Elterngeld für alle Einkommensgruppen

Als ehemalige Gleichstellungsbeauftragte fordere ich die Bundesregierungauf, dass die seit 1.April 2025 gedecktelte Einkommensgrenze von 175.000 € aufgehoben wird. Unser Land braucht Kinder und diese Kosten Geld. Bevor wir Kindergeld an Personen mit zig Kindern im Ausland bezahlen, auch wenn der Vater hier arbeitet, sollten wir doch unseren Eltern ermöglichen sich Zeit für die Kindrt zu nehmen und dies einkommensunabhöngig. Denn Krankenversicherung etc. Läuft ja weiter 


Annette Susanne Arnold    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Annette Susanne Arnold alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Diese Angaben werden nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Petitionen.com wird diese Petition gegenüber 3000 Personen bewerben.

Erfahren Sie mehr …