Fortsetzung der WKO-Kurse für PersonenbetreuerInnen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die WKO Wien und die WKO Niederösterreich haben ein exzellentes Programm zur Ausbildung von Betreuern zusammengestellt und finanziert. Dieses Programm war Betreuern aus allen Ländern zugänglich, aber die zugewiesenen Mittel waren leider erschöpft. Mit dieser Petition möchten wir die WKO-Niederlassungen in ganz Österreich auffordern, sich finanziell an der Fortführung dieses Programms zu beteiligen.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Hajnalka Antal, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …