Erhalt & Sanierung der Freilichtbühne Barth

Das Barther Metal Open Air bittet an dieser Stelle um Eure Mithilfe.
Seit 24 Jahren findet das Barther Metal Open Air auf der Freilichtbühne in Barth statt.
Diese Freilichtbühne ist von ihrer Anlage her einmalig. Die Atmosphäre bei Konzerten und anderen Veranstaltungen ist wirklich besonders und wunderschön.

Leider lässt der Zustand der Bühne und des Umfeldes "zu wünschen übrig".
Insbesondere das Dach der Freilichtbühne, die einen einmaligen Amphitheater-Charakter hat, ist statisch wohl nicht mehr sicher.

Es müssen dringend Sanierungsarbeiten am Bühnendach unternommen werden, da sonst keine Veranstaltungen (BMOA, Barther Kinderfest etc.) mehr dort stattfinden können.

Leider gibt es in der Stadt Barth auch Bestrebungen, diese einmalige Location nicht mehr zu nutzen und somit dem Verfall preiszugeben. Die Bühne und der schöne Park drumherum wären dann Geschichte!

DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!

Ich bitte Euch an dieser Stelle um Eure Unterschrift für den Erhalt der Freilichtbühne, für eine Sanierung bzw. Sicherung des Bühnendaches und eine Renovierung der Freilichtbühne und des Umfeldes!

Bitte helft mit Eurer Unterschrift die Stadtverwaltung von Barth davon zu überzeugen, dass die Freilichtbühne weiter existieren muss und mit ihr das BMOA, das Kinderfest und weitere Veranstaltungen!

Vielen Dank!

Heiko & Birgit Fritz
Rock & Mittelalter e.V. Barth
Nidhögg Events UG

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Heiko Fritz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …