Gast

#83 Bitte mitmachen

2011-02-07 00:26

Hallo, der Minibullterrier soll nun auch auf die himmelschreiend bescheuerte "Kampfhundliste" gesetzt werden. Bitte unterstützt uns gegen diesen Blödsinn.

Liebe Grüße von Happy und Henry
Lisa Konrad
Gast

#84 Bullifreunde Wuppertal und Umgebebung!

2011-02-07 00:28

Richtig Betti, wir brauchen Schutz vor den Politikern und deren Gesetzgebung.

WEG MIT DEN RASSELISTEN!!!
Klaus Seebald
Gast

#85 MBT

2011-02-07 01:45

Man sollte so manchen Politiker auf die Liste setzen, vor deren seltsamem Handlungen habe ich mehr Angst als vor einem Dutzend MBT's
christa priester
Gast

#86

2011-02-07 01:49

ich bin gegen eine Rasseliste,
der Bully gehört auf keinen Fall auf die Liste, dann schon ehr ein Jack Russel oder Labbi,wie wäre es denn mit dem Schäferhund,
die stehen doch wohl höher in der Beißstatistik.
Warum gibt es für Politiker die soll unsinnige Gesetze machen kein Telletakt,Maulkorb und Stachelhalsband ?????
Simone Adler
Gast

#87

2011-02-07 03:27

Die haben schon genug Geld von der Hundesteuer eingesteckt. Es reicht!!!
Daniela Bartels
Gast

#88 Erfahrung

2011-02-07 08:49

Aus meiner Erfahrung heraus mit dieser Rasse,kann es nicht sein,das man verantwortungvolle Halter damit straft,höhere Steuersätze zu zahlen.
Letztlich ist es nicht der HUND.
Meiner Meinung nach sollten auffällig gewordene Halter ins Visier genommen werden und nicht die Hunde egal welcher Rasse.
Zumal es eine anerkannte Rasse ist, die nie auffällig gewordenen ist.
Das ist ein weiterer Schritt zur Klassengesellschaft, nun trifft es sogar die Hunde.Und nein,keine Liste der Welt, verhindert Unfälle!!!!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2011-02-07 09:12


Roswitha Murrweiss
Gast

#90 MBT

2011-02-07 09:14

Jetzt macht Innenminister Hövelmann sich noch lächerlicher. Hat ihm die Stern Sendung nicht gereicht, als ein kleiner Junge ihn hat blass werden lassen.. Es geht doch gar nicht mehr um die Sicherheit der Bevölkerung.
Nadine Bahadorani
Gast

#91 Gegen die Verunglimpfung des Miniatur Bullterriers

2011-02-07 13:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

Miniatur Bullterrier gehören mit zu den freundlichsten Hunden, die herum laufen. Sie sind überaus familiär und liebevoll.
Sie gelten als eigenständige Rasse!

Ich bitte hiermit inständig, von der Setzung auf die Liste abzusehen.
Andrea S.
Gast

#92

2011-02-07 13:55

Am Samstag war ein Artikel in der Volksstimme, in der Innenminister Hövelmann fordert, dass sich Halter weggenommener "Kampfhunde" an den Kosten beteiligt, da sie die Stadtkassen immer mehr belasten. Hier mal ein Auszug aus dem Artikel :
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/sachsen_anhalt/?em_cnt=1936258&
Wie wäre es mit einer Kostenbeteiligung der Politiker?
Roger Blatter / dogsguard.org
Gast

#93

2011-02-07 14:00

fangt endlich an, die das richtige übel zu bekämpfen. der mensch! hundevermehrer, dubiose tierschützer die unter dem deckmantel, hunde in massen ins land holen und zum discountpreis verkaufen. und es gibt einfach leute, die keinen hund halten dürften.
der hund ist, was der mensch aus ihm macht!
erstellt eine menschenliste, anstatt eine rasseliste!
Franz und Manuela Auberle
Gast

#94

2011-02-07 14:54


Stop ban these dogs immediately!
christian birkholz
Gast

#95 ohne Sinn und Verstand

2011-02-07 18:28

Wo sind die Beißstatistiken bei denen der(Mini,- )Bullterrier im oberen Bereich zu finden sind?! ....Es gibt sie nicht!

SACHSEN-ANHALT wäre die einzige Region weltweit, die den MiniBulli auf eine Rasseliste setzt!

..und das wo absehbar ist, dass eine EU Richtlinie die sog. Rasselisten für nichtig erklären wird..

Bitte vorher nachdenken oder Experten anhören! Alles andere ist purer Populismus auf dem Niveau der Bildzeitung!

Ich kann nur hoffen, dass ihr euch umentscheidet..

MFG
jochen diefke
Gast

#96 minibullterrier

2011-02-07 21:10

minibullterier sind KEINE kanmpfhunde
Gabriele Polte
Gast

#97 Es gibt keine Kampfhunde

2011-02-07 21:16

Die Zeit der Kampfhunde ist vorbei.
Nur der Mensch ist von Natur aus Böse, und Tötet aus Profitgier
Willi Peters
Gast

#98 MBT

2011-02-08 14:31

Das hat doch nur mit mehr Steuern zu tun. Sonst fällt diesen Säcken doch nichts anderes mehr ein um an unser Geld zu kommen. Listenhund ist doch gleich irrsinnige Steuereinnahmen. Von mir nicht.
Lydia Limpach
Gast

#99 klischee-kampfhund

2011-02-08 19:33

dieser ganze schei* mit den "listenhunden" nervt mich total!!!!es gibt keinen hund der von geburt an aggressiv ist...jeder hund wird vom menschen zu dem gemacht, was er ist...also müsste man auch jeden dackel, spitz und pudel auf die listen setzen, weil auch diese hunde rein-theoretisch aggressiv und `scharf` gemacht werden können...im gegensatz dazu kenne ich einen mini-bulli der ein absolut kleiner engel ist und tausend mal lieber ist als so manch kleiner spitz und dackel.ich frage mich wo und wann hört das alles auf???
Felizitas Lehr
Gast

#100

2011-02-08 20:08

sind die denn doof???? wie viele Vorfälle gab es denn??? wahrscheinlich keinen einzigen!!!!
dann müsste der Schäferhund ja auch drauf... der ist auf jeden Fall auffälliger!!!!