Treppenrollstuhl für Brandfall

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTreppenrollstuhl für Brandfall.


Gast

#1

2015-02-20 12:45

Eine sehr wichtige Petition! Danke für die Weiterleitung!

Gast

#2

2015-02-21 17:55

Es sollte überall genügend Rettungswege geben und erst recht für Körperlich Eingeschränkte Personen!
Miriam Hauschild

#3

2015-02-26 10:52

Ich habe mich bisher noch nicht mit diesem Thema befasst, bin aber erschrocken, das sausgerechnet die Arbeitsstelle für Barrierefreies Studium sich so äußert. Sollte ein Treppenrollstuhl wirklich keine praktikable Lösung sein, MUSS nach Alternativen gesucht werden. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sich viele der Studiererenden und hoffentlich auch LEhrenden zu einer Einweisung bereit erklären würden- ich würde es gerne machen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Petition. Was kann ich tun, um die Petition bekannter zu machen?


Anonymous

#4 Re:

2015-02-26 18:59

#3: Miriam Hauschild -  

 Hallo Miriam,

danke vielmals für dein Engagement. Anscheinend bin ich leider nicht berechtigt die Studenten von anderen Bereich außer Fachbereich 5 (Medien) in großen Gruppen zu kontaktieren. Es wird nämlich als Spam erkannt und ist deswegen nicht zustellbar.  Die Adressen von Mitarbeiter - Verteiler kenne ich leider nicht   Um die Petition etwas bekannter zu machen,  reicht es einfach erst eine simple Weiterleitung in anderen Facebook Gruppen und so ähnliches.  Die Menschen in Marokko haben zum Beispiel damit Erfolg gehabt. Wir sind schon nämlich bei 111 .

 

Viele Grüße

Andreas


Gast

#5

2015-03-27 18:49

weil der gute mann recht hat!

Gast

#6

2015-03-27 19:47

weil es unmögangen wirdlich ist wie mit behinderung umgeg

Gast

#7

2015-12-03 22:14

Done!

Habt Ihr eigentlich keinen Behindertenbeauftragten an der Uni?

Andreas Hein

#8 Re:

2015-12-05 15:13

#7: -  

Es gibt sowohl einen Behindertenbeauftragter als auch eine Beratungsstelle Aber sie meinen es sei alles überflüßig (so steht auch in der Petition